Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 3)

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na gratuliere, geht doch. ;) Wenn du noch mehr Fragen hast, wie das Forum so funktioniert, dann schreib einfach eine PM. Ich denke auch HWK kann dir da gerne helfen. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Liegt daran, dass wir so viel zu tun haben und schon länger dabei sind.
Ist wie mit neuerungen in der STVO. Da wirst du auch nicht jedesmal nachgeschult.
Sag mir doch bitte wie´s geht.

so, einfach auf den Quote Button im Post...


Na gratuliere, geht doch. ;) Wenn du noch mehr Fragen hast, wie das Forum so funktioniert, dann schreib einfach eine PM. Ich denke auch HWK kann dir da gerne helfen. :d

Multikill...äh quote:

Bei allen lustigen Posts das "+" anklicken bis es rot wird (gib's Ihm richtig), dann beim letzten lustigen Post "+" und "quote" anklicken.

P.S.: Das funktioniert auch mit unlustigen Posts, aber dafür braucht das eh niemand!
 
Ach ein + ist das ... Ich hab das die ganze Zeit für ne Fledermaus gehalten. Die Funktion zeigt sich ja als Tooltip.
 
@HOSCHII: Das nenne ich mal eine krasse Antwort :lol: :haha:
 
Die Firma Samsung ist seit einigen Jahren auf dem Anti-Linux Trip. Ich weiss nicht obs hier Linux User gibt, aber ich habe bis jetzt 2 schlechte Erfahrungen mit Samsung Produkten gemacht. TFT 193P Software lief nicht unter Linux. Auf Anfrage wurde ich von Samsung angelogen, dass ein Treiber in Entwicklung sei. Dann kaufte ich mir die oft empfohlene Samsung Platte 160GB 1614N. Die Platte schrottete mir mein Win2k Install - trotz Samsung Tool (fixes Win2k 128GB Write Barrier). Hier koennte das Problem auch an Windows gelegen haben. Platte neu formartiert -wunderbar. Aber: unter Linux in Betrieb genommen wurde die Platte entgueltig vernichtet und zwar irreparabel. Dies ist nicht nur mir passiert. Der Hammer - Samsungs offizielles Statement: "Unsere Platten sind nicht fuer den Linux Betrieb geeignet - es erlischt die Garantie." Jetzt habe ich im Internet gelesen dass das DVD Drive S183A unter Linux nicht funktioniert.

Samsung = Only Windows.

http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=232715&page=2

:fresse:
 
wasn das fürn mist?Is das jetzt ernst gemeint??
Hinzugefügter Post:
darf ich reden hwk???

Find ich sehr gut die Einstellung!
Hinzugefügter Post:
öhm find die platten sind schön leise wenn ich ca 70% lüfter auf 5v laufen lasse dann kann ich locker daneben schlafen :) aber klar bei so vielen platten summiert sich die lautstärke auch ein bissel summiert.

öhm und weiters ist das ja nur der fileserver auf dem wird ja nix geschnitten :) das passiert an andern rechnern

feichti


solang die sich nicht differenziert summiert sollte alles paletti sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das möchte ich bezweifeln, das jemand im Vollsuff noch solche grammatikalisch absolut korrekten Sätze herausbringt. Du glaubst vielleicht, dass du das sagst, deine Mitmenschen werden, aber vermutlich etwas anderes wahrnehmen. ;)
 
ich hab auch noch was gefunden ;)

man möge mir verzeihen, da die eigtl. Aussage ekelhaft ist, aber ich fand es zu passend, dass er dazu noch vom Sloganizer geownt wurde, siehe roter Kringel :d

 
Jetzt steht bei ihm "Scheisse erfrischt Körper und Geist" :fresse:
 
ui,ui jetzt erörtert Heimi grammatikalische Spezialitäten der deutschen Sprache :)
 
Na was nicht is, kann ja noch werden. Das hwluxx bietet sich als Einstieg in die deutsche Sprache ja geradezu an :fresse:

Hallo Leute,

könnte mir einer von euch falls er hat nen rapidshare Premium account geben. Würde sehr dankbar sein und es auch zeigen mit dem present!

Falsches Unterforum?!

?!? Wat willer? Versuchs doch mal im Forum Kultur.

Ach kommt schon hat keiner nen premiun account für mich noch übrig ?

? :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh