Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zivi Alltag: Erst der gelbe Schein, dann krank werden...


lol *haha*

Mir geht aufn Keks das ich grad nich weiß ob ich Freitag arbeiten muss oder auchnoch frei habe -> zur not geh ich zum Arzt^^.

Leichenstarre? ;)

Keks: Erkältet, jetzt gleich nen Termin danach heute Abend nen Termin dann am Samstag 2 gleichzeitige Termine ...zusätzlich zum Wochenenddienst versteht sich.

Keks:
Eigentlich endet meine Krankschreibung heute aber mir gehts nich wirklich so das ich morgen arbeiten kann und wenn ich heute nochmal zum Arzt gehe und meine Kranschreibung verlängert wird werden mich mein Chef und vorallem die anderen Zivis hassen. (Ich hätte ab 22. eh wieder 5 tage frei-.-)

Warum sagt mir keiner das der Arzt Mittwochs erst um 16:00 Uhr aufmacht -.-
Klasse, jetzt krich ich ne Krankschreibung rund 2 Stunden nachdem mein Chef feierabend macht und ich sie ihm abgeben könnte. Jetzt stellt sich die Frage anrufen und bescheidsagen das ich morgen nicht wieder @work bin oder einfach morgen früh bescheidsagen das ich nochma zum Arzt gehe.

gute Besserung Olf :wink:
 
Bertel got angeschmiert :fresse:

Ich hau auch nochmal drauf. So ein grenzdebiler Schwachsinn...das schmerzt! :kotz:


Mein persönlicher Keks ist aber noch ein ganz anderer: Aufgrund meiner Steißbein-OP hab ich im Moment nen Verband, der am unteren Rücken anfängt und da aufhört, wo die Sonne nie scheint. Wenn ich jetzt auf den Boiler gehe [...]


Mehr brauch ich wahrscheinlich nicht zu sagen. Viel Spaß beim Ausmalen :fresse:
 
Da bekommt das wort angeschissen ne ganz neue Bedeutung ;)
 
man merkt das weihnachtsferien sind -> alle luxxer sitzen vorm TFT und eröffnen sinnlose Threads :fresse:
wieviel blast ihr dieses Jahr in die Luft? Oder kauft ihr vielleicht auch gar nix und macht was anderes (sinnvolleres???) damit? Also bei mir werden es so ca. 30 Euro sein die ich dafür ausgebe, ich denke das ist vertretbar. :)

denke so 5 euro oder so

Knallfrösche oder wat :fresse:

0
ich lass es bei mir knallen
ne packung bohnen und ab geht die post :fresse:

looool das gibt nen Megakracher du übertönst ja das Universum, lass es lieber sein :fresse:
 
Möchte speziell für die Leute die nicht mehr aus dem An-Aus-Loop heraus kommen eine Info hinterlegen. Hatte das Problem nachdem ich bei meinem DS3P ein Update von F6 auf F8 gemacht hatte. Der Rechner lief den halben Tag nicht, bis ich auf die Idee kam, den Rechner mit einem Heizlüfter/Föhn 2-3 Min vorzuheizen. Dadurch konnte ich aus der Schleife ausbrechen. Es war relativ sicher kein Zufall, weil ich es noch zwei mal reproduzieren konnte.

rofl
Demnächst braucht der PC morgens ne Standheizung, damit man direkt loslegen kann :xmas:

:lol:
 
zwischen mir und killer-chris hier ausm forum neulich..

MAFRI sagt:
was hast du denn für ein system da für mcih zum zogen ?
Chris sagt:
x2 3800+ 1gb ram hd2600pro
MAFRI sagt:
hrmm DDR1
Chris sagt:
jop
MAFRI sagt:
haus evtel noch nen 2 GB ram oder so
MAFRI sagt:
da wow ramlastig schlechthin ist..
Chris sagt:
nep alles alle
MAFRI sagt:
hrmm sag mal wen ich hdd nt ram und pcu und küher mitnehmen kann ich dann die hd2600 tem haben ?
Chris sagt:
jo
MAFRI sagt:
supi maximus mit ähm 4 GB DDR2 1200 die 80er und 200er sata und nt einpack ^^
Chris sagt:
lool
MAFRI sagt:
hrmm wobei einer hd 290er könnt ichauch gerade nen lükler verpassen -.-
Chris sagt:
rofl
MAFRI sagt:
und die kokü passt in ne reisetasche -.-
MAFRI sagt:
*duckundweg*
Chris sagt:
....
MAFRI sagt:
hasu noch destilierstes wasser?
Chris sagt:
jo
Chris sagt:
aber nicht all zu viel platz
MAFRI sagt:
hrmm
MAFRI sagt:
du
MAFRI sagt:
ich rufe gerade mal bei sixet an
MAFRI sagt:
was nen lwk mit faher kostet
MAFRI sagt:
*ganzschnelllauf*
MAFRI sagt:
7,5t oder doch leiber 36t?
Chris sagt:
du wirst sterben, langsa und qualvoll
Chris sagt:
wobei, dein serverrack mit inhalt kanste gerne vorbeibrigen und sogar hier lassen
MAFRI sagt:
LOL
 
Hardwarekenner: Ohne Witz. Ich kenne Dich nicht. Intel Amd Fanboy hin oder her. Mich interessiert das nicht was du magst oder nicht. Mich interessiert es nur was HEUTE auf dem Markt das Bessere Produkt ist. Von mir wirste niemals in eine Schubalde namens ATI FANBOY gesteckt...

Aber... ich lese sehr viel in diesem Forum und egal was du sagst, man hackt direkt auf dir herum. So sind die Menschen!!! Die suchen sich immer einem zum kitisieren!!! Hier bist du es leider. Solche Menschen machen das überall wo sie sind... selbst beim einkaufen!!!

Mein Tipp an dich... lösch deinen account... melde dich neu an... und keiner wird wissen wer du bist und du hast deine ruhe!!! Ist ja nicht mit anzusehen wie man hier mit dir umgeht!!!

da kann ein Kampfsportler mit um !:xmas:

Du magst das oder???

:bigok:
 
ich glaube das sagen die deutschen so.
Übersetzt heißt das soviel wie:
Ein kampfsportler kann damit umgehen.
Oder:
Ein Ks is hart genug um das auszuhalten
 
waehlhebel_01.jpg


waehlhebel_02.jpg


'cuda

Wer von euch, wollte Cudas knüppel sehen?

:fresse:


Echtholz oder Imitat?


:d
 
hey deep dir wäre bestimmt noch eingefallen - das dein Knüppel aber schärfer ist :fresse::fresse: lang lebe das 1,7ner oder 1,8er Objektiv :lol::lol:dann hätte er net so nen unscharfen Knüppel :lol:
 
Also hat er jetzt nen Krüppelknüppel oder was? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einkaufsstories im Keksthread ;)

Ich wollte mir ne Graka kaufen. Also bei Mindfactory (bei mir in der Nähe) geguckt. Da gabs ne HD 3870 für 204€
Ok ok ... kurz zur Bank gefahren, Geld geholt und wollte gerade bestellen, aktualisiere also die Seite und weg ist die Karte o_O
:heul:
KACKE
Also bei reichelt geguckt .. hmm ne 8800GT 1024MB für 270€ ... ne lass mal ... bei Planet4one geguckt. Naja ne 3870 von Jetway für 219€
Ok bestellt und abgeholt. Komm zu Hause an, baue Karte ein, will Strom dran machen ... Stromadapter der beilag passt nicht o_O
Geeeeiiilll :banana: :heul:
Zum Glück hat mein NT einen 6 Pol anschluss ... sonst wär ich jetzt wieder hingefahren -.-

Hehe, wenn du gegen 10:00 Uhr heute morgen nach der 3870 bei MF geschaut hast, hab ich die gekauft :d

 
Wenns Keller im 1sten Stock gibt, ja :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh