Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meine Schwester kam auch schon mal in mein Zimmer gestürmt "Ich will mir grad ein W-Lan Kabel bestellen. Brauchst du auch was?"
Glaub immer noch, dass sie adoptiert ist...
Meine Schwester kam auch schon mal in mein Zimmer gestürmt "Ich will mir grad ein W-Lan Kabel bestellen. Brauchst du auch was?"
Glaub immer noch, dass sie adoptiert ist...:hmm:
der Thread heißt nicht umsonst "Foren-Zitate-Sammlung"
also
Postet hier mal alle geilen Zitate von unseren Forumusern, McRip hatte dir Idee, dann aber scheinbar keinen Bock das zu machen...
Schöne Bilder Kevin! Kamera auch selbstgebaut? Man braucht ja nicht mehr als lichtempfindliches Papier und einen Karton mit einem Loch, dass man abdecken kann.
Ist das Deine Schaukel, die man im Hintergrund des ersten Bildes [das vom Innenleben des Seitenteils] sehen kann?
Hilfe, sehe gerade ZDF-Heute. War gerade ein Bericht über Kampfroboter, die im Irak eingesetzt werden. Ist da das Betriebssystem: Vista, ich hoffe doch mal, nicht.
Dann heisst es demnächst nichtmehr Kollateralschaden sondern:
Bei einem Bug in Vista kamen heute in Baghdad 30 amerikanische Soldaten um!
Zumindest müssen sie dann nicht ehemalige Verbündete entwaffnen, nur noch warten bis die Akku's leer sind.
kann auch daran liegen dass ich finde kevin ist ein vollhonk...egal!
=││Lumpy││=;6760678 schrieb:nu sig.
mitglied im xe3tec fanclub
Wie Fliegen um die Sch... eune.
xe3tec (19:43:18 8/08/2007)
neider gibts immer
Du bist ein wahrer Freak^^
Lass ihn doch. Mir gefällts
Bist du umgezogen oder nur in den Keller gezogen?
Danke
jop im keller umgezogen ^^
ne im badezimmer steht max der UMPC oder nen lappi damit ich film gucken kann wenn ich dusche ^^
Film gucken, während dem Duschen
DAS ist typisch MAFRI
der wird beim ka**en gucken oder beim baden. aber die idee hat ich auch schon.