[Sammelthread] Formel 1

meinst du die wm? never.

monza spa, dann kommt die unbekannte strecke indien und brasilien wo es auch nicht klar ist.

monza spa geht so wie die autos jetz dicht bei einander liegen mit 99% sicherhiet nicht an redbull.

abu dhabi und korea welche beide ziemlich änhliche vom layout sind sind auch nicht klar. keine schnellen kurven nur 2 gerade sonst stop and go. klar der redbull hat auch gute traktion aber der abstand ist nicht mehr so groß nach hinten.

also ich glaube das wird nochmal richtig eng

Für Vettel langt es, er muss ja nicht immer gewinnen. So P3-P5 langt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
yo, als ich eben tv anhatte und sah, dass der countdown aus heppenheim kommt, habe ich auch wieder fix ausgeschaltet.
 
DRS & KERS waren bei Webber defekt.
und damit mein Tipp fürs Popo :fresse2:
hoffe aber das dank drs es in budapest mal ordentlich rund geht
und nciht nur hinterher gefahren wird. sonst war der gp ja immer
recht langatmig...
 
Und wieder freue ich mich, analog-ORF zu empfangen. Das ist mir doch ein bisschen (sehr viel) zu viel ... :fresse:
Ich schaus heute das erste Mal auf SFzwei. Leider verstehe ich nur jeden zweiten Satz, aber okay. :fresse2:
 
DRS & KERS waren bei Webber defekt.
und damit mein Tipp fürs Popo :fresse2:
hoffe aber das dank drs es in budapest mal ordentlich rund geht
und nciht nur hinterher gefahren wird. sonst war der gp ja immer
recht langatmig...

Man darf das Wetter und die Reifen auch nicht vergessen. Bisher ist jeder Grand Prix recht spannend geworden (bis auf Valencia in meinen Augen).
 
Ist das jetzt eigtl. als wet race deklariert? Nein, oder, sonst müssten sie ja auf Regenreifen fahren?

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:00 ----------

Guter Start von Vettel, das kennt man ja gar nicht. Und MGP ordentlich vor, wtf. Aber bei MSC 'schwanzelt' die Kiste ja nur ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch Gizzle, ist als wet race deklariert. Guter Start von den Deutschen Fahrern!
 
Drift Race eher.
 
alonso fährt nicht gerade gut. rosberg kann sich schön vor den roten halten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh