Nugget777
Urgestein
Warum legt es Red Bull nicht drauf an? Lieber die "evtl" 5-10s Zeitstrafe nehmen und vorne wegfahren können. Von 3. wird es jetzt halt schwierig werden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du bist halt ein beschissener Mercedes/Hamilton Fanboy.Mal wieder, nachdem sie 10 Minuten vorher Verstappen den ersten Platz geschenkt haben Hater Clown 🤡🤡
Ist nichtWarum legt es Red Bull nicht drauf an? Lieber die "evtl" 5-10s Zeitstrafe nehmen und vorne wegfahren können. Von 3. wird es jetzt halt schwierig werden.
In der Kombination wie vorgeschlagen finde ich das sogar ziemlich ok.
Verstappen und Ham bekommen beide einen drüber und Ocon darf vorne bleiben.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Ist nicht
1. Ocon
2. Ver
3. Ham
Der Deal?
+ die Aktion vorm Start mit max 10 Autolängen.Eigentlich hätte Ham eine Strafe bekommen müssen. Forcing another Car off the Track bei den Bildern. Im Gegensatz zu Brasilien würde ich behaupten fährt er nicht mit maximalen Lenkeinschlag
danner meinte, dass das nur bei fliegenden starts wäre. bei stehenden zählt das nicht. irgendwie so oder ähnlich+ die Aktion vorm Start mit max 10 Autolängen.
Mitn Hard wäre das Manöver in Kurve 1 aufjedenfall nicht drin gewesenMedium wird aber nicht bis zum Ende reichen. Was soll diese Strategie von Red Bull?
Das macht ja mal überhaupt keinen Sinn.danner meinte, dass das nur bei fliegenden starts wäre. bei stehenden zählt das nicht. irgendwie so oder ähnlich