Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 4)

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es ging jetzt mehr um das gestiegene Interesse an der Gruppe (daher auch Zitate-Thread), nicht um deren Inhalt. Der ist ja nicht umsonst mit drei Buchstaben diskret und dezent abgekürzt worden.

Möge sich jeder seine Kombination aussuchen.

:btt:

:btt: halte ich für eine gute idee, wo ich doch gerade den staubsauger geschwungen habe.

einige leute mal darüber nachdenken was sie hier tun und ob sie so eine kinderei nötig haben :wall: :shake:

edit:
Was hat er eigentlich verbrochen das jetzt alle auf dem AHG tripp sind? Hab ich was verpasst?:hmm:

lass dich von jemanden per pm aufklären wenn dus wissen willst, aber bitte nicht hier...
 
das von ebola ist das erste zitat über das ich hier seit langem mal wieder schmunzeln kann...manche Leute bekommen hier echt ein zwanghaftes Mitteilungsbedürfnis, ist ja furchtbar!
 
Jo, Everest ... jetzt sag mir doch aber mal, wieso du in jedem, absolut jedem Topic - ganz egal worum es geht - immer irgendwie mit deinem Musik/DJ Kram anfängst.

weils seine leidenschaft ist? :shot:

Und?? Meine Leidenschaft ist mein Hund. Aber deswegen spamme ich noch lange nicht z.B. jeden Hardware-Bilder-Thread mit Fotos von meinem Hund voll :rolleyes:

Jungs regt euch doch mal ab, klar manchmal nervt es, und? was is dabei.
ich mein wenn wir mal ne frage richtung musik oä und everest der eiznigste is der uns weiterhelfen kann, dann sind wir froh das er hier ist.
und es gibt hier leute die wesentlich mehr nerven als everest.......aagahg
.
.
.

Super Standpunkt... wenn hier also einer auf hemmungslosen Analsex mit lila Gummidildos steht, dann soll er das auch wirklich in jedem Posting erläutern weil's ja seine Leidenschaft ist?!

:lol::stupid::lol:

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=156209

mfg Lumpy :wink:
 
Hmmm, also mit meinen ca. 300 Posts bin ich ja noch relativ neu hier. Was ich mich jetzt frage( ganz allgemein und unabhängig von irgendwelchen Namen und Membern hier) ist, warum werden denn Leute die öfter unangenehm auffallen nicht einfach mal für ne Woche gebannt? Das ist wie gessagt eher so eine Metafrage und bezieht sich auf niemanden hier persönlich.
Ebola und hornedry2k haben ja auch eine Seite vorher bewiesen, dass man sich mit nem Augenzwinkern über die Nachteile der Konsolen unterhalten kann.

MfG

einmal in der woche werden diese leute, auf die du dich beziehst aus ihrem käfig gelassen, um mit ihren unvoreingenommenen kommentaren für belustigung unter den forenbesuchern zu sorgen. es ist also ein teil des programms und bedarf keines bans ;)

:lol:
 
Ohne die Morgendusche komm ich garnicht erst bis zur Arbeit, da penn ich gleich wieder ein.

Oh oh, Flashback ... war noch damals, in der Schule. Wecker klingelt, *kreisch*. Och nööö, nurnoch 5 Minuten, ganz ehrlich ... und die Augen wollen einfach nicht aufgehen. Egal, ich muss ja raus ... also krieche ich halt aus dem Bett und auf dem Boden in Richtung Bad. Bin ... so ... müde ...

Tja, zwei Stunden später bin ich auf dem Boden wieder aufgewacht ... hab geduscht und bin nach der großen Pause in die Schule. :fresse:

*e* Nein, ich war am Tag davor nichtmal bechern ...

:lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh