[Sammelthread] Formel 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leute, jeder von euch würde in der Situation rummeckern. Es geht schließlich um eine WM.

Und jetzt sollen die, die meinen HAM habe immer Glück mal still sein. Jetzt hat VER auch eine für ihn begünstigende Situation. Ist halt so.

Scheint ja eine tolle Strecke zu sein. Wenn die bei jedem Unfall nun das Rennen abbrechen müssen, dann wird wie in der F2 beginnend vielleicht gar kein Rennen dort jemals zu Ende gefahren :d

Wenn Mercedes nicht zaubert oder sich noch die Gearbox verabschiedet, hat Michael Masi gerade die WM beendet.

wenn max gewinnt recht es nicht mehr? ich blick mit den punkten nicht mehr durch. gibts am letzten rennen nicht wieder doppelte punkte?

Vielleicht sollten die Fahrer mal präziser fahren 😬
Wenn VER gewinnt, darf HAM max. 6. werden (oder so ähnlich). Wenn HAM ausfällt, reicht VER P2.

Gab noch mehr Kombis.
Weniger über die Strecke meckern und mehr informieren …

Wenn Max das Ding gewinnt, hat er mindestens 14 Punkte Vorsprung beim letzten Rennen. Dann kann Max also ruhig Dritter werden, sogar Vierter und ist Weltmeister.

Aber das Rennen ist noch lang...

1638727719108.png

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wenn Max das Ding gewinnt, hat er mindestens 14 Punkte Vorsprung beim letzten Rennen. Dann kann Max also ruhig Dritter werden, sogar Vierter und ist Weltmeister.
oder bottas schießt ihn mal wieder ab^^

20211205_190818.jpg

Aber sind ja noch 36 Runden, kann ja noch alles passieren. Notfalls schickste bottas in die bande für n Free Stopp von Lulu :fresse:

Ja, die Strecke ist mal wieder gar nichts. Die können mir mit ihren "schnellen" Strecken und verkackten Nachtrennen den Buckel runter rutschen. Ich will Überholmanöver und nicht so einen Highspeed-Perlenschnurkäse.

saudi arabien. die haben platz ohne ende. was baut man? strecke enger als monaco (y)

saudi arabien. die haben platz ohne ende. was baut man? strecke enger als monaco (y)
Ja und? Was brauchen die 1 Km Platz mit Asphalt Auslaufzonen das die die Strecke überall verlassen können. Nix da. Monaco ist zich Jahre im Kalender und da Heult keiner rum wenn es Red Flag gibt.

Genau damit so ne Betonwüste/Parkplatz wie in Frankreich rauskommt. Nein danke, dann lieber so etwas wie heute

jetzt kenn max die regel nicht mit dem start lul was lernen die eigentlich :d

HAHAHA

WAR SOOOOO KLAR

Max kriegt es nicht hin wenn er überholt wird es zu akzeptieren

lol nächste Rote Flagge

2. Rote Flagge.. :fresse:

Nächste Red Flag. Kann man gleich abschalten. Unfassbar schlechte Strecke.

und Bottas fast auch noch Verstappen abgeschossen :d
Verstappen definitiv neben der Strecke.

Rot, rot, rot sind alle meine Kleider....

Aber verstappen muss den Platz übrigens nicht zurückgeben.
Denn die Runde wurde nicht beendet.
Trotzdem dummer move.
So blöd kann man nicht sein.

Er hätte den Platz direkt zurückgeben müssen.

:lol: und zweite Rote.

ham könnte aber auch etwas weiter innen fahren. hat also auch etwas mehr die strecke benutzt um den max außen zu halten

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh