Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok sorry ^^ wusste ich nicht :d
 
Nach dem es nun der 3 Thread war das Google down ist...glaub der MOd war ein bissel gereizt :fresse: Musste da irgendwie schmunzeln :d

Ach Herlich, hier is Le Frog ja auch schon ein wenig genervt worden :fresse:

Keine Links zu Warez Seiten!!!

Nr. 1
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=466167

Nr. 2 http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=8462825#post8462825

Nr.3

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=466174


Le_frog99 schrieb:
Gehts noch? Wenn nen Sack Reis umkippt gibt es auch nicht jedes mal nen Thread:mad: Sowas kann mal vorkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Lustige an der Sache ist, dass am Anfang mit dem Verweis auf die Funktionstüchtigkeit geschlossen wurde und am Ende mit Verweis auf Unwichtigkeit. :fresse:


Hat aber auch recht...sobald google down ist kreischen alle. Obwohl...ist ja schließlich auch wichtig ;)
 
Ich glaub' ich sollte auch noch einen aufmachen ^^

(bei mir geht Google immer noch nicht :mad:)
 
bei mir gehts HAHA
 
ich mach jetzt 'nen Fred auf! :teufel:
 
:shot: Jungs nicht stänkern , ist immerhin euer Unfug um den man sich kümmern muß ;)
 
ich brauch Google eh' grad nicht... ...desterwegen ^^
 
Lesen Moderatoren eigendlich alle Threads mit?

Schwer zu sagen...

Frag mal MFloX ;)

Wonach sieht es den aus? :d

Dass ihr die krassesten Kellerkinder seid und 24/7 in zig Browsertabs alle Unterforen aufhabt - mit ausgeblichener F5-Taste. :fresse: ;)

Ich hab mir ein Fusspedal gebastelt ;)

You made my day :bigok:
 
:haha:
Scheisse wie geil :d

ymmd too :bigok:
 
Ich versteh ihn nicht^^
 
Naja musste drüber schmunzeln weil so etwas ja eigentlich klar sein sollte. ;)
Einfach mal ne Warez Seite hier reinzuposten fand ich irgendwie amüsant und dann gleich die Belehrung mit 3 Ausrufezeichen. Hehe... hat mir irgendwie gefallen:)


also weltgeschehen muss echt nicht sein.. macht lieber mal einen xxx ab 18 bereich.. :d
Und dann kommt als nächstes eine Umfrage dass auch User ab 16 in den Thread für "Erwachsene" dürfen sollen:shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
gut wie 2900xt aber günstiger
100x mehr leistung als 8800gtx
2x3870 schelchter als 1xgtx !!
88gt vs 3870 auf oc warten!
besseres bild als nv bringt sie die leistung?!
der preis ist heiß dx 4.1 !!!!
dx10.1 8800gtx killer erinnert an x1950xtx für 222?
absolut zu empfehlen gibt besseres °°
hd3870 ist besser her damit!
kommt nicht an die 8800 gtx ra lieber eine 8800 kaufen lieber ne nvidia mit 8600gts vergleichbar peinlich für ati schneller als gts sm 4.1, dx 10.1, pcie 2.0 warte auf benchmark ang. will die mit 512-bit !!!! wtf?klar ist die 88 besser,gs! zwischen 2900xt und 8800gts
Lol ich schau mal kurz so in alternate und was sieht man nicht unten bei den tags, was manche leute eingeben :lol::shot:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh