Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist doch schon immer so mit ihm gewesen. "Die Strecke gehört mir, steck zurück oder Crash." Schlimmster Fahrer seit Ewigkeiten. Maldonado war ja wenigstens lustig.Da braucht man den ja nicht mehr anzugreifen, wenn man weiß, dass der einen über den Haufen fährt.
Mit hartem Racing hat das auch nix zu tun. Das ist lebensgefährlich.
Hat was von F1 2019 bei mir.was Verstappen da abgezogen hat, war, wie Ralf richtig sagte, nen dickes Foul.
Da braucht man den ja nicht mehr anzugreifen, wenn man weiß, dass der einen über den Haufen fährt.
Mit hartem Racing hat das auch nix zu tun. Das ist lebensgefährlich.
Ist auch so. Er war schon immer ein dreckiger Fahrer und hat schon gefühlt unendlich viele Unfälle verursacht. Ich würde dem die Superlizenz wegnehmen. So einen Vogel braucht und will niemand im Sport sehen.Keine ahnung vielleicht weil er so früh in die Formel 1 kam und immer den Hintern gepudert bekam, denn sowas habe ich noch von keinem geshen.
Weder Schumacher noch Villeneau noch sonst wer ist so gefahren.
Ham liegt doch vorne oder war die schnellste Runde schon drauf gerechnetich vermute dass es in abudhabi ein DNF für beide gibt da max dann gewinnen würde.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
driver of the day
Nein, denn er hat weniger siege.Ham liegt doch vorne?!
Dünnes Eis. Wenn beide DNF durch verstappen, dann muss er es wie einen Unfall aussehen lassen. Sonst gibts ein DSQ… oder Perez muss Ham rammen, so wie Bottas Verstappenich vermute dass es in abudhabi ein DNF für beide gibt da max dann gewinnen würde.
Hatte die achnellste Runde zwei mal gerechnet.Mal kucken was die Stewards sagen.
Die sehen die Telemetrie und die alles andere. dann sollten wir weiter reden.
Nein, denn er hat weniger siege.
Naja so lange versteppen und nicht Verstappen disqualifiziert wird kein Problem.Dünnes Eis. Wenn beide DNF durch versteppen, dann muss er es wie einen Unfall aussehen lassen. Sonst gibts ein DSQ…
max fuhr mittig und hat ihn auch danach nicht vorbeigelassen. das macht es komischAlso ich kann das nicht nachvollziehen. Max hatte ne klare Ansage bekommen und ist jetzt auch noch der Buhmann... geht gar nicht.
Vor allem, weil ja Hamilton nicht nach links ziehen kann. Der ist einfach eine kleine Mietzekatze...
driver of the day
Danke! Ganz begreifen kann ich es auch nicht. Hamilton wollte sich einfach nochmal DRS gönnen, deswegen hat er ewig gezögert (Platz war mehr als genug da).Also ich kann das nicht nachvollziehen. Max hatte ne klare Ansage bekommen und ist jetzt auch noch der Buhmann... geht gar nicht.
Vor allem, weil ja Hamilton nicht nach links ziehen kann. Der ist einfach eine kleine Mietzekatze...
Er hat aber auch nach links gezogen.max fuhr mittig und hat ihn auch danach nicht vorbeigelassen. das macht es komisch
in der regel ist es so dass der, der jemandem vorbeilassen muss einfach auf einer gerade strecke sichtbar von der ideallinie runter fährt und dann weiß der hintermann was sache ist. das was max gemacht hat sah sehr strange aus
Naja beim zweiten Mal hat es ja genauso geklappt. Doof gelaufen aber Ham hätte auch innen vorbei fahren können.max fuhr mittig und hat ihn auch danach nicht vorbeigelassen. das macht es komisch
in der regel ist es so dass der, der jemandem vorbeilassen muss einfach auf einer gerade strecke sichtbar von der ideallinie runter fährt und dann weiß der hintermann was sache ist. das was max gemacht hat sah sehr strange aus
Ich hab jetzt nicht alle Winkel gesehen. Sah für mich von beiden Seiten komisch aus. Sowohl die Linienwahl von Max, als auch das extrem lange Hinterherfahren von Hamilton hinter dem langsamen Verstappen, um dann zu spät auszuscheren. Hat mich, wie gesagt an Spa 1998 erinnert. Könnte ein Missverständnis gewesen sein. Lewis hatte wohl nicht die Info bekommen, dass Max ihn vorbeilassen muss.max fuhr mittig und hat ihn auch danach nicht vorbeigelassen. das macht es komisch