Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 3)

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann grad nicht mehr :lol:
s050xy7.gif


Nascar zum Thema "Wie bekommen wir die gestiegene Serverlast in den Griff?"


Ich denke auch in diesem Fall, dass eine Spendenaktion zwar :bigok: wäre, aber ungeeignet, um uns zu unterstützen. Ich denke, Hardwareluxx hilft es mehr, wenn ihr Euch an der Seite und an der [printed] erfreut und hier im Forum als Community zusammenarbeitet.

Wir werden erstmal noch ein wenig optimieren, sollte das nicht helfen, müssen wir upgraden (statt der zwei Xeon 3.2 GHz dann zwei Dual-Core-Xeons 2.8 GHz) oder wir müssen gleich Nägel mit Köpfen machen und uns einen dicken Dual-Clovertown- oder Quad-AMD-Server hinstellen. Bislang haben wir den Wachstum gerade beim Forum immer unterschätzt - das letzte Upgrade lag ja auch erst 9 Monate zurück und da haben wir ja schon alles andere als gekleckert.

Das Problem beim Forum ist, dass wir zwar Datenbank und Webserver gut und sauber trennen können, aber das Forum an sich nicht gut aufzusplitten ist. Da müsste dann schon fast ein Loadbalancer her bei der Masse an Usern, die aktuell immer in den Abendstunden online sind, um mit kleineren Servern die Last zu bewältigen. Oder halt ne einzelne Horrormaschine.

[x] loadbalancer + mehrer Server ;) hat einfach dank der Redundanz mehr Vorteile, gell?

genau :fresse: *einkaufsliste mal*
- 1x Loadbalance Server
- 2x Webserver
- 2x DB Server
- 1x SAN mit 20TB Speicher

und die jetzigen Server werden zu Gameservern degradiert :fresse:

Ich stell mir das grad vor:

- "Nein Dennis, du kannst jetzt nichts am Forum machen, wir zocken gerade CS."
s050xy7.gif



€dith: Noch einer :lol:

Hinzugefügter Post:
Hi,

fahre erst seit 5 Monaten Auto doch interessiert es mich, wie es ist, wenn man nachts geblitzt wird. Wird man da dann total geflasht? Denn irgendwie müssen sie ja die Fahrerkabine beleuchten, sonst geht das doch nicht, oder?

Gruß, Oliver

Da wirst Du nicht geblendet. Ich wurde um 2 Uhr Nachts geblitzt und es war eher sowas wie ein helles Aufleuchten mit einer etwas roetlichen Farbe, mehr aber auch nicht.

'cuda

Das lag eher mehr daran dass du mal wieder voll besoffen Auto gefahren bist!:d

:haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
:p

BTW: Main-Tauber Kreis, SHA und TBB (Tauberbischofsheim), da hat mich mein Opa gelehrt, wenn du so ein Nummernschild erblickst, dann mach Platz, jene werden ihn brauchen... :fresse:
Nicht persönlich gemeint, wirklich nicht, aber ich musste da einfach grad dran denken... :wink:
 
Handy
Geldbörse
Schlüssel
mp3 Player
Kugelschreiber
Tempos...

alle so geld,schlüssel,handy ... und DANN :

- Schlüssel
- Handy
- Lipgloss
- Spiegel
- Taschentücher
- Portemonaie
- Kaugummi oder Bonbons
- Parfüm
- Nagelfeile
- Nagellack
- bodylotion

Und wenn ich länger als ne stunde oder so weg bin nehme ich meißt noch etwas zu trinken mit....

Wem fällt was auf? :asthanos:


ich hab mich weggeschmissen :bigok: :hail:
 
hi fraiser
mal eine "persönliche Frage" ::d

Wie fviel Geld hast du schon in dein jetzigen PC gesteckt ?

nur mal so aus neugirede:wink:

1340€ + - 100€

@ Fraiser: da kostet mein krimkrams mehr ;) (penislängenvergleich) kommt aber durch das aufrüsten usw. und allein das case war ja doppelt so teuer :fresse:

@bizzare ....deins war teurer ... meins aber schöner :p und leistungsstärker ....

also :d habe gegen einen pillemann ( :fresse: )vergleich nix einzuwenden ... rund 4900 punkte im 06er :p

da kanner nix mehr sagen :lol: :haha: tja ... ich denke bizzarre .. ich habe den längeren :d:d

guck mal ins ava :d

:lol: große klappe , nix dahinter :d:d
 
Ich würde es keiner Firma, egal ob das Microsoft ist oder Apple es übel nehmen, wenn die Betriebssysteme ähnlich aussehen oder ähnliche Funktionen haben. Sowas nennt man Benutzerfreundlichkeit. Es wäre wirklich zu umständlich, wenn die Systeme (grafischen Oberflächen) zu unterschiedlich wären.
Ich glaube kaum, dass weder Apple noch Microsoft kein Reichtum an Ideen besitzen. Es geht schliesslich darum, wie das Betriebssystem programmiert ist.
Man kann sonst alle Autohersteller im Plagiat Verdächtigen, schliesslich haben alle Autos 4 Räder und sehen ähnlich aus. Sie haben aber verschiedene "Innereien". Mir soll es recht sein, dass bei allen Autos rechts Gas, in der Mitte Kupplung und links die Bremse ist.

:lol:
 
Hallo,

könnte villeicht mal jemand von euch im Internet nachschauen, ob jemand einige Artikel über Rechtsextemismus findet?

Ich habe auch schon bei Google geschucht, aber nichts so richtig gefunden.

Wenn jemand was gefunden hat, bitte hier den Link reinposten.


Vielen Dank

Ich wünsche allen ein Frohes Neues Jahr 2007!

bei dem zusammenhang musste ich grad spontan lachn :haha:
 
ich habe mir einen neuen rechner bestellt (e6600,...) und eigentlich sollte, da als BS windows xp 64 drauf sein, bin mir da aber nicht so sicher ob es wirklich drauf ist, denn auf der cd steht nur windows xp home edition, habe auch schon mal die cd beim neustart eingelegt und da kam auch nix anderes.

und bei einstellungen lässt sich bei farbtiefe nur 32 bit einstellenaber müsste da nicht auch 64 einzustellen gehen.
:hmm:

//edit: richtig gequotet :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tach,

ist es normal das sich die Voltage und die Timing Frequency variieren?

Die Voltage springt mal von 1,336 V auf 1,296 V, dann wieder auf 1,304 V und Timings Frequency variiert sich immer zwischen 332,7-332,9 Mhz.

Ist das alles normal? Und müsste bei den Frequency Timings nicht 333 Mhz stehen?

System: E6400, MSI P965 Neo-F, 1x 1GB G-Skill 667er RAM (alles nonOC)


:wall:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh