[Sammelthread] Formel 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und bei Sky Uk wird schon an der Legendenbildung von hamilton gearbeitet.
Wie ich das hasse....

Naja, welche Wahl hatte RB im VSC... Die mussten pokern und hoffen das Hamilton am Ende die Reifen eingehen bzw. die Differenz für Verstappen langt, damit er a) ran kommt und b) vorbei kommt. Mal abwarten...

er kommt nicht ran

gg
Immoment 1sek pro Runde und Hamiltons Reifen werden nicht besser. Ich sag es wird nochmal richtig knapp.
Sobald Verstappen dran ist bremst er sich eh rein, weil er nichts zu verlieren hat.

"ham hat 24 runden ältere reifen und er ist genauso schnell wie max"

Die letzten Runden hast du mitbekommen? :d

Das werden die Überrundungen gewesen sein und da muss Max auch noch durch.

Selbst Horner sagt bei Sky Uk, dass sie nen Wunder brauchen.
Die geschichte ist durch.

Ich kuck mir mittlerweile eh ne Wiederholung der Stockcarcrash challenge an.
Macht mehr spaß.

Der Abstand ist viel zu hoch. No way, außer es passiert etwas unvorhersehbares

Immoment 1sek pro Runde und Hamiltons Reifen werden nicht besser. Ich sag es wird nochmal richtig knapp.
Sobald Verstappen dran ist bremst er sich eh rein, weil er nichts zu verlieren hat.

"ham hat 24 runden ältere reifen und er ist genauso schnell wie max"

Die letzten Runden hast du mitbekommen? :d
Überrundungsverkehr. Er nimmt ihm keine Sekunde pro Runde ab.

Selbst Horner sagt bei Sky Uk, dass sie nen Wunder brauchen.
Die geschichte ist durch.

Ich kuck mir mittlerweile eh ne Wiederholung der Stockcarcrash challenge an.
Macht mehr spaß.
Das Promi-Kart-Masters auf RTL2 präsentiert von GRIP war auch deutlich spannender. Und hatte konsequentere Regeln.

Das wird jetzt die langsamste Bergung der Welt sein damit das Rennen keinesfalls neu gestartet wird.

Sollte es noch einmal gestartet werden, was ich nicht glaube, dann gewinnt max. Hamilton mit den Reifen gegen max in rot, klappt nicht

Wird aber nicht nochmal gestartet glaube ich. Die Karre kriegen die da nicht so schnell weg.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh