Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich lese mich in die materie der wakü ein^^. Bald klatsch ich mir nämlich eine rein^^

hoffen, dass l@mer vorher-/nachherbilder seines gesichts postet...
...also nachdem er sich eine reingehauen hat:fresse:

:lol::lol::lol::lol::lol: der war gut...you made my day:lol::lol::lol::lol::lol:

ich find das eher bedenklich...das machen sonst nur emos...sich selbst verstümmeln:motz:

@topic:nix^^

ne du weißt ja was ich meine^^

topic: mucke hören, chatten und natürlich luxxorn^^

@topic: wissen, was l@mer meint:fresse:

naja...manche leute haben ihre tage, manche glauben, sie müssten sich selbst in die :fresse: haun xD^^ du weißt, auf wasich anspiele?^^

verdammt jetzt haste mich inner hand^^. Kann ja in den forum-zitate-thread:fresse:

dann solls majmd. rein machen^^
Hinzugefügter Post:
hab ihn in der hand xD

mach du doch ^^

hab ihn in der hand? was ist denn damit jetzt gemeint?:fresse:

das niveau nimmt ab, meine freunde xD:lol:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nett oder das pfälzische wort für nein?
Hinzugefügter Post:
also l@mer ist auf jeden fall schuld ne;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jungs, was ist denn heute Abend hier los ?

:btt:, aber pronto..
 
Nat[rlich!

Aber ich hab auch gleich eine Frage...

Aus unerkl'rlichen Gr[nden ist meine Tastatur pl;tylich englisch! Ich finde das sehr dumm. Wie 'nder ich das wieder >P _

*rofl, so schreibt sichs komisch ``(

e& Komisch... im Dreamweaver schreib ich normal. Ist FF schuld >* _

e/ Geht wieder. Hab gleich die ganze Englische Tasta ausm Vista geloschen :d :d

:haha:
Sehr schön :lol:
 
Ne, in Vista geht das nicht mit Alt+Shift :d habs natürlich versucht. Fehlgeschlagen - deshalb gleich eng. Tasta geloschen :P
 
fuer das Leetkind von heute sollte \/ doch kein problem sein :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Steht für 0! :d

Btw.: Tripple SLI mit einer 9600, die ja deutlich besser ist als eine 8800, würde eine GeForce 28800 bedeuten. Warum zur hölle wird dann an einer 9er-Serie gearbeitet, wenn es schon möglich ist, die (ausgehend von 9800) 19000 fache Leistung zu erzielen?
Die Marktwirtschaft von nVidia muss ma einer verstehen... wahrscheinlich um dann mit 3x9800 eine 29400 zu erhalten :fresse:
 
Steht für 0! :d

Btw.: Tripple SLI mit einer 9600, die ja deutlich besser ist als eine 8800, würde eine GeForce 28800 bedeuten. Warum zur hölle wird dann an einer 9er-Serie gearbeitet, wenn es schon möglich ist, die (ausgehend von 9800) 19000 fache Leistung zu erzielen?
Die Marktwirtschaft von nVidia muss ma einer verstehen... wahrscheinlich um dann mit 3x9800 eine 29400 zu erhalten :fresse:

:lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh