Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er meint, ich hätte die Namen dazu schreiben können. Faulheit siegte aber in diesem Fall.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Yess you got it mate :d

Edit: Wär jmd. interessiert an einem Thread, in dem z.B. nur Englisch geschrieben werden darf? Aber ansonsten alles normal ist? Könnte doch evtl. einigermaßen lehrreich sein :) Und wenn dann auch noch unser Avril-Knaller ausm Harz dabei ist, der ja englisch studiert atm, :-)D) könnte man sich ja auch von ihm helfen lassen :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach doch eine Umfrage dazu. Baal aka Dr. Umfrage hilft Dir bestimmt gerne dabei!
 
Yess you got it mate :d

Edit: Wär jmd. interessiert an einem Thread, in dem z.B. nur Englisch geschrieben werden darf? Aber ansonsten alles normal ist? Könnte doch evtl. einigermaßen lehrreich sein :) Und wenn dann auch noch unser Avril-Knaller ausm Harz dabei ist, der ja englisch studiert atm, :-)D) könnte man sich ja auch von ihm helfen lassen :bigok:


Dann würde das Forum ja Forumdelynx heißen :fresse:
 
Ihr habt ja verrückte Ideen... :fresse: :d
 
OMG OMG (na was heißt das? :fresse: ;)) 4ngayBar
 
Wie kann man in Deutsch so schlechte Noten haben?
Oder bist du in Mathe auf 2 (oder gar 1)?
 
Ich kann englisch auch ein wenig besser als deutsch :fresse:

Kommt vll davon das Englisch meine Muttersprache ist ;)
 
@feel: OMG OMG du ärmster! :fresse: ;)

@El_Bartes: OMG OMG du ärmster! :fresse: ;)
 
Was sind bei dir "Aufsätze"?
 
omg omg, das ist ein zitatethread !!
eure omg omg gespräche könnt ihr via icq schreiben
nun :btt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Er sagt nur das, was alle bereits machen :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh