Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 4)

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fr€€k schrieb:
Ich habe letztens erfahren, dass an unserer Schule in Hessen Polizeikontrollen durchgeführt werden!
Unsere Freunde und Helfer warten dann am Parkplatz auf potentielle Opfer. Allerdings interessiert sie Führerschein und Fahrzeugschein weniger... sie sind auf gebrannte CD's aus!!11!

Habt ihr auch schon von solchen skurrilen Durchsuchungen gehört? Was meint ihr dazu? Bin ich "illegal" unterwegs???

Frankenheimer schrieb:
du kannst ganz beruhigt damit weiter herumfahren denn den polizisten sollen die mir mal zeigen der heraushört ob ich filme als mp3 illegal gesaugt und dann auf cd gebrannt habe oder dessen lieder ich per webradio aufgezeichnet habe und dann anschließend auf cd gebrannt habe....

peng00 schrieb:
Wer sich illegal Filme als MP3 läd, ist sowieso schon gestraft genug :lol:

So isset :d
 
Ist doch absolut verständlich :fresse:
Ihm stand nur eine gewisse Anzahl von Punkten pro Beitrag zur Verfügung, und die hat er allesamt für die ip gebraucht :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann nimma :fresse: :lol: das is typisch xe3tec

[12:54] xe3tec: draussen weint en kind
[12:54] xe3tec: aber wie
[12:54] vodan: lol
[12:55] xe3tec: nu is tot
[12:55] xe3tec: schreit nimmer
[12:55] vodan: lol
[12:55] vodan: hast abgeschossen oder wie
[12:55] xe3tec: *pfeif*
[12:55] xe3tec: habs erloest





dann kam die tolle frage

ohhh gott :-) wie kann man so leben ^^



was soll das denn heißen? :haha:
OWND :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Titel sagt eigendlich schon alles.
der Shooter sollte aber kein Ballerspiel sein, also was mit bisschen Taktik aber auch net zu viel
Ich habv da so in richtung
Boiling point
Fat Cry
Rainbow 6 Vegas
gedacht
von Splinter hab ich mir mal die Demo gezogen aber ich
fands scheiße

Y0, alda...kr4ss neues G4m3 rausgekommen, eY...FAT CRY, alda... :lol:
 
wenn wir schon bei leuten sind die net schreiben können

B4dr3FNf_jpg.htm


ist des avatar von einem typen in Partyfans
 
Ist das dein Ernst? :hmm:
 
Aus der Signatur eines Telefon-Treff-Members:

"*ja ich habe auch einen ganz seltsamen tick; den lebe ich bestimmt schon zwei jahre aus.
und zwar...nicht lachen...jedes mal wenn ich im dunkeln nach hause komme, hab ich die angewohnheit bei mir in den garten zu pinkeln und nicht dafür ins haus zu gehen(vorrausgesetzt ich muss).
keine ahnung, warum ich damit angefagen bin, irgendwann habe ich mir eingeredet, dass ich es mache um wasser zu sparen, aber ich denke es ist eher das animalische in mir...*"

:lol:
 
:lol:
Der ist echt nicht schlecht, auch wenns selfownage war (Oder gerade deswegen) :d
 
hmm..
wie wäre es den einen ramriegel in den 2ten gelben slot zu stecken, damit der im dualchannel läuft?!... :hmm:
oder läuft der schon im dualchannel? .. glaube nich, oder?

mfg

Der Läuft nicht im Dual Channel?

Äh?... bin ich wirklich so doof?

Ich denk die laufen im Dual Channel wenn die neben einander stecken??

OMG... das ich sowas noch erleben darf! :eek:

(Na gut bin erst 15)... peinlich.

Aber Danke! Werds direkt machen und 3Dmark laufen lassen^^

*hrhr* is ja geil, schnellster 100m läufer von Welt aber die Schuhe nicht zubinden können :fresse: ;);) :)

hehe!^^
is schon scheisse mit die bunte farbens!^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh