Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja wer zum Teufel soll dieser Typ eigentlich sein??? :fresse:

OMG der würde wahrscheinlich noch nicht mal seine Mutter kennen :haha: - wenn sie nicht nen Perso hätte und den gleichen Nachnamen :shot:

Meine Güte wie kann man den Admin hier nicht kennen - hat der sich noch nie die Forenregeln durchgelesen :haha: sonst wüsste er wer Chris ist :lol:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jooooooo righttttttt XD
 
OMG der würde wahrscheinlich noch nicht mal seine Mutter kennen :haha: - wenn sie nicht nen Perso hätte und den gleichen Nachnamen :shot:

Meine Güte wie kann man den Admin hier nicht kennen - hat der sich noch nie die Forenregeln durchgelesen :haha: sonst wüsste er wer Chris ist :lol:

Dumm nur, dass Chris bei Computerbase wahrscheinlich recht wenig zu sagen hat...:shot:
 
Dumm nur, dass Chris bei Computerbase wahrscheinlich recht wenig zu sagen hat...:shot:

Was heult der B00n sich dann hier aus :shot: - ist er doch selber Schuld , aber naja wer sich in so nem Forum wie cb aufhält hat es auch net anders verdient. Die meisten da können noch nicht mal ne Soundkarte von ner Grafikkarte unterscheiden :hmm::haha:
 
joa is voll das n4p forum - sieht man bei denen ja schon immer an den gewagten OC-Tests :d
 
Hi,

ich surfte gerade weng auf Forumdeluxx rum als es geschah. Aus meinem PC kroch ein Käfer der sieht aus wie ein Marienkäfer, blos irgendwie iss der Schwarz und hat rote Punkte. Ich hab gedacht die sind Rot und haben schwarze Punkte???

Also ich wohne in der Nähe von einem Atomkraftwerk, kann das damit zusammenhängen? Oder sollte ich mir um die Strahlung in meinem PC gedanken machen?

viele Grüße
saphir

attachment.php

Man merkt wie selten manche in die Natur gehen...
Solche Käfer gibts öfter als du denkst.

Als ich heute Mittag durch meinen Keller kroch, fiel mir plötzlich etwas neben meinem Fenster auf. Ich war etwas verwundert. Ich wusste nicht was es war und zog einfach daran.
Plötzlich sah ich eine andere Welt und vor mir war ein gelbes leuchtendes etwas. :eek:
Was könnte das sein??

Das ist das Ding an dem ich zog:
p100208_18.153ps.jpg


yayayaaa :lol:
 
das 10-fache von 1mm ist ja nicht viel:fresse:
 
Kann über dein Post nicht mal grinsen......:hmm: Muss man das verstehen, oder versuchst du gerade krampfhaft lustig zu sein?
 
Der König wird gestürzt. Friede den Hütten, Krieg den Palästen! :drool:

€dit: Achnee, das war ja gar kein König...

Wär allerdings fein, wenn hier mal wieder Zitate landen und nicht ellenlange Diskussionen über diverse Zitate.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand das hier recht witizg.

claym4n wollte wissen ob er einfach so in die Ausenwand bohren kann, es gab erst ein hin und her usw..... und am ende diese Antwort. :d

Also kann ich da nicht einfach so bohren?
.

Es wurde in der Zwischenzeit beschrieben wie welche Kabel verlaufen.....

Und dann kamm von clayman diese Aussage

Gut danke.
Dann bohr ich einfach mal drauf los. :d

Schreib obs geklappt hat... Wenn nicht merken wirs eh :fresse:

:lol:
 
Für DICH nicht :shot:
 
Ist eher bemerkenswert. Einige werden es verstehen.
 
@ Schr3ck87: Macht nix. Ich meinte damit dass die Mods jetzt schon anfangen sich gegeseitig ihre Threads zu closen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh