Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dann kennste dr. house nicht!;)

also mal im ernst, bin ja kaum noch hier, aber da sind mir so leute wie baal und meine namensvetterkings um einiges lieber als solche Hasenhirne da
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit dem Unterschied, dass die Differenz des Niveaus von GZSZ und Dr. House gegen unendlich strebt. FÜR Dr. House ;)
Jaja ich weiß...ich bin im Matheabi-Fieber. :fresse:

P.S.: Ich find beide Arten scheisse (bezogen auf die Personengruppen "Baal" und "Fooki").
 
Zuletzt bearbeitet:
dann kennste dr. house nicht!;)

also mal im ernst, bin ja kaum noch hier, aber da sind mir so leute wie baal und meine namensvetterkings um einiges lieber als solche Hasenhirne da

:shot: Scheiße jetzt hab ich gerade nen Beitrag von dir aus WIL gemeldet und beim Text noch geschrieben das von Hardwareking ja sowieso nur Gestänker kommt :-[ Sorry :lol:
Gehörte aber trotzdem nicht ins WIL ;)
 
Das erinnert mich an die Fragen beim TV-Total Erstwählercheck:

Was bedeutet SPD?

"Sozial...äääh...sozial....hmm...irgendwas mit sozial!"
"Soz....sozialpädagogisch...ne...doch? ...hmmm...sozialpädagogische Partei."
"Sozialistische Partei Deutschland!"

Und was bedeutet GZSZ?

"Jaaa, gute Zeiten schlechte Zeiten."
"Gute Zeiten schlechte Zeiten."
"Ja gute Zeiten schlechte Zeiten natürlich!"

Sorry WC! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
jo!

oder: Und was ist das hier? (Hält Lunge hoch)

Hm...der Magen...

Ach, und wieso hat der 2 Teile?

Ja der eine is für trinken und der andere für essen!

Ah, und woher weisst du das?

Aus der Schule!

Soso...
 
Der ist aber auch nicht schlecht :lol::


Selten so gelacht

Jeder PC speichert alle möglichen Aktivitäten in Log-Dateien und/oder im Ereignisbericht.

Unter Vista:
Systemsteuerung --> Verwaltung --> Ereignisanzeige --> Windowsprotokolle --> System

Dort steht schön mit Datum und Uhrzeit wann der PC hoch- und runtergefahren wurde. Bei XP wird es das auch geben. Sollten die Eltern also etwas Ahnung von PC's haben ist es kein Problem sowas herauszufinden.
wie deaktiviert man die Ereignisanzeige?
Remote Desktop ist nix - mit lokaler session sehen

... da kann der Rechner auch nur noch warm gewesen sein wenn sie heim gekommen sind..... paranoia
glaub ich nicht, der PC steht im Keller

pass auf! Schäuble guckt den jungen durchs fenster zu mit seinem jetpack rollstuhl und tarnausrüstung...
wer soll schäuble sein?


Vista hat ne Kindersicherung. Ist kein Scheiß.
Wo und wie deaktiviert man die?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
lol, macht seinem namen wohl alle ehre :haha:


mit dem endboss vom black temple musste ich erstmal laut lachen :d
wenn ich mir vorstell, dass schäuble drin rumrennt, würde ich mir eher beckstein reinwünschen, den würde ich vor enthusiasmus auch alleine bashen :shot:

naja die neue gefällt mir nicht so gut, das sieht schonwieder zu bunt aus wie farcry.. da fand ich deine alte besser..

bei dem hier musste ich schmunzeln :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der ist aber auch nicht schlecht :lol::



wie deaktiviert man die Ereignisanzeige?

glaub ich nicht, der PC steht im Keller


wer soll schäuble sein?



Wo und wie deaktiviert man die?

Also... nicht das die Zitate nicht lustig sind... aber du hättest dir beim zitieren ja mehr mühe geben können ;)
 
:heul: schade dass der fred schon zu ist :( Hätte diesem Sch*** WoW-Kiddie gerne noch eine reingebuttert.... solche Kinder sind es, die mich echt darüber nachdenken lassen, ob ich nicht denen ne Bombe per Post schicke (oder so ähnlich...)

Aber vorallem dieses rumgemache "Eyyyy!! ich bin schon in der 9. Klasse - ich bin ein RIESE! ich hab mehr lebenserfahrung als deine mama und deine oma zusammen yaaaaa!!"

:fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh