Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
megarofl:lol:


Ja eben wollte mal ein Laufwerk frisieren also mehr PS.
Dabei ist mir son ding abgebrochen.
Das habe ich dann eingeschickt und dazu geschrieben:

"Sehr geehrte Leute gestern gab es in meinem PC einen Lauten Knall, ich habe mich so erschreckt das ich mitmein Stuhl umgekippt bin.
Nach dem ersten Schreck habe ich dann geguckt und gesehen das was kaputt war.
Können sie mir das Reparieren is doch Garantie oder und danke mir geht das schon wieder besser weil ich hatte ja nen Helm auf (wegen Autorenn spielen)."

Mal sehen was die Antworten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da hat er sich aber eine sehr glaubwürdige Ausrede einfallen lassen.
:lol::lol::lol::lol::lol::lol:


danke mir geht das schon wieder besser weil ich hatte ja nen Helm auf (wegen Autorenn spielen)
 
hm... irgendwie führt der Link im Zitat nicht zum Post...
 
@Cosmic: der jetzt schon ^^

@El_Bartes: toll -.-
 
Frag Koffein ^^
 
blubsxs.png


da steht's doch ^^
 
habe ich aber erst gesehen, als ich durch Schreiben des Posts die Seite neu geladen hatte :fresse:
 
Hab mal ne Frage. Ich muss ein P5B Deluxe, welches ein defektes Bios hat, retten. Kann ich da den CPU und Ram rauslassen um das Bios mit dieser automatischen Flashfunktion von CD im Prebootbereich durchlaufen zu lassen oder macht das Board ohne CPU kein Mucks? Hab kein Bock meine Wakü und alles andere auf das Board zu packen.

:shake: :shake: :shake:
 
Prinz_Pi schrieb:
Sorry, wenn ich das so sage, aber die meisten wo sich hier so aufführen sollten sich erstmal an ihre eigene Nase packen... Führen sich brutalst auf und schauen selber aus wie 12, aber bei jedem Bild wo gepostet wird steht druner "wie alt? Ich schätz 12-14". Außerdem gibts hier einige die mal ihre Hardware verkaufen sollten und sich in der Stadt mit genügend (gescheiten!) Anziehsachen eindecken sollten... Aber jetzt genug sonst gibts wieder Ärger, wer sich es nicht verkneifen kann auf meinen Post eine Antwort zu geben PN...
Sorry, aber ich muss immer schmunzeln....
Prinz_Pi hat keine Freunde

So btt please ;) mehr Bilder von hübschen Männern :drool:

:lol: Zong!
 
war so klar
s003.gif
 
Ihr wisst doch, Niveau ist keine Handcreme :fresse:

Oder sollte ich besser sagen, Niveau ist keine Gleitcreme? :fresse:
 
Sack und Asche, muss man euch dieses redlich/unredlich-schon-lange-nicht-mehr-lustig-Geplapper irgendwie aus den Köpfen rausboxen oder hört ihr von alleine wieder auf?
 
Wer ist eigentlich dieses Fräulein "Gizmo", dass Es sich solch' anmaßende Äußerungen von sich gibt?

Wirklich höchst unlöblich!

Verärgert, ich

@Harry: kann dir nur'n Mon Chéri anbieten ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo? Posts gelöscht?

Und nein, 3D S**Villa ist nicht lustig: damit ruiniert man(n) sich die Mousepads bzw. andere Unterlagen von den schnellen Mausbewegungen, welche sich nur auf einer Linie abspielen

:fresse:
Du kannst die Damen ja mal in anderen Positionen liegen, knien usw. lassen, dann kannst du auch deine "Mausrubbelschiebbewegung" ändern. Oder du nimmst noch als zweite Person nen Mann hinzu und lässt den automatisch in deinem gewünschten Tempo arbeiten, dann musst gar nix tun :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh