Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 3)

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ey sagt mal:

Bald kommt ein Dual-Quadcore mit 4 8800GTXen

gibts überhaupt mainboards mit 4x pci-e? :haha: und an welches kraftwerk wird das überhaupt angeschlossen? :)

manno man, dir sollte man mal stark den geldhahn abdrehn, dann weißt du mal geld zu würdigen und sicherer damit umzugehen aber die lektion kommt noch, das kannst du mir glauben ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mich interessiert eher das Board das 2 Kentsfields aufnimmt

(ohoh ein ganzer Post der kein Zitat enthält wenn da ma kein Mod ankommt)
 
Zuletzt bearbeitet:
mantodea schrieb:
[...]Und wenn man sowas weiß, muss man denke ich einfach mal drüber hinwegsehen und ihm in Anbetracht des Festes der Liebe einfach einwenig Mitgefühl schenken.

Zählen Schläge als Mitgefühl? In unserer heutigen Welt könnte das durchgehen, oder? :hmm:

Aber selbstverständlich! Immerhin fördern sie der Legende zur Folge das Denkvermögen.


schon alleine das is´n zitat wert :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Stuzzy legt übrigens wieder los:
Juhu, wieder so ein Proll-Topic, wo nachher alle blöd tun, wenn man halt ein wenig mehr bekommt...:rolleyes:

:btt: :

Heute war erst die kleine Bescherung mit der Mutter und einem Teil der Grosseltern:

-Halbtax Abo (Man muss nur noch den halben Preis für die Bahn bezahlen)
-Viel Schokolade...:love:
-Einen Block 80g A4 Papier
-2 Bücher
-100€ Einkaufsgutschein
-4 DVDs
-500€
-Handyprepaid Karte 100€
-Ein Leuchthalsband für den Hund... Der hat richtig Angst davor :fresse:
-Harleymodell aus Holz
-Gutschein für die Fahrt zu einem guten Freund :)

Morgen gibt's dann richtig Geschenke... :asthanos:
:d
 
:haha:

Morgen gibts bestimmt:
-Volltax Abo (Man muss gar keinen Preis für die Bahn bezahlen)
-Noch viel mehr Schokolade...
-Zwei Blöcke 80g A4 Papier
-4 Bücher
-200€ Einkaufsgutschein
-8 DVDs
-1000€
-Handyprepaid Karte 200€
-Zwei Leuchthalsbänder für mich... Ich hab richtig Angst davor
-die "echte" Harley zum Modell
-2 Gutscheine für die Fahrt zu einem guten Freund
:lol: :rolleyes: :shot:
 
Zitat von Piefke
Hi,

also mich würde mal interessieren, ob ihr B-Ware/ausschuß/ zweite Wahl GPUs kauft?

meist ist sowas auf Grakas im Billigsegment zu finden, da werden Produktionsleichen mit abgeschalteten Pipes noch zu geld gemacht!

also ich selber mag solchen müll nicht in meinem PC haben !

was meint ihr dazu ?




Antwort von Twinnie
Ne Nvidia "Geforce xxxxGT" ist nach deiner Ansicht auch B-Ware... Hatte ich auch schon 2 Stück (68GT und 78GT) und ne x1900xt ist also auch b-ware (runtergetaktet)
Ebenfalls gibt es Singlecore Prozessoren die einst ein Dualcore waren und mittels lasercut kastriert sind... Das ist also auch B-Ware.
Wieso nicht?


:lol:
 
Aus dem "Sylvester-Feuerwerk" Thread


ich denk ma nix....oder evtl ne packung d-böller für 5euro, aber nich für sylvester :fresse:
steve5s idee mit der zigarre gefällt mir gut ;)
und halt ne menge bier

edit: 16jahre
nochmal edit: bin ja schon 17
:fresse:


------------------------------------------------------------------------

Siehste...jeder schießt irgendwas ins Nirvana. Der eine sich selbst, der andere seine Boxen, wieder einer ein paar Böller und Raketen... :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich habe extra vorher geguckt. Aber wenn er das so komisch postet kann das auch keiner auf die schnelle sehen ;)
 
5200B.jpg

Is dir dein Aussehen so peinlich oder wiso zensierst du es?

nein ich hab fettige haare :fresse:

Geh unter die Dusche und versuch's nochmal. Du bist ja schon im Bad.

Genau mein Gedanke :bigok: :lol:
 
Heute im Schnäppchenthread:
klick
QQW suchte den "Hacken" ^^ an dem Angebot.
Man beachte Penseros Auffassung von Haken in diesem Fall =)

Ist das nen Beamer und ne Leinwand?!
Wo ist der Hacken?

Hacken sind an deinen Füßen.... -.-

Jaja Haken war gemeint.
Hat hier jemand den Beamer schonmal in aktion gesehen oder kann was über ihn sagen?

Haken brauchste auch nicht die Leinwand dürfte einen Ständer haben.

Aber würde mich auch mal interessieren was der Beamer so leistet von der Bildqualität und so her...
Allerdings wäre das dann der falsche Thread oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Geh mal auf "Firma". Autsch, ist das schlecht. Aber stimmt, gehört nicht hierhin. Trotzdem hammergeil. :d
 
Die scheinen ja sich richtig Mühe gegeben zu haben bei der Übersetzung ^^

EDIT: Schaut euch mal bei Bildungsindustrie um unter Gallery xD da denkt man jetzt an schulen... die denken an das bilden von krummen stangen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol:

btw. Wieso hast du die Direktlinks aus den Zitaten entfernt? Link pls.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh