Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 4)

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tjaa.. wer abends nichts zu tun hat lässt seinen Frust halt an unschuldigen Vertippern aus :p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die letzte zähe Bastion der Männlichkeit wird fallen. Sie infiltrieren uns langsam und die dummen männlichen Wesen nehmen sie begeistert an. Schon komisch, genau wie die Schei*e und die Fliegen. Kaum sind Frauen da, kriechen die pickeligen Hardwaregrufties aus den letzte Winkeln und finden alles schön, was annähernd weiblich aussieht :d


wo er recht hat, hat er recht. :bigok: ich find die ausdrucksweise lustig :fresse:
 
Ich soll dieser Hinterwäldler mit den teuren Gucci-Klamotten sein?

Nur über meine Forenleiche...oder würdet ihr mir zutrauen, so einen gequirlten Dünnpfiff wie hier zu schreiben? :fresse:

xe3tec schrieb:
der thread is doch eh gleich closed

wie im reallife, demonstranten mit ideen sofort verschwinden lasse mit hilfe der staatsgewalt :bigok:

oh oh *angst* hoffe ich bekomm aufgrund dieser aussage gegen das system nicht gleich nen banned reingeknallt :fresse:


Jez soll ich editen
xe3tec (19:45:12 13/08/2007)
-.- edite das
...mach ich aber nicht :d
 
Zuletzt bearbeitet:
bertec? berteltec? xetel1987?

Wenn daraus Fanclubs entstehe, bin isch Mitglied - man wär isch da gern Mitglied - sch*** die Wand an wär´n das geile Clubs:d!
 
Zuletzt bearbeitet:
@ AndiD, wie gut das die mandeln aus den Ohren rausgeholt werden :d ;)

Universell;).


...und...



Ich bin nicht allein! 6200 OC:lol::

hi erstmal
so ich hab ne Nvidia Geforce 6200 NV44 AGP und habe ein Problem
ich kann sie nicht so übertakten dass ich weiterhin mit dem Takt spielen kann.

GPU Takt: 350Mhz OC auf 355Mhz später mal nur mal zu gucken ob es noch geht auf 385Mhz hochgetaktet und in beiden Oc versuchen ist das spiel total abgestürzt.

HAB ICH DA WAS SCHLECHT GEMACHT?

OC werte mit dem beiliegendem Gainward programm und ntune gemacht.

und gut es ist zwar keine Grafikkarte mit der man mit richtiger hochleistung spielen kann aber immmoment wird der CPU verbesert und die Graka muss noch warten.

schlecht machen ??? :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Feuchtraumbeseitigung muschieeee?
Hinzugefügter Post:
Aus dem Was ist Liebe?-Thread:
Vier Wochen, so gesehen also gar nicht der Rede wert (wenn ich bedenke, das meine längste Beziehung fünfeinhalb Jahre dauerte :fresse:).
Genau das ist ja das schlimme, von Anfang an gleich nur Stress gehabt - aber ich hab wieder mal draus gelernt.
Von Liebe kann man in so kurzer Zeit natürlich nicht sprechen ;)
Dann hast du die ganze Zeit Off-Topic gepostet :fresse: ;)

gruß
hostile
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es noch andere Möglichkeiten das Seitenteil zu schneiden, außer Stichsäge und Dremel?

Wie teuer ist Plexiglas, und was kostet so ein Kantenschutz?

ja, du kannst sehr sehr vile löcher nebeneinander bohren, und dann mehrere stunden feilen. aber glaub mir, fahr in obi und hol dir ne stichsäge oder dremmel, ist eine einversition die sich lohnt.


Wat fürn Ding?:-[
 
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Leute Leute, ich lieg im Keller...

Die letzten Seiten sind der Hammer!
 
Joa, 2007 hat recht viel zu bieten, viele neue TOP Kino Filme, viele neue geile PS3 und PC Games.

Wenn COD4 pünklich rauskommt freue ich mich sehr. Ich weiß leider nicht woher ich die Zeit nehmen soll um das alles zu zocken!?

Edit: Ich mach mit meiner Freundin schluss, das bringt mehr Zeit am WE :bigok: ;)

man muss halt ma Prioritäten setzen :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh