Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
foto0121.jpg



Yes, i have pain in the ass :fresse:

Mastu - Zäpfchen????

:lol::lol::lol:

das nivea sinkt...
 
Das bekommst du jetzt erst mit...
 
was denn, nich lustig? :hmm:

ey na wie kann man n Zäpfchen nur mastu nennen, aber die feinen Herrschaften lachen über sowas warscheinlich nich, nur wenn wieder ma einer seiner CPU übern jordan jagt. :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
[sehr_aufdringlicher_Superklugscheissmodus]
Korrekt wäre 'mansisses'
[/sehr_aufdringlicher_Superklugscheissmodus]

:fresse:


und @t:

Frontkratzer sind was für Fahranfänger, Kleinwagen und schwache Autos ohne Leistung.

Richtige Männer fahren Hecktriebler und können auch damit umgehen, Frontantrieb wurd für Hausfrauen und Frauenautos entwickelt.

^^ sehr richtig!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hartz IV und die Folgen

ich suche einen luefter der viel luft bewegen kann, er sollt leise sein
er kann gross sein 120..140..gibt es 160?
er sollte guenstig sein
er kann dick und haesslig aussehen, das ist egal

gut zuwissen..ok

ich verbaue die luefter nicht im computer, sondern benoetige sie zur durchlueftung in einem schrank
dort wollte ich 2 oder 3 120ziger nebeneinander setzen
gibt es eine folie .. einen stoff, der frischluft gut durchlaesst, aber staub abhaellt ?

:shake:
 
hm... ich seh den Witz daran eher nicht... der will doch schliesslich nur nen belüfteten Schrank für seinen Rechner/Server haben ohne dass die Dinger zustauben....
 
ok :) muss zugeben beim letzten musste ich lachen :d

but remember, we were all noobs once. ;)
 
kann mir jemand den Text in Sachen Rechtschreibung perfekt setzen? >punkt, kommata, rechtschreibung der wörter? bitte ;) ein notfall :d
Moin Remo,
nachdem du jetzt __ Jahre (Zahlen nach Wunsch bitte eintragen) alt geworden bist und es heisst ja, dass man ab einem gewissen alter nicht mehr so richtig ,,fit“ ist . bei dir ist das zwar noch nicht der fall, doch in dem sinne kann ich dir nicht mehr zumuten die kandahar runterzufahren. Und alleine runter zu fahren macht auch keinen Spaß

Alles gute zum 60 Geburtstag und feiere schön weiter

Sry,aber das sollte normal für einen 15-Jährigen ein Kinderspiel sein :P


Moin Remo,
nachdem du jetzt krasse 13 Jahre alt geworden bist alta und es tut ja heißen dass man ab die gewisse alter voll der spasti is . bei disch ist das zwar noch nicht der fall, doch in das sinne kann isch disch nix mehr zumuten die kandahar runterzufahren. Und alleine tut runterfahren nix machen spaß

fette grüße zu das 14 geburtstag alta

@dark: schonmal n 15jährigen gangster gesehn ? löl

Ja :fresse:
Allerdings nur möchtegern Gangsta mit großer Klappe und nichts dahinter:haha:
(Gibts hier in der Umgebung mehr als genug)

Aber ehrlich gesagt versteh ichs net ganz was du damit sagen willst^^
Auf Hamburger Jung bezogen? xD

Moin Emo!
Da du jetzt 4 Jahre alt geworden bist schreibe ich dir diesen Brief. Es heißt ja, dass man ab einem
gewissen Alter nicht mehr so richtig "fit" ist. Bei dir ist dies zwar noch nicht der Fall, doch in diesem
Sinne kann ich dir nicht mehr zumuten die Kandahar runterzufahren. Und allein macht das auch keinen Spaß...

Alles gute zum 4. Geburtstag und feier schön weiter!


So schwer? o_O

Stille Post xD
 
[22:20] Gorgomat: mann verdammt
[22:20] Gorgomat: Ende des Monats bin ich 24 :(
[22:20] Gorgomat: werde immer älter =(
[22:20] Gorgomat: übermorgen bin ich rentner
[22:21] Gorgomat: vielleicht hänge ich mit 70 vorm PC
[22:21] Gorgomat: und bash0re im Forumdeluxx xe3tecs der 10en Generation

:lol:
 
Hartz IV und die Folgen

ich suche einen luefter der viel luft bewegen kann, er sollt leise sein
er kann gross sein 120..140..gibt es 160?
er sollte guenstig sein
er kann dick und haesslig aussehen, das ist egal

gut zuwissen..ok

ich verbaue die luefter nicht im computer, sondern benoetige sie zur durchlueftung in einem schrank
dort wollte ich 2 oder 3 120ziger nebeneinander setzen
gibt es eine folie .. einen stoff, der frischluft gut durchlaesst, aber staub abhaellt ?



:shake:
wer weiß, was er in seinem Schrank anbauen äähh belüften will....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh