Dann dürften aber noch einmal alle ihre Reifen wechseln.angenommen Perez würde ne red flag auslösen…
Ver aktuell mehr als eine halbe Sekunde pro Runde schneller
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann dürften aber noch einmal alle ihre Reifen wechseln.angenommen Perez würde ne red flag auslösen…
Tja wenn ich nur nen stream von denen bekommen könnte.schau auf SRF, die sind an Spannung interesiert
Immoment 1sek pro Runde und Hamiltons Reifen werden nicht besser. Ich sag es wird nochmal richtig knapp.er kommt nicht ran
gg
Überrundungsverkehr. Er nimmt ihm keine Sekunde pro Runde ab.Immoment 1sek pro Runde und Hamiltons Reifen werden nicht besser. Ich sag es wird nochmal richtig knapp.
Sobald Verstappen dran ist bremst er sich eh rein, weil er nichts zu verlieren hat.
"ham hat 24 runden ältere reifen und er ist genauso schnell wie max"
Die letzten Runden hast du mitbekommen?
Das werden die Überrundungen gewesen sein und da muss Max auch noch durch.
Das Promi-Kart-Masters auf RTL2 präsentiert von GRIP war auch deutlich spannender. Und hatte konsequentere Regeln.Selbst Horner sagt bei Sky Uk, dass sie nen Wunder brauchen.
Die geschichte ist durch.
Ich kuck mir mittlerweile eh ne Wiederholung der Stockcarcrash challenge an.
Macht mehr spaß.
Cart fahren macht generell spaß-Das Promi-Kart-Masters auf RTL2 präsentiert von GRIP war auch deutlich spannender. Und hatte konsequentere Regeln.