Berlinrider
Ruhestand
Na gratuliere, geht doch. Wenn du noch mehr Fragen hast, wie das Forum so funktioniert, dann schreib einfach eine PM. Ich denke auch HWK kann dir da gerne helfen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Liegt daran, dass wir so viel zu tun haben und schon länger dabei sind.
Ist wie mit neuerungen in der STVO. Da wirst du auch nicht jedesmal nachgeschult.
Sag mir doch bitte wie´s geht.
so, einfach auf den Quote Button im Post...
Na gratuliere, geht doch. Wenn du noch mehr Fragen hast, wie das Forum so funktioniert, dann schreib einfach eine PM. Ich denke auch HWK kann dir da gerne helfen.
Zitat von HOSCHII
Hey, wollte nur mal grade erfragen, wie dien Case heißt!
Danke dir! *wink*
Zitat von xbox
Na einen Namen habe ich dem ding nicht gegeben.
Heute abnend kommen neue bilder mit meinem neuen EK AGB !!
Gruß
Phil
mal ne simple frage.
Nehmen wir an, der Rechner ist durch eine HW-Firewall geschützt, zwar ist ein Port offen, dieser ist jedoch closed.
Mich graust es schon davor planlos durch die ganzen Menschenmassen zu rennen... die sind alle so langsam das man denen beim laufen die Schuhe besohlen kann...
Die Firma Samsung ist seit einigen Jahren auf dem Anti-Linux Trip. Ich weiss nicht obs hier Linux User gibt, aber ich habe bis jetzt 2 schlechte Erfahrungen mit Samsung Produkten gemacht. TFT 193P Software lief nicht unter Linux. Auf Anfrage wurde ich von Samsung angelogen, dass ein Treiber in Entwicklung sei. Dann kaufte ich mir die oft empfohlene Samsung Platte 160GB 1614N. Die Platte schrottete mir mein Win2k Install - trotz Samsung Tool (fixes Win2k 128GB Write Barrier). Hier koennte das Problem auch an Windows gelegen haben. Platte neu formartiert -wunderbar. Aber: unter Linux in Betrieb genommen wurde die Platte entgueltig vernichtet und zwar irreparabel. Dies ist nicht nur mir passiert. Der Hammer - Samsungs offizielles Statement: "Unsere Platten sind nicht fuer den Linux Betrieb geeignet - es erlischt die Garantie." Jetzt habe ich im Internet gelesen dass das DVD Drive S183A unter Linux nicht funktioniert.
Samsung = Only Windows.
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=232715&page=2
darf ich reden hwk???
öhm find die platten sind schön leise wenn ich ca 70% lüfter auf 5v laufen lasse dann kann ich locker daneben schlafen aber klar bei so vielen platten summiert sich die lautstärke auch ein bissel summiert.
öhm und weiters ist das ja nur der fileserver auf dem wird ja nix geschnitten das passiert an andern rechnern
feichti
pass auf, dass du dann nicht aus versehen schluckst, wenn du den schlauch zum blasen ranführst
also ich mach da 25cm mit standardtaktung
Früher blieb man halt daheim, wenn man zu dumm zum Fahren war. Heute wird man verknackt, wenn des Nächstens eine Kopfkranke vor einem ob des eingeschalteten Gelämps erschrickt und mit einem Purzelbaum eher unkonventionell die Spur räumt.
Das möchte ich bezweifeln, das jemand im Vollsuff noch solche grammatikalisch absolut korrekten Sätze herausbringt. Du glaubst vielleicht, dass du das sagst, deine Mitmenschen werden, aber vermutlich etwas anderes wahrnehmen.
Das hat nichts mit grammatikalischer Korrektheit, sondern mit formeller Überladenheit zu tun. Ich sag dann z.B. auch immer: "mir dünkt" etc.
Hallo Leute,
könnte mir einer von euch falls er hat nen rapidshare Premium account geben. Würde sehr dankbar sein und es auch zeigen mit dem present!
Falsches Unterforum?!
?!? Wat willer? Versuchs doch mal im Forum Kultur.
Ach kommt schon hat keiner nen premiun account für mich noch übrig ?