Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Glaub so manch einer hier leidet unter akuten "Vorfrühlings-Erscheinungen" :hmm:
Wenn der "Was ist Liebe?" -Thread zunehmend mit derartigen Niveaulosigkeiten sabotiert wird, bin ich gezwungen im Pfadfinderhandbuch nachzulesen.

:lol: Was WHO CARES?? alles im Regal stehen hat.

@WHO CARES??: So wie Du aussiehst, warst Du nie Pfadfinder:d.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi was muss ich in gaming mirc eingeben das ich cod4 1on1 und 2on2,3on3.4on4.5on5 machen kann.... `?? bitte schreiben

1. Rechtschreibung: Setzen 6!
2. Alles mit einem IQ über 90 sollte mit dem selbsterklärenden Menü zurechtkommen.

Typisch Deutsche!

Wissen nicht mal, dass es in Österreich nur Noten von 1-5 gibt:p

1. Du bist in einem deutschen Forum, ordne dich gefälligst unter!
2. Mir doch wayne :fresse:

;)

Von Deutschen lasse ich mich grundsätzlich nicht unterordnen, das steht schon in der Österreichischen Verfassung :d:p

Beantworte lieber die Frage um dies eigentlich geht ;)


Ich zitiere mich mal selbst:
2. Alles mit einem IQ über 90 sollte mit dem selbsterklärenden Menü zurechtkommen.

[...]
Wäre auch wesentlich netter gegangen !

Wäre auch mit einem IQ über 90 gegangen.


:)
 
:d :d

Das ist lego^^
 
Ich glaube der Lego hat Langeweile *hahaha*
 
Ich glaube lego hat gestern zuviel getrunken, war viel zu lange wach und hat heute `ne weiche Birne.
Ich habe heute nur Schabernack im Kopf.
Wenn ich heute alles geschrieben hätte, was ich gedacht habe, dass ich hätte schreiben können, wäre ich auf Lebenszeit verbannt worden.

Es wäre aber sehr witzig geworden:d.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verdammt, ich möcht auch mal JenseitsderSchmerzgrenze. Da scheints ja richtig toll zu sein. Vielleicht, wenn ich mich heute abend mal richtig ins Zeug lege [...] :p

Deine Kreativität ist top :d

ohoh... mir schwant übles :fresse:

ich freu mich dann schon nachher auf forenbeiträge von bertel alá "eyyy leudeee ischhh kommmmaawd gar nisch mehr klaarrrö!!!einseinself!"§!"
 
Pfff...ich hab mich noch immer benommen. Aber richtig, gelallt hab ich gestern eventuell schon. Könnte daran liegen, dass ich erst um viertel vor 5 wieder in meiner Butze war :p

Aber hey...ich habe Fooki getroffen :fresse: Näheres siehe Bilderthread

@topic: Antwort auf Baals "oben ohne"-Foto:

Baal pack deine Brust ein....zieh dir bitte etwas an *sing*
 
Also irgendwas muss doch an mir besonders sein. Sonst würdet ihr nicht so einen riesen Terz um mich machen :fresse:

Ihr müsstet mich mal alle in Echt kennen lernen. Da bin ich en Anderer. Kann euch jeder
ICQ Luxxer bescheinigen.
 
Das kümmert halt keine Sau...

Ich mein du bist hier auch als schlechtgelaunter Miesepeter bekannt der keinen Spaß versteht und sich gleich immer angegriffen fühlt bzw. selber die Offensive ergreift.

Gut das kümmert halt keine Sau...
 
Hört auf, sonst kommt gleich ein Mod und macht zu.



[...]
Ihr ergänzt! :fresse:
Hinzugefügter Post:
Na supaahhh

-hatte Milkshake "ausgetrunken"... Auf Schreibtisch gestellt, dann wollt ich ihn zu mir nehmen um ihn in die 1m entfernte Mülltonne zu werfen, aber nein ich halte das ding schräg und ich kippe mir den shice auf die hose... natürlich läuft das durch die hose auf unterhose und beine... nun kleben meine beine :fresse: toll jetzt muss ich nochmal duschen :d

Ihm läuft son weißes Zeug zwischen de Beine und es klebt. Und er versucht, daraus ne Story zu machen! Pfui, sag ich da. :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh