Budenzauber
Semiprofi
Das, was ihr hier macht, ist auch nicht weniger kindisch
sehe ich ganz ähnlich, flott zurück zum thema, bevor ich den wischmob auspacken muss. hier gehts um zitate und nicht ums mobben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das, was ihr hier macht, ist auch nicht weniger kindisch
wischmob auspacken muss. hier gehts um zitate und nicht ums mobben.
Der Spruch widerspricht sich sowas von selbst, der muss glatt in den Zitatethread. Zum Glück ist das kein langer Weg.
Fr€€k schrieb:Ich habe letztens erfahren, dass an unserer Schule in Hessen Polizeikontrollen durchgeführt werden!
Unsere Freunde und Helfer warten dann am Parkplatz auf potentielle Opfer. Allerdings interessiert sie Führerschein und Fahrzeugschein weniger... sie sind auf gebrannte CD's aus!!11!
Habt ihr auch schon von solchen skurrilen Durchsuchungen gehört? Was meint ihr dazu? Bin ich "illegal" unterwegs???
Frankenheimer schrieb:du kannst ganz beruhigt damit weiter herumfahren denn den polizisten sollen die mir mal zeigen der heraushört ob ich filme als mp3 illegal gesaugt und dann auf cd gebrannt habe oder dessen lieder ich per webradio aufgezeichnet habe und dann anschließend auf cd gebrannt habe....
peng00 schrieb:Wer sich illegal Filme als MP3 läd, ist sowieso schon gestraft genug
Der Spruch widerspricht sich sowas von selbst, der muss glatt in den Zitatethread. Zum Glück ist das kein langer Weg.
So isset
Wieso nach dem Hörbuch - gibts jetzt auch den Hörfilm
Hey Leute weiß net ob ich hier richtig gepostet habe aber wusste net wo sonst ich hätte noch Teamspeak Server anzubieten da ich wieder Server Sponsoring mache ich werde demnächst auch noch Gameserver vermieten 85.214.101.83:8767 kommt einfach aufs Ts da wird dann alles geklärt
Mfg Flasher
!?.,;:
hier hast du ein paar satzzeichen!
Ist doch absolut verständlich
Im stand nur eine gewisse Anzahl von Punkten pro Beitrag zur Verfügung, und die hat er allesamt für die ip gebraucht
meiner momentan, gerade recht ordentlich, da dachte ich machen wir mal ein paar schnelle bilder
http://www.forumdeluxx.de/forum/attachment.php?attachmentid=50001&stc=1&d=1186341568
http://www.forumdeluxx.de/forum/attachment.php?attachmentid=50002&stc=1&d=1186341580
ohhh gott wie kann man so leben ^^
Student?
OWNDwas soll das denn heißen?
Hi,
Titel sagt eigendlich schon alles.
der Shooter sollte aber kein Ballerspiel sein, also was mit bisschen Taktik aber auch net zu viel
Ich habv da so in richtung
Boiling point
Fat Cry
Rainbow 6 Vegas
gedacht
von Splinter hab ich mir mal die Demo gezogen aber ich
fands scheiße
[...]55% Rum + Tropicsaft
verhaeltniss 1:3
2 glaeser (250ml)RUM(55%) tropic
50/50
jetzt drehts misch
=││Lumpy││=;6744865 schrieb:lol das glaub ich aber auch, was für nen frust musste da denn runterspülen?
halu libie leute ZD
das kommt mir doch bekannt vor oO
Oh Gott wie peinlich, dabei hab ich grad noch gesucht.... und dann war ich es auch noch selbst
das doch auch ein Zitat Wert
Ist das dein Ernst?
Ne Balzer Rolle für die Angel.
Achtung..Schenkelklopfer...
Ne BAALzer Rolle ?
tä-tääää, tä-täää, tä-tääääää
hmm..
wie wäre es den einen ramriegel in den 2ten gelben slot zu stecken, damit der im dualchannel läuft?!...
oder läuft der schon im dualchannel? .. glaube nich, oder?
mfg
Der Läuft nicht im Dual Channel?
Äh?... bin ich wirklich so doof?
Ich denk die laufen im Dual Channel wenn die neben einander stecken??
OMG... das ich sowas noch erleben darf!
(Na gut bin erst 15)... peinlich.
Aber Danke! Werds direkt machen und 3Dmark laufen lassen^^
*hrhr* is ja geil, schnellster 100m läufer von Welt aber die Schuhe nicht zubinden können