Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 4)

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok, net unbedingt ein Zitat. aber ich musste grad sooo lachen xD

Und hier haben wir die G-Tanic:


Ansonsten brauchst du aber nix befürchten, die Kärtchen bekommen bei mir alle genug zu Essen: :bigok:


Radeonologische Ausgrabungen... :fresse:




Anschließend natürlich duschen:

EDIT:

Natürlich sind die Karten alle putt... Ich bin ja wirklich krank, aber so krank dann auch nicht. :d :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:lol: :lol:G-Tanic :lol: :lol:

Viel zu geil Citzen!!!

Eagleone19
 
da fehlen nur noch ein paar Satzzeichen und die Buchstabendreher müssen auch noch raus, dann ist es schon recht gut für den Anfang :fresse:
 
Der Meister in Sachen qualifizierte Aussagen ... :d

ey ryzion es handelt sich dabei um meinen rechner und ich glaub so ein ***** wie du sollte keine tipps geben, nur weil du bestimmt noch mit deinem Athlon Xp 1600+ rumgeigst und neidisch bist musse hier nicht gleich so, unqualifizierte sachen sagen.
 
Hallo Luxxer,

ich muss ein Referat in der Schule halten zum Thema "Anti-Semitismus", also die Feindlichkeit Minderheiten gegenüber.
Ich möchte gerne eine kleine Umfrage machen.
Dazu meine Frage:

Welche Minderheiten (in unserer Gesellschaft/Region) fallen euch spontan ein?

Bitte die ersten 2 die euch einfallen hier reinschreiben.

Wär echt nett von euch

THX

KingM

- zwergwüchsige Riesen

- dopingfreie Radsportler

:d
 
Die letzten zwei Post fand ich nun nicht mal zum schmunzeln.....ich will mehr Zitate !
 
Die letzten zwei Post fand ich nun nicht mal zum schmunzeln.....ich will mehr Zitate !

gutes Personal ist heutzutage schwer zu bekommen, wie Ihro Gnaden sicher wissen... wenn allerdings ihro Gnaden mal selbst...
*sichimstaubwindenduntertänigstnachhintenwegschlängel*
 
Sämtliche Züge bei in die Zivilisation fallen bei mir aus:-[
Jetz muss man Bus fahren und das noch mit ewig Umweg, weil die enstprechende Straße wegen Baucharbeiten gesperrt ist. Toll...

wegen Baucharbeiten? :fresse:

Owei, da waren wohl eher noch Schnarcharbeiten am Werk :fresse:

Die Buse heute waren ordentlich gefüllt und die paar Züge die fuhren noch viel mehr.

Es heißt Busse^^
KEKS: Steam/Valve wenn ich am Montag keine Episode 2 spielen kann können die sich auf was gefasst machen, weiss zwar nicht wie, aber mir fällt schon was ein:xmas:

^^ Genau! Das sind Buse(n) -->
1%20(32).gif

Ach jetz reichts aber :fresse:
Ich geh schlafen. :d

den Smiley finde ich guuuut uch.. uch.. uch.. :fresse:
 
hier wird hinterruecks ueber einen hergezogen.. sauerei :fresse:

hab die cam trotzdem :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, du glaubst doch wohl nicht wirklich, dass ich mim Kopf auf der Tastatur rumhaue :bigok:

Schade dass er so früh geschlossen wurde...
 
@jann
loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooolllll
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh