Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 4)

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
fand es einfach witzig, dass er eigentlich einen lateinischen Text übersetzt haben wollte, seine Frage aber auch erstmal übersetzt werden muss ;)
 
es gibt hier nen user namens Hardwareking?

Omg, war ich echt so besoffen um was mit Piefke...nein...das darf nicht sein!

Du meinst doch nicht etwa ...
gay2.gif
? Oder gar
bana.gif
?!

Iiiiihhh! *Mit dem nackten Finger auf Taylor zeig*
 
Hallo Luxxer,
ich hab im Internet bei youtube ein paar Videos gesehen wo nen paar Leute Mini Bomben gebaut haben, und da bald Silvester vor der Tür steht.... :angel:

Nun wollte ich euch fragen wo man eine kleine, "ungefährliche" Bombe mit bauen kann, womit man mal die Nachbarn erschrecken könnte? :bigok:

Ich wäre für Hilfe Dankbar!! :hail:
MfG,
Marcelino_

Kauf dir Feuerzeuge und schmeiß die sehr stark auf den Boden. Macht auch Bum

Korken in den Arsch und warten.

klein gizmo ist heute mal wieder witzig drauf :fresse:
 
Forumdeluxx wird zu Waffendeluxx.
Im Marktplatz kann man Waffen+Bomben kaufen, und im unterforum
Eigenbau, Projekte und Showroom kann man seine eigene Bomben zeigen sowie Bastelanleitungen posten:fresse:
 
Meine Explodiert in X Sekunden und hat ne Druckwelle von X die xm/s schnell ist, damit könnt ich mehr töten wie du :fresse:
 
Jo könnt ich mir vorstellen. Im Benchmark unterforum:fresse:

Gibt ja schon einen Nuclearus Benchmarkthread:fresse:
 
das schlimme ist dass man die materialien überall bekommt
apotheke, drogerie und baumarkt geben mehr her als ein normaler mensch denkt
 
Sonst gehts dir aber noch gut, cod2? :-[
Ich bin nur bis zu Seite 5 seiner erstellten Posts gekommen, vielleicht hat ja jemand zuviel Zeit und macht weiter.. :haha:

Vielleicht war ja immer dann gerade die Tastatur kaputt und er konnte nichts schreiben,wollte aber seine Meinung sagen!?
:fresse: :fresse:
:p
 
Bester Schutz: Brain 1.0
Gleich danach: Ein Router
Erst danach würde ich über eine personal Firewall nachdenken (die, die in Windoof integriert ist reicht eigentlich aus). Wenn nämlich der Router da ist musst Du die Schädlinge schon persönlich zu Dir einladen (durch Klick) damit sie Unheil anrichten können.

Oder fragst Du wie Du den Kram wieder loswirst abgesehen von Format c:\ ?

Brain sagt mir leider nichts...

Was haltet Ihr von Zonealarm und Norton?

Brain ist das Weichgewebe innerhalb Deines Schädelknochens :-)
Das ist gar nicht böse gemeint, aber normalerweise lädt man 99% seiner Schädlinge EIN, die kommen nicht von alleine auf den Rechner.

:shot:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh