Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Manche sagen ja auch "perfektes Rennen" zu dem Rennen von Alonso gestern...
Aber ich wüsste nicht, wo Alonso einen großen Bock geschossen hat?
Als er direkt nach dem zweiten (?) Stop außen von Hamilton kassiert wurde (Mercedes-Arena), sah das schon nicht sehr glücklich aus.. Nichtsdestotrotz starke Leistung, trotz der niedrigen Temperaturen.
Grüße
Aber ich wüsste nicht, wo Alonso einen großen Bock geschossen hat?
Hm. Ich kann zwar auch nicht hellsehen aber konnte mir vorstellen, dass das mit Vettel jetzt so wird wie mit Buttons Titel. Am Anfang dickes Polster durch haushoch überlegenes Auto und dann schmilzt es bis zum Ende hin weg, reicht aber noch... Nicht, dass das so toll wäre (für ne spannende Saison) aber m.e. zumindest nicht ganz unwahrscheinlich.
ich denke nicht dass red bull langsam ihre dominanz verlieren. silverstone war wegen dem zwischengas verbot halt so und gestern war es einfach etwas pech. jeder fahrer hat mal ein rennen, wo er das auto nicht wie gewünscht abgestimmt bekommt.
aber mal ne blöde frage: warum ist ungarn ne red bull strecke? der kurs ist doch eigentlich rechts langsam, viele langsame kurben. ich dachte da ist aerodynamik eher nebensache. gut, es gibt auch kaum geraden wo der rbr topspeed nachteilig sen könnte. irgendwie kan ich mir das grad nicht so ganz zusammen reimen.
aber mal ne blöde frage: warum ist ungarn ne red bull strecke? der kurs ist doch eigentlich rechts langsam, viele langsame kurben. ich dachte da ist aerodynamik eher nebensache. gut, es gibt auch kaum geraden wo der rbr topspeed nachteilig sen könnte. irgendwie kan ich mir das grad nicht so ganz zusammen reimen.
für webber und alonso gab es übrigens keine stragen. find ich gut, überrascht miche ehrlich gesagt aber etwas, so wie die stewards teilweise schon rumgepisst haben. wegen kleinigkeiten.
Aber der Renault hört sich wirklich krass an. Wobei ich schon 'ne Gänsehaut bekomme, wenn die Motoren angehen
Sauber hat die Verträge mit Kobayashi und Perez verlängert. Find ich gut
Naja
RBR wird auch nicht schlafen und mit der Einstellung "Wir retten den Vorsprung" übers Ziel zu den Rennen gehen.