Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn man was nicht erklären kann, sagt man als gläubiger mensch "das ist von gott", andere menschen denken nach
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja, Papst werden stell ich mir auch leichter vor :lol:
 
Naja er muss halt noch was aufholen und da fängt man bei Thread #1 an und arbeitet sich immer weiter nach vorn ... :shot:
 
Ach, übrigens...:

attachment.php



I`am the man who knows how "WHO CARES ??"
looks, cause i got the Negative:d.

Ach Lego, Bilder sind doch viel zu statisch:

klick

:lol:
 
hi.

ich habe die letzten wochen etwas beobachtet bei ebay.
und zwar ist bei 50% der auktionen jemand höchstbietender mit der namensform buchstabe***buchstabe... also z.b. r***r, i***g, a***s usw... bei den verschiedensten artikeln und anbietern. alle haben so 10-30 bewertungspunkte und einen gelben stern. sie gewinnen die auktion aber nie.

was hat es damit auf sich?

grüße,
torsten

Mysterious Times...schalalalalaaaa :fresse:
 
Verschwörung!!!!!!11!1einself
 
Jetzt, wo ich deine Sig sehe, hab ich direkt den nächsten Verdacht auf Verschwörung: Die Bananenmännchen bewegen sich zwar nach links und rechts, ihre Augen sind aber immer geradeaus auf dich fixiert :eek:

Zülfe! Zur Hilföööh!
 
ich weiß Self Quote sucks... Aber es geht ja um yusuf38 nur ohne meinen Post hätte man es nicht verstanden...

Zwei schwule in einer Berghütte. Sagt der eine "Ich gehe jetzt ins Dorf hinunter und kaufe etwas ein. Wehe du spielst in der Zeit an Dir herum, wenn dann machen wir das zusammen" der andere " OK, ich warte auf dich mein kleiner Hengst"
Nach dem einkaufen kommt der Schwule wieder nach Hause zu seinem Freund, schließt die Tür auf und ist wütend. "Überall sperma, an den Wänden, auf dem Sofa einfach überall. Ich habe doch gesagt du sollst nicht an Dir herum spielen, du sollst auf mich warten" da sagt sein Freund " Darf ich nicht mal pupsen"

:lol:

Hähh Irgendwie hab ich den net richtig verstanden des Ende mim Pupsen.


aso glaub ich habs nun gecheckt.
was die da machen wei ich, das pupsen soll heißen das er ins ganze zimmer abgespritzt hat oder wie?

Jungejungejunge...wenn zwei Schwule sich lieben, dann kann es schonmal passieren, dass sie Geschlechtsverkehr haben. In diesem Fall fehlt da allerdings die entsprechende Körperöffnung beim Mann. Insofern muss man das ganze weiter nach hinten verschieben. Und nach dem Liebesakt staut sich dann eventuell was am Damm. In diesem Fall wortwörtlich zu nehmen.

Jetzt verstanden? ^^

omg. ist das denn so schwer :fresse:

Der Witz is echt geil :d

Nicht aufgeklärt?
 
GIEV Link ^^
 
ja. Seine Frau hat schon seit Donnerstag Wehen. Dann wieder nicht, dann wieder doch :fresse:
Deswegen warten sie sekündlich darauf.

Will nicht so richtig...
 
ma im ernst - ich denke mal, dass er auf dem Foto vllt. 1 Jahr alt war - also ist er jetzt vllt 19 ^^
 
"meine Position als Stammchatter legitimiert mich dazu."

Das kommt dabei heraus, wenn ein Unfähiger sich an gehobenem Deutsch versucht - Schwachsinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh