Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aus dem "Fragen die die Welt nicht braucht" Thread:


Welchen Thread soll ich meinen 1000 Post widmen?


[Ironie an] Bin für nen fetten Beschwerdethread von dir eröffnet, in dem du nach der Suchfunktion fragst, dich über die Willkürlichen Closes aufregst und nen paar Mods beleidigst. Und das ganze noch mitten im Graka-Forum unter der Überschrift: "Deluxx genau wie AMD: Nix geht mehr!" ;). Der perfekte und am meisten beachtete 1000er post sei dir gewiss [/Ironie aus]
[...]


Ich musste spontan schmunzeln... :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
hm ja ich meinte das ernst, ist das eine ausm hömma wer da hämmert oder wie?
 
ihr kennt Binford nich? OMG :fresse:
 
JUngs habt ihrs jetze wieder? :btt:
 
Das glaub ich nicht Tim wie geil :lol: den spruch darf ich mir von meinem Kumpel jeden tag 1000. mal anhörn :haha: :lol: ich krieg mich nemmehr :lol:
 
Habt ihrs wieder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh