[Sammelthread] Formel 1

Warum legt es Red Bull nicht drauf an? Lieber die "evtl" 5-10s Zeitstrafe nehmen und vorne wegfahren können. Von 3. wird es jetzt halt schwierig werden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In der Kombination wie vorgeschlagen finde ich das sogar ziemlich ok.
Verstappen und Ham bekommen beide einen drüber und Ocon darf vorne bleiben.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Warum legt es Red Bull nicht drauf an? Lieber die "evtl" 5-10s Zeitstrafe nehmen und vorne wegfahren können. Von 3. wird es jetzt halt schwierig werden.
Ist nicht
1. Ocon
2. Ver
3. Ham
Der Deal?

Ich bin dafür das ocon als erster starten darf.
Fährt vernünftig und macht keinen Stress.

also

ham nimmt sich ordentlich platz raus

g4534t3t.jpg

452353525.jpg

geht gleich bei NTV weiter

@Scrush : wie immer halt, Hamilton fährt die Kurve maximal aus. Das bei einem 2.Rennstart

Masi und Red Bull einigen sich auf die Reihenfolge: Ocon, Hamilton, Verstappen.
Laut msm

Alles klar.
Der richtige ist erster.

Verdient aus meiner Sicht.

Ich bin ausserdem dafür, dass die mit Golf iv fahren, da passiert weniger.

Eigentlich hätte Ham eine Strafe bekommen müssen. Forcing another Car off the Track bei den Bildern. Im Gegensatz zu Brasilien würde ich behaupten fährt er nicht mit maximalen Lenkeinschlag

Gibt es wieder nen stehenden start?

Ich sehe es schon kommen.
Ähnlich wie Hockenheim 2019 wirds wenige Fahrer zum Ende schaffen.

bei der strecke wäre ein fliegender start wohl sinvoller

+ die Aktion vorm Start mit max 10 Autolängen.
danner meinte, dass das nur bei fliegenden starts wäre. bei stehenden zählt das nicht. irgendwie so oder ähnlich

Topp start.
Und gut von ocon, dass er den Platz zurückgibt.

Und sauber, dass es keinen Unfall gab.

Jetzt wird es spannend wer auf welchen Plätzen steht und wo ich NTV in meiner Senderliste finde 😉

Medium wird aber nicht bis zum Ende reichen. Was soll diese Strategie von Red Bull?

danner meinte, dass das nur bei fliegenden starts wäre. bei stehenden zählt das nicht. irgendwie so oder ähnlich
Das macht ja mal überhaupt keinen Sinn.
Sky UK meinte wohl Masi hätte gesagt, dass es nur bei einer Formation lap zählen würde.
Das könnte zu witzigen restarts in der Zukunft führen.

Diese Saison ist einfach geil. Zu spannend. Gerne jedes Jahr so.

Die Mercedes AMD Werbung ist ja richtig gut.
Trotzdem beschissen, das ich Werbung sehen muss bei RTL.
Hätten die eigentlich in den Pausen schon abhaken können.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh