Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So die neue Sitzordnung jetzt, dass Weib den großen und ich darf am Kleinen platz nehmen. :shot: So war das nicht geplant :wall:

dsc00144rd3.jpg

das einzige was weiber am pc können ist eh nur ebay

:lol:

wie recht du doch hast :d

=││Lumpy││=;7923901 schrieb:

:bigok:

ebay passt schon sehr gut -> siehe halt oben :shot:
 
gut dass diese neuen Tags garnicht missbraucht werden :totlach:

ärger 3dmark 45nm 512mb ddr ram abit assoziationskette cms cpu ddr1 dslr dumm gelaufen e6850 emo fernbedienung festbrennweite flennen fun fxbdsgsd jk! game picture game screenshot habe hunger home sweet home. *fg* html ich intel kamera keks ku990 kurzschluss lüfter lcbie love love you pussydlx minolta nachttalk nikon objektiv olympus papi sponsort kind fooki pentax pentium mobile playstation 3 ps3 quad ram datenbank rekord rivatuner sammelsticky samsung schlaflos schlechter tag sigma sim•luxx hat titten sim•luxx stinkt! sony spaß spekulatius spiegelreflex tag tamron test testtag ^^ test test d thermalright tokina vip-bereich was freut euch? was ist das ? x38 zoom
 
Zuletzt bearbeitet:
so wie es ausschaut habe ich auch ein Verehrer :fresse:

on: die sim luxx tags wurden doch entfernt soweit ich weiß, sogar gestern schon
 
ich weiß ja das du miich doof einschätzt aber ganz doof bin ich nicht und ja hatte ich abgesteckt XD und die am mainboard waren alle dran... achja den anknopf auf den ein freund kam der geht an nem anderen pc

Zitat aus: Probleeem
 
aaaach, ich schätz ihn doch nicht als doof ein :d
Nur ein bisschen xD
 
Naja es kommt dir dann aber so vor, als ob du 30 Std. sport gemacht hast.....:fresse:
 
:fresse:
Ja, so kann man es natürlich auch sehen^^
 
Hallo

ich bin gerade dabei mir bei Amazon eine HD-DVD auszuleihen und frage mich ob das ding ohne Probleme mit meinem DVD Laufwerk am PC abspielbar ist, oder brauche ich da ein extra HD-DVD fähiges Laufwerk?

Natürlich brauchst du ein HD-DVD-Laufwerk oder -player.

ach verdammt, na gut, danke!

Ich hab hier noch nen alten 4x CD-Brenner von Aldi, kann ich damit Blu-ray Discs brennen?
 
Naja, also soo abwegig fand ich die Frage nicht...Man muss halt wissen, dass das eine eigene Technologie ist.
 
Na er hat doch erkannt, dass die Disc selbst eine eigene Technologie benutzt. Das zitatwürdige ist ja nicht, dass er sich mit HD-Technik nicht auskennt, sondern dass er einen völlig logischen Schluss nicht zieht.

Fragst du dich, was man zum Empfangen von Telefonaten braucht? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:




(sinnlose sachen entfernt)



Tisch ist übrigends Selfmad :wink:

Bitte nicht auf das Kabelgewire (haha, wortwitz xD) achten.
Ich lese über deinem Avatar "Foto-Master of September" und dann kommt so ein Foto :fresse:

:shot: Genau diesen gleichen Gedankengang hatte ich auch gerade, wo ich das sah.

@Joshude

Schäm Dich ;)

und dann die erklärung :d
Meine D50 ist grade in Berlin :wink:
Da haben ich halt nur mein Handy zur Hand^^




Der BMW?
war das jetzt ein Positives :shot: oder negativ?
Eigendlich bin ich ja nicht so der BMW-Fanboy, (gegenüber hängt noch nen Cayman-Poster) aber die beiden sind schon richtig geil :drool:
Bin ja sonst eher so der Volvo-Typ :love:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh