FischOderAal
Keksjunkie
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi,
habe 2x PII 350 Dual, also aus einem Dual MB, und somit Dual MB geeignet.
beide zusammen gegen ein Tüte Haribo Colorado 1000g !
Wusste doch das du nich richtig tickst....
Sieh es als Gratis Push
Dann reih ich mich mal in den kleinen aber auswerählten Kreis, derjenige Luxxer ein, die die Grundschule überstanden haben und das Schreiben gelernt haben.
Vorhin als ich auf die Toilette ging, in ne Pfütze gedappt.....werd nacher mir das mal näher ansehen....wehe wenns vom Klo kommt !
Männer sind hart wie Stahl !
Ja nee is kla
ey ryzion es handelt sich dabei um meinen rechner und ich glaub so ein ***** wie du sollte keine tipps geben, nur weil du bestimmt noch mit deinem Athlon Xp 1600+ rumgeigst und neidisch bist musse hier nicht gleich so, unqualifizierte sachen sagen.
Hallo Luxxer,
ich muss ein Referat in der Schule halten zum Thema "Anti-Semitismus", also die Feindlichkeit Minderheiten gegenüber.
Ich möchte gerne eine kleine Umfrage machen.
Dazu meine Frage:
Welche Minderheiten (in unserer Gesellschaft/Region) fallen euch spontan ein?
Bitte die ersten 2 die euch einfallen hier reinschreiben.
Wär echt nett von euch
THX
KingM
- zwergwüchsige Riesen
- dopingfreie Radsportler
doch ist es das ist eine wichtige info für die Allgemeinheit! Wär also nett wenn man das so pinnen könnte dass das oben hängt!!
Sollen die Mods dir auch noch die Füsse massieren?
Die letzten zwei Post fand ich nun nicht mal zum schmunzeln.....ich will mehr Zitate !
Sämtliche Züge bei in die Zivilisation fallen bei mir aus
Jetz muss man Bus fahren und das noch mit ewig Umweg, weil die enstprechende Straße wegen Baucharbeiten gesperrt ist. Toll...
wegen Baucharbeiten?
Owei, da waren wohl eher noch Schnarcharbeiten am Werk
Die Buse heute waren ordentlich gefüllt und die paar Züge die fuhren noch viel mehr.
Es heißt Busse^^
KEKS: Steam/Valve wenn ich am Montag keine Episode 2 spielen kann können die sich auf was gefasst machen, weiss zwar nicht wie, aber mir fällt schon was ein
^^ Genau! Das sind Buse -->
Ach jetz reichts aber
Ich geh schlafen.
hi,
wenn ihr wüsstet, dass es im nächsten monat fast keine lebensmittel mehr gibt, bzw. die übrig
geblieben extrem überteuert sind..... wie würdet ihr euch auf so eine Krise vorbereiten? [...]
also son meerschwein passt locker in meine Mikrowelle rein, Frage beantwortet.