Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 4)

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch wenn man viel fährt kann man es vermeiden geblitzt zu werden. Ich hab da sowas wie einen Cheat, ich fahre immer die Geschwindigkeit die auf den komischen Weißen Schildern stehen. Cool wa?

Warum sagt mir das keiner früher? :hmm:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
verzeiht mir wenn das schon war, bin ja nichmehr so oft hier, aber hier musste ich grade RICHTIG laut lachen!:lol:

http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=6686484&postcount=60
Hinzugefügter Post:
also ich muss sagen, die letzten seiten hier sind echt geil, vor allem der mit dem level one zero down...

das erinnert mich an das kleine arschloch:

Ein Reiseruf: Herr brrrrrrrrzt unterwegs in einem frrrrzzzzzzzt Auto!
Fahren Sie nach Hause, Ihr Haus brennt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen...

mich würde es sehr interessieren wie alt die Leute aus diesem Forum so sind... :) :d

Weil machmal wundere ich mich schon was so "kleine jungen" im alter von 15 Jahren alles über PC´s wissen... :bigok:

der weivielte thread mit diesem thema ist das? der zehnte?

Ne echt jetzt? ich habe die suchfunktion ECHT benutzt und nichts gefunden...

hab folgende Begriffe benutz:

Wie alt seit ihr, alt, umfrage alt, jahre, wie alt...

ich habe alles mögliche gefunden aber kein thread wie diesen hier... und wenn es doch einen thread geben sollte... dann ist die suchfunktion echt fürn popo... :) :d

achja... ich bin 22 jahre alt... :) :d

mag daran liegen, dass "wie" und "alt" nur 3 buchstaben haben und "seit" falsch geschrieben ist!

owned^^ :shot:
 
Bin mittlerweile von Dell überzeugt nachdem ich viele tests gelesen habe. Nun das neue Problem nehme ich den Dell Vostro 1500 oder den Inspirion 1520 xD. Habe mir Dells Seite ma angeguckt un beim konfigurieren vom Vostro fiel mir auf das die Garantie die im Preis enthalten is irgendwie nur für Unternehmen gilt, diese Garanite kann ich dann wohl nicht beanspruchen oder muss ich mich mit der basisgewährleistung von einem jahr bgegnügen? Außerdem noch ne Frage bei den prozzis steht da nie santa klaus also sind die das dann die neuen prozzis bei dell oder nicht? Also tendiere stark zum vostro 1500 da der preis eigentlich genial is und mir das gerät auch so gefällt( hat vllt wer nen paar bilder vom vostro?).

Na, wer entdeckt den Klops? :lol:
 
einsteinsd2.png
 
wie der Name schon sagt:

TXT

alles was schreibst (TeXT), hörst, spielst, sagst und liest wird direkt an INTEL übertragen. Auch wenn Du übertaktest macht der Prozessor Meldung an INTEL. Der PC taktet sich dann wieder runter und die GSG9 rückt raus und räumt Deine Hütte.

zusammengefasst: Du bist am Arsch :shot:

ps: Deine Hardware und Software unterstützt kein TXT/TCPA, also mach die Rolläden wieder hoch und komm wieder aus dem Schrank.



Einfach nur geil!!!
 
Hallo, möchte mir ein Notebook zulegen als Desktopersatz. Kann mich jemand beraten? Habe mir das Acer Aspire 9302WSMi für 699,-- Euro ausgesucht. Ist das Modell zu empfehlen oder gibt es in der Preislage bessere? Ein Bekannter hat das Acer Aspire 9303, ist so ähnlich und ist zufrieden.Lege Wert auf das 17" Display, spielen möchte ich damit nicht, Internet und Filme ansehen. Bitte nicht schimpfen, wenn die Frage z doof ist. Bin ne Frau und habe wenig Ahnung. Für Eure Hilfe danke im Voraus! Lieber Gruß von Gabi

:fresse:
 
@M3ph15t:
Den Beitrag muss man im Zusammenhang sehen,damit er witzig ist.;)


Hab schon gesucht, blos eine richtige Antwort nicht gefunden .

Sind denn irgendwelche Nachteile bekannt ? ANGENOMMEN ich hab 1 - 2 Lieder auf dem PC obwohl die da nicht hingehören ?


Kann man das evtl. ausschalten ?


mit einem Windows-PC wirst du immer Bedenken haben müssen
vor Online-Durchsuchungen ... *gg

MITM Angriffe können sooo tricky sein ... leider

wie der Name schon sagt:

TXT

alles was schreibst (TeXT), hörst, spielst, sagst und liest wird direkt an INTEL übertragen. Auch wenn Du übertaktest macht der Prozessor Meldung an INTEL. Der PC taktet sich dann wieder runter und die GSG9 rückt raus und räumt Deine Hütte.

zusammengefasst: Du bist am Arsch :shot:

ps: Deine Hardware und Software unterstützt kein TXT/TCPA, also mach die Rolläden wieder hoch und komm wieder aus dem Schrank.


Ja,INTEL sieht sogar wenn und wann du Geschlechtsverkehr hast oder hattest.MfG..........Klaus

Oder wenn du nur dran denkst....

die messen jeden noch so kleinen pups :lol:

ist schon lustig, wie sich der thread entwickelt hat

Wooooot!
Dann muss ich sofort zu denen! Stellt euch mal vor man weiß wann welche nette schnecke Sex will!:shot:

:btt:

:lol: :lol:
 
Thema: Half-Life 2 Lost Coast

Guten Tag. Ich habe ein Problem und zwar habe ich mir das oben genannte Spiel von Steam kostenlos geladen (ATI sei dank). Nun habe ich die erste Mission fast zuende gespielt und fahre mit dem "Fahrstuhl" zu dem alten Mann runter der sagt mir iwie das wir den Sieg feiern wollen und das ihm trüb vor Augen wird und mir dann auch bzw. der Bildschirm wird schwarz und dann bin ich wieder am Anfangsbildschirm und kann das Level neu anfangen oder den letzten Punkt neu laden. Ich weiß nicht wie ich weiter komme und bitte euch mir zu helfen. :)

H3h3 :shot:

Übrigens:

Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu blackfighter für den nützlichen Beitrag:
dapaul2 (Heute), ExXoN (Heute), JerryOnly (Heute), kaiser (Heute), phil_W (Heute), Pulse (Heute)

:d
 
Zuletzt bearbeitet:
check ich nich :fresse:

xe3tec (06:59 PM) :
kennst das spiel nich
xe3tec (06:59 PM) :
das hat nur 1 level


ah alles klar. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja. Ein präventives "Ich bin dumm und weiß nix" ist rein taktisch kein sonderlich anspruchsvolles Manöver... eher ziemlich billich, nö? :)

*e* OMG gaaaanz ruhig bleiben, ich wollte damit jetzt keineswegs "Bin dumm" und "Bin Frau" gleichsetzten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja. Ein präventives "Ich bin dumm und weiß nix" ist rein taktisch kein sonderlich anspruchsvolles Manöver... eher ziemlich billich, nö? :)

*e* OMG gaaaanz ruhig bleiben, ich wollte damit jetzt keineswegs "Bin dumm" und "Bin Frau" gleichsetzten...

Ist aber ehrlich und deswegen zu respektieren.:bigok:

@Bertel: Deine Sig. ist ja fascht Schleischwerbung.;) Aber f*** die Hühner! Das ist mal `ne geile Sig.:d Und so entspannt....so rischtisch geil entspannt die Sig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh