Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 4)

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier mal was lustiges im ICQ...

SaScHa (01:45 AM) :
$Patrick$ (01:40 AM) :
Na was treibste so??
SaScHa (01:42 AM) :
wir testen grad w-lan kabel
$Patrick$ (01:43 AM) :
Oh wie interesant
 
Meine Schwester kam auch schon mal in mein Zimmer gestürmt "Ich will mir grad ein W-Lan Kabel bestellen. Brauchst du auch was?" :stupid::fresse:

Glaub immer noch, dass sie adoptiert ist...:hmm:
 
gerade eben im msn mit xe3tec, nachdem er wieder mal biken war und es geregnet hat:


xe3tec : ba ueberall schlamm an de beine

Lumpy : duschen !?!?

xe3tec : pfff! andere bezahlen fuer ne schlammkur geld ,das bleibt dran, vlt hilfts ja *g*

Lumpy : :haha:

typisch xe3tec eben^^

:wink:
 
leute diese messanger-zitate sind nicht lustig, warum postet ihr die immer wieder?
 
der Thread heißt nicht umsonst "Foren-Zitate-Sammlung" ;)

also :btt:
 
@paffkatze: wenn du kein humor hast :d der rest fands lustig :p
@king bill: seit wann bist du mod :fresse:?
 
der Thread heißt nicht umsonst "Foren-Zitate-Sammlung" ;)

also :btt:

Wobei "Foren" komplett durch HWL definiert ist, also Zitate aus anderen Foren gehören hier eigentlich auch nicht hin (war zumindest früher so, da gabs hier ständig Stress von den Mods, wenn was aus anderen Foren oder aus Messengern / Chats kam )
 
Zuletzt bearbeitet:
ich waere dafuer das es forenuser zitatethread hiesse dann wuerden sich hier nich soviele wegen sonen kleinigkeiten einpissen :rolleyes:

edit: ich moechte daran erinnern das im allerersten post von jonny stand

Postet hier mal alle geilen Zitate von unseren Forumusern, McRip hatte dir Idee, dann aber scheinbar keinen Bock das zu machen...

daraus ergibt sich mir das diese zitate nicht zwingend aus DIESEM forum stammen muessen, sie nur von den usern sein sollen... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo Du gerade anpissen sagst. Darf man sich auch selber Zitieren?

Schöne Bilder Kevin! Kamera auch selbstgebaut? :LOL: Man braucht ja nicht mehr als lichtempfindliches Papier und einen Karton mit einem Loch, dass man abdecken kann.

Ist das Deine Schaukel, die man im Hintergrund des ersten Bildes [das vom Innenleben des Seitenteils] sehen kann?

:d
 
selfquotes stinken sagt man hier immer ;)
 
es geht dabei um Kevin1991, Ich schreib es dazu, weil ein anderer Kevin da auch auf der Seite einen Beitrag zum Besten gegeben hat.

@Spuggi: Eigenlob stimmt:d.
@Bertel: Du wäscht Dich 7 Tage nicht unter den Armen? :kotz: und dann warscheinlich auch noch die ganze Zeit den Skianzug an, wie?:d
 
Zuletzt bearbeitet:
"Die dünne Dame im topmodischen Skianzug möchte bitte zur Rezeption kommen, Ihre Zivis sind da!"

@Lego: Ich find das Zitat saugeil!:bigok:

kann auch daran liegen dass ich finde kevin ist ein vollhonk...egal!
Hinzugefügter Post:
und wenn wir schon bei stinkenden selfquotes sind:

Hilfe, sehe gerade ZDF-Heute. War gerade ein Bericht über Kampfroboter, die im Irak eingesetzt werden. Ist da das Betriebssystem: Vista, ich hoffe doch mal, nicht.

Dann heisst es demnächst nichtmehr Kollateralschaden sondern:

Bei einem Bug in Vista kamen heute in Baghdad 30 amerikanische Soldaten um!

Zumindest müssen sie dann nicht ehemalige Verbündete entwaffnen, nur noch warten bis die Akku's leer sind.

das durfte nicht in vergessenheit geraten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, Kevin hat miR bis jetzt nicht geantwortet:(
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Schule Lappy unterm Tisch?Ich hab da ja nun schon Bücher gelesen,Tagesteitungen (die auf dem Tisch/vor meinem Gesicht) aber Lappy?
Das fällt doch auf?Bzw ist schneller einkassiert als du Mantu sagen kannst :shot:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh