[Sammelthread] Formel 1

Verstappen fährt sich in Teufels Küche.
Das war heute massiver Blödsinn den er da zusammenfährt.

Geb den Platz zurück entschuldige am Ende bei Hamilton und hör mit dem Mist auf.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
11 Sekunden war Verstappen langsam unterwegs und Hamilton wartet bis er nochmal DRS bekommt? Sorry sowas sollte bestraft werden.

Steh ich zwar scheinbar alleine da mit der Meinung aber so ist es nunmal.
 
aus der vogelperspektive sieht das nach absicht aus. sorry

max fährt mittig....
 
Also wenn es ein Missverständnis gewesen sein sollte, dann muss Verstappen den Platz jetzt aber auch abgeben. sieht eher nach einer Trotzaktion aus
 
ne für den cut
Beitrag automatisch zusammengeführt:

also lustig ist es schon, das muss man sagen :d
 
11 Sekunden war Verstappen langsam unterwegs und Hamilton wartet bis er nochmal DRS bekommt? Sorry sowas sollte bestraft werden.

Steh ich zwar scheinbar alleine da mit der Meinung aber so ist es nunmal.
Ich weiß nicht ich kann beides verstehen.
Fehl Kommunikation und so.

Aber heute hat sich verstappen schon so einige bescheuerte Aktionen erlaubt.

Trotzdem verstappen macht sich nicht beliebt.
Nen Schumacher hätte so nen Mist nicht gebaut.
 
Egal wie das ausgeht, lächerlichstes Rennen seit langem.

Eigentlich sogar die größte Farce an die mich spontan erinnern kann.
 
  • Danke
Reaktionen: Tzk
Verstappen geht null. Nach paar Jahren F1 muss er es langsam mal begriffen haben, dass das was er da macht nicht geht.
 
Eine ****show, genau wie ich es in Saudi Arabien erwartet habe :popcorn:
 
wenn es ein missverständnis gewesen wäre, hätte max ihn nach dem braketest ja trotzdem noch vorbei lassen müssen. +

max könnte auch gedacht haben wenn ham nicht vorbei will fahr ich wieder schnell weiter?

ka....
Beitrag automatisch zusammengeführt:

klar ist, wenn man jemanden vorbei lässt dann nicht mittig auf der strecke.
 
Das wird wieder ein theater geben morgen und den rest der Woche.

Ich gehe davon aus, dass verstappen sich die Wm geschenkt hat, denn die werden ihm Startplatzstrafen geben.
So eine dumme aktion darf man in einem Wm kampf nicht machne.

Wenn es nen versehen war, dann ja dann weiß ich auch nicht.
Er war lährt langsam, man sieht nicht viel im rückspiegel, aber so wirklich weiß ich auch nicht.......
 
Das Rennen zeigt einfach wieder sehr deutlich, wie wenig es Hamilton und Verstappen verdient haben WM zu werden. Die geben sich beide nichts in ihren Spielchen.
 
das hat alles in silverstone angefangen als ham ihn abgeschossen hat. danach war bei max polen offen
 
Das war wirklich unnötig von VER aber der AMG ist einfach das schnellere Auto + ein Top HAM ... Da geht's scheinbar nicht anders als das Game dreckig zu spielen .
 
Das Rennen zeigt einfach wieder sehr deutlich, wie wenig es Hamilton und Verstappen verdient haben WM zu werden. Die geben sich beide nichts in ihren Spielchen.
Genau so sehe ich es auch. Kindergarten und Toto als der Obermaker soll sich schämen.
 
Bottas unglücklicher Abschuss in Ungarn hat das zusätzlich noch befeuert. Kann da schon verstehen das versteppen da angefressen ist. Trotzdem war das heute definitiv too much.
 
Sehr "interessantes" Rennen. Ich glaube das ist eines auf das man gut hätte verzichten können. Gottige Strecke und gottiges Verhalten von Verstappen (und Hamilton). Die zwei hätte man besser zusammen in nen Autoscooter stecken sollen, da die in Deutschland grade nicht gebraucht werden hätten die sicher einen für die zwei übrig :fresse:
 
das hat alles in silverstone angefangen als ham ihn abgeschossen hat. danach war bei max polen offen
Komm bitte nicht wieder diese Leier. Das soll jetzt mal vorbei sein und das wieder ins Spiel zu bringen bringt Null.
 
Schön den einsam fahrenden Hamilton zeigen anstatt das Ocon / Bottas Battle :wall:
 
lol, Bottas auf den letzten cm noch Dritter geworden. Sehr bitter für Ocon.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh