Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gings um den Wein-Thread?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mod >> Lernen

Merkst was? Das passt ebensowenig zusammen wie "Frau" und "anspruchslos"
 
@t: Der Drecks-Kater von einem Kumpel von mir - da stellt man 5 Minuten lang einen kleinen Karton mit nagelneuen Bremstrommeln ab und das Vieh uriniert erstmal voller Genuß drauf. Ich komme zurück, er hüpft runter - ich bin paralysiert und entsetzt und das gute Tier macht mehrmals "Mau, mau, mau", geht ein paar Schritte, bleibt vor mir stehen und macht nochmal (!) "Mau" und geht dann erstmal in Ruhe an den Futternapf. Wenn das nicht so ein guter Kumpel wär, hätte ich das Tier im Klo runtergespült - zur Not mit der Klobürste durch die Öffnung gepresst :grrr:

So gehts richtige quoten
 
@Fr4gg3nst31n:Hast Du was gegen "Angefahrene Schulkinder" ? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte das hier gerad als Gruppennamne im SVZ gelesen und musste echt schmunzeln :d

SVZ schrieb:
Bill und Tom - Sex in zwei Worten

:lol:
 
nein es geht mir eher darum

Bill (1) und(2) Tom(3)


ich weiss an und für sich dumm aber ich war belustigt^^ sind halt insgesamt 3 Worte, ach vergesst es^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Sorge ist ja das immer noch Strom fließt, würde das kribbeln erklären, andererseits Schuhe mit Gummi Solle müssten mich vor Strom vom Boden ja schützen.

Na toll nach einer Woche? Da muss ich ja unter ständiger Beobachtung stehen...

Aber übern Holzboden/HolzTisch dürfte da ja auch nichts kommen.

Kann man nicht irgendwie herausfinden ob Strom irgendwo fließt?

Typisch Intel. Mit AMD wärs dir nicht passiert.

Jetzt wollt ich grad ne runde zocken gehen und das vergessen, da kommt ihr mir mit umbedingt Arzt aufsuchen...

Die 24 Stunden sind bald rum...

Aus dem "Stromschlag-Notfall-Thread"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh