[Sammelthread] Formel 1

Was für eine shitshow.

Sowas habe ich noch nie gesehen.

So haben sich die Scheichs das nicht vorgestellt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal gucken ob irgendein Wettanbieter für das nächste Rennen Wetten auf Bottas schiesst Verstappen und Perez schiesst Hamilton ab annimmt. Traue das beiden Teams zu.

was Verstappen da abgezogen hat, war, wie Ralf richtig sagte, nen dickes Foul.
Da braucht man den ja nicht mehr anzugreifen, wenn man weiß, dass der einen über den Haufen fährt.
Mit hartem Racing hat das auch nix zu tun. Das ist lebensgefährlich.

Ob der Bitchfight gleich bei der Sieger"ehrung" weitergeht? :fresse:

Da braucht man den ja nicht mehr anzugreifen, wenn man weiß, dass der einen über den Haufen fährt.
Das ist doch schon immer so mit ihm gewesen. "Die Strecke gehört mir, steck zurück oder Crash." Schlimmster Fahrer seit Ewigkeiten. Maldonado war ja wenigstens lustig.

Die WM wird doch eh noch vor dem nächsten Rennen von den Kampfrichtern entschieden.. Würde mich wundern, wenn die Verstappen nicht disqualifizieren..

was Verstappen da abgezogen hat, war, wie Ralf richtig sagte, nen dickes Foul.
Hat was von F1 2019 bei mir.
Mittlerweile fahre ich da netter mit der K.I. Spule lieber zurück wenn ich wen abdränge.

Die sollten sich wirklich mal zusammensetzen und sich aussprechen, denn so kann das nicht weitergehen.
und dem Max kann man mal wirklich an die Kandare nehmen. Denn so geht es nicht.

naja, nach dem heutigen Rennen hat er sich das auch zuzuschreiben. War ja nicht nur einmal, wo er quergeschossen hat.

Keine ahnung vielleicht weil er so früh in die Formel 1 kam und immer den Hintern gepudert bekam, denn sowas habe ich noch von keinem geshen.
Weder Schumacher noch Villeneau noch sonst wer ist so gefahren.

ich vermute dass es in abudhabi ein DNF für beide gibt da max dann gewinnen würde.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

driver of the day :lol:

Lol....und so ein Crashkid wird auch noch Fahrer des Tages.... :stupid:

Und er heult am Funk noch rum :lol: Soll froh sein, dass keine DSQ gab.

Keine ahnung vielleicht weil er so früh in die Formel 1 kam und immer den Hintern gepudert bekam, denn sowas habe ich noch von keinem geshen.
Weder Schumacher noch Villeneau noch sonst wer ist so gefahren.
Ist auch so. Er war schon immer ein dreckiger Fahrer und hat schon gefühlt unendlich viele Unfälle verursacht. Ich würde dem die Superlizenz wegnehmen. So einen Vogel braucht und will niemand im Sport sehen.

Nein Verstappen hat mehr Siege, bei Punktgleichheit ist er WM.

• Danke
Reaktionen: Tzk
ich vermute dass es in abudhabi ein DNF für beide gibt da max dann gewinnen würde.
Dünnes Eis. Wenn beide DNF durch verstappen, dann muss er es wie einen Unfall aussehen lassen. Sonst gibts ein DSQ… oder Perez muss Ham rammen, so wie Bottas Verstappen :d

Mal kucken was die Stewards sagen.
Die sehen die Telemetrie und die alles andere. dann sollten wir weiter reden.

Nein, denn er hat weniger siege.
Hatte die achnellste Runde zwei mal gerechnet.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Dünnes Eis. Wenn beide DNF durch versteppen, dann muss er es wie einen Unfall aussehen lassen. Sonst gibts ein DSQ…
Naja so lange versteppen und nicht Verstappen disqualifiziert wird kein Problem.

• Haha
Reaktionen: Tzk
Also ich kann das nicht nachvollziehen. Max hatte ne klare Ansage bekommen und ist jetzt auch noch der Buhmann... :shake: geht gar nicht.
Vor allem, weil ja Hamilton nicht nach links ziehen kann. Der ist einfach eine kleine Mietzekatze...
max fuhr mittig und hat ihn auch danach nicht vorbeigelassen. das macht es komisch

in der regel ist es so dass der, der jemandem vorbeilassen muss einfach auf einer gerade strecke sichtbar von der ideallinie runter fährt und dann weiß der hintermann was sache ist. das was max gemacht hat sah sehr strange aus

Laut Formel1.de wurde Mercedes laut eigener Aussage nicht über den Tausch vorne informiert. Der Rennleiter sagte aber, dass er Mercedes informiert hat :d

Also ich kann das nicht nachvollziehen. Max hatte ne klare Ansage bekommen und ist jetzt auch noch der Buhmann... :shake: geht gar nicht.
Vor allem, weil ja Hamilton nicht nach links ziehen kann. Der ist einfach eine kleine Mietzekatze...
Danke! Ganz begreifen kann ich es auch nicht. Hamilton wollte sich einfach nochmal DRS gönnen, deswegen hat er ewig gezögert (Platz war mehr als genug da).

max fuhr mittig und hat ihn auch danach nicht vorbeigelassen. das macht es komisch

in der regel ist es so dass der, der jemandem vorbeilassen muss einfach auf einer gerade strecke sichtbar von der ideallinie runter fährt und dann weiß der hintermann was sache ist. das was max gemacht hat sah sehr strange aus
Er hat aber auch nach links gezogen.
Ich weiß nicht.
Ich kann mir gut vorstellen, das er ihn durch den Rückspiegel nicht gesehen hat, die sind nicht wirklich gut zum nach hinten kucken.

er ist aber heute wirklich wie nen bescheuerter gefahren generell.

Naja beim zweiten Mal hat es ja genauso geklappt. Doof gelaufen aber Ham hätte auch innen vorbei fahren können.

Hoffe, irgendwer bei RedBull hat genug Taschentücher für Verstappen eingepackt :d

Ich hab jetzt nicht alle Winkel gesehen. Sah für mich von beiden Seiten komisch aus. Sowohl die Linienwahl von Max, als auch das extrem lange Hinterherfahren von Hamilton hinter dem langsamen Verstappen, um dann zu spät auszuscheren. Hat mich, wie gesagt an Spa 1998 erinnert. Könnte ein Missverständnis gewesen sein. Lewis hatte wohl nicht die Info bekommen, dass Max ihn vorbeilassen muss.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh