Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ohne Worte...

bissle was gibbet, nix besonderes aber vllt freut sich der ein oder andere

gratis Heineken Mütze, würd aber vorher eure Kumepls Fragen ob die was gegen den Newsletter haben

[FONT=Arial,Helvetica][FONT=Arial,Helvetica]Möchten Sie sich unabhängig vom Kauf eines Kasten Heinekens oder eines DraughtKegs die Mütze sichern, dann empfehlen Sie unseren Newsletter einfach an drei Freunde weiter und Sie bekommen von uns eine der limitierten Mützen nach Hause geschickt.
Einfach eine E-Mail mit Namen und E-Mailadresse Ihrer Freunde an info.germany@heineken.com schicken und schon gehört die Mütze Ihnen und auch Ihre Freunde werden zukünftig über unsere aktuellen Aktionen informiert.[/FONT]
[/FONT]

die Mütze ist glaub gar nicht so schlecht
so sieht se aus

gratis Bewerbungsmappe

Eben per Mail erhalten:

Lieber Heineken Fan,

wir freuen uns sehr, dass Sie sich für uns und unsere Produkte interessieren
und unseren Newsletter weiterempfohlen haben.

Die Heineken UEFA Champions League Mütze hat bei den Newsletter Lesern
so großen Zuspruch gefunden, dass bereits wenige Stunden nach dem Erscheinen
des Newsletters, alle Mützen vergriffen waren.
Da es sich um eine limitierte Mütze handelt, bedauern wir
es sehr Ihnen keine Mütze schicken zu können.*

Dies war jedoch nicht die einzige Möglichkeit exklusive Heineken Werbemittel
zu erhalten. In diesem Jahr sind noch viele andere spannende
Promotionaktion geplant, über die wir Sie gern rechtzeitig informieren.
Seien Sie gespannt!

Mit freundlichen Grüßen

H E I N E K E N
Deutschland GmbH
Grml... :(

Jo hab ich auch grad bekommen. Dazu meine Antwortmail:

Hallo,

das ist doch gar kein Problem. Demnach verlange ich, das alle personengebundenen Daten von mir und die übermittelten E-Mail Adressen im Rahmen besagter Werbeaktion unverzüglich von ihnen gelöscht werden. Auch untersage ich Ihnen die Übermittlung des Newsletters an die E-Mail Adressen. Ferner untersage ich ihnen die Weitergabe der Daten an Dritte. Bitte bestätigen Sie mir die Löschung der Daten.


Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Beste zum Schluss:

* In diesem Falle werden wir die von Ihnen zugesandten E-Mailadressen natürlich
nicht weiter verwenden. Sollten Sie auch ohne Zusendung der Mütze wünschen,
dass Ihre Freunde über unsere Aktionen und Gewinnspiele informiert werden,
so schreiben Sie uns. Pro Jahr erscheinen ca. 5- 6 Newsletter.


Heineken Deutschland GmbH, Alt Moabit 101b, D-10559 Berlin
Amtsgericht Berlin-Charlottenburg HRB 59964, Geschaeftsfuehrer: Frans Bot
Das steht noch darunter... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hahahah Frans BOT :d

mal wieder was zum Thema :btt:

Aus dem Valentins Thread:

Foxdeluxx sucht Aktivitäten am Valentins-Tag und PussyDLX hat nen paar Vorschläge gemacht ^^

mj1985 schrieb:
PussyDLX schrieb:
-fahrt zu einem See wo Ihr ein wenig alleine sein könnt oder auf eine abgelegene Wiese und mach ein Picknick für sie mit allem drum herum (währenddessen könntest du Ihr auch das Gedicht und den Liebesbrief geben/ vortragen ) falls es regnet mach doch einfach ein Picknick zu Hause ..

Macht Spaß bei 5°C :lol:

PussyDLX schrieb:
-Habt Ihr Filme von euch, von Feten oder so dann schneide die doch zu einem Film zusammen und guckt euch den gemeinsam an


"Und guck mal Schatz, da nimmst du den letzten Schluck Wodka-Cola und ab da an gehts bergab und da hängst du schon übers Klo. Und da mache ich gerade mit deiner besten Freundin rum" :shot:


Zitat von PussyDLX Beitrag anzeigen
-Herzchenluftballons mit Sprüchen ; Ich liebe Dich, Meine Maus.. bla bla ^^

Ja mit 12 fand ich das glaube ich auch mal toll :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Toll :mad:

aw436t9q2srsnk492.jpg


aw436v89a7t632z5y.jpg



Mwhaha find ich geil, so trocken. "Toll.. grrr" - ohne weiteren Kommentar. Klasse! :d
 
na, solange man nicht dabei erwischt wird... *duckundwech*
 
also ich weiss ja nicht wie einige die zeit todschlagen aber wenn ich mit einer ausgehe dann habe ich ab der 1. sekunde nur das eine im kopf. wenns dann am abend nichts wird dann prost mahlzeit.
Wäre ja auch schade,wenn er seine Frauen umsonst bezahlt :lol:
 
Ab und zu schlag ich die Zeit mit dem Erlernen deutscher Grammatik "tod". Sollte er vielleicht auch mal machen :d



@Everest: noch nicht riesig-aber vlt bald : )

AT: aufräumen und gleich staubsaugen

jetzt noch saugen? was sagen die nachbarn dazu? :fresse:

:bigok:Ich bin derzeit wieder in nem Haus einquartiert. Nachbarn hinten: Baugrund frei, Nachbar links: tot,Nachbar rechts: alt, Nachbar vorne : auf Urlaub/ noch im Wirtshaus

Mein Gott, wie schrecklich :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh schöner Ava WC, ich hab da ne böse Vorahnung....müssen wir jetzt Angst haben?

*in den Staubwerf und zitter*
 
hey die kleine mag mich :fresse: die kriege ich auch noch bzw. sie meinen stempel :fresse:
 
die ist ganz schön frech die kleine.... aber gefällt mir :fresse:
 
aus gf9 speku thread

400 Watt sind für dich ein "starkes Netzteil"?:eek: Was ist dann ein mittleres? 200W? Hm ich sehe, dass du ein 750W Netzteil hast, ist dieses dann über-mega-stark? :fresse: Hm also wenn eine HD3870 ein 750Watt Netzteil braucht, fällt die schonmal aus meiner Auswahl.
 
Hi

ich wollte mir eben eine dvd auf meinem pc ansehen aber ich bekomme sie auf keinem player zum laufen beim media player kommt dann immer diese meldung

"Windows Media Player kann die DVD aufgrund eines Problems beim digitalen Kopierschutz zwischen DVD-Laufwerk, Decoder und Grafikkarte nicht wiedergeben. Versuchen Sie, einen aktualisierten Grafikkartentreiber zu installieren."


kennt einer das problem was ist zutun?? :fp


mfg
meisterjäger

Aktualisierten Grafikkartentreiber runterladen...

:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh