Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 3)

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
that´s me. :fresse: foto is ca 3/4 jahr alt.


bildrico9fk1.jpg

Das ist echt schräg!!!


:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
sorry aber ich, ach ich weiss auch nich....

:lol: das is doch mal lol :haha:
 
Tut mir leid, B$TIStalin, aber ich hab den Beitrag aufgrund des Bildes entfernen müssen.
 
Hallo,

ich bin heute morgen angeblich bei rot über die Ampel gefahren. Meiner Ansicht nach war ich mit voller Wagenlänge bei Orange hinter der Ampelanlage.

Wurde dann 2 Straßen weiter von einem Polizeiwagen angehalten mit zwei Polizisten, die beide sagten es war rot. Ich habe in meiner Aussage angegeben dass es definitiv noch orange war, nur 2 Poliisten gegen mich ist nicht toll.

Was habe ich jetzt zu erwarten? Hatte bis jetzt noch keine Bußgelder oder Starfzettel, aber noch 4 Monate Probezeit.

Sag einfach, Du hast gerade Telefoniert und hast deshalb nicht auf die Ampel geachtet! Vieleicht drücken die grünen dann ein Auge zu!!!???

Der is richtig gut :lol:
 
klar darf er, der darf doch alles ;) sein papa ist doch superjesus
der kauft ihm auch die beste verteidigung :lol:

ist nur shice das man sich noch kein neues gehirn kaufen kann :xmas:

xe3tec´s Reaktion auf einen (dummen) Kommentar von AeroxRacer :drool:
mein persönlicher POST OF THE MONTH!
 
kinners, lasst doch mal das geflame, regelt das via icq oder irc, ich will zitate lesen und lachen ;)
 
Wo er Recht hat, hat er Recht :shot:

Ahoi,

hab eben Pepperoni für mein Essen geschnitten und jetzt brennen mir die Finger an der linken Hand (mit der ich die Pepperoni festgehalten hab) wie Hölle... und das seit knapp 2 1/2 Stunden. Hab mir die Hände schon 10 Minuten gewaschen, mit Öl eingerieben, sogar mit flüssiger Sahne und Milch (Fett -> Capsaicin binden), mit Spüli gewaschen, alles nix gebracht. Brennt immer noch.

Hat jemand nen alten Tipp von Mama der da helfen könnte?

Vielen Dank im Voraus.

In den nächsten Tagen wird dir noch was ganz anderes durch die Pepperonis brennen. Vielleicht lernst du was draus.
 
@Wahoo Und hier rächt sich wieder mein analkoholismus :o hab keinen Alkohol im Haus. Eigentlich soll irgendwas in der Milch das Capsaicin binden, aber das funktioniert nich :hmm:

Hmmm... :hmm:
Also irgendwas stimmt nicht mit dem Wort :haha:
 
:haha: er sollte davon nicht soviel nehmen, dann brennt es dann bestimmt auch so wie bei jurrasstoil

edit: ups, das zitat stammt ja uahc von ihm :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Um was wollen wir wetten, dass meine Darmzotten den Alkohol um einiges schneller zur Leber leiten, als mit eurer 0815-Methode (Trinken)?!?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich bin ich im Zitate Thread

Aber nur mit ner billigen Nebenrolle, aber wie ich den Post gelesen hab stand statt Vormund was andres doddn... weiß nicht mehr was, schon spät -.-
 
armer vaid *hand auf schulter leg* ...




kennste den? was ist der unterschied zwischen nem bären und nem schwulen?

... :fresse: alle die ihn kennen verstehns :xmas:

ERKLÄRUNG(zum lesen markieren):
ein Bär lässt sich nicht so leicht auf die Schulter fassen
 
Zuletzt bearbeitet:
der witze gehört zum quote man
das darf ich ja wohl noch

oder hat dich die antihumorspinne gebissen :fresse:?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh