Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Letztes Rennen mit Bottas hast du wahrscheinlich gepennt?Ja clever gemacht. Aber man stelle sich das Rumgeheule vor wenn Mercedes das gemacht hätte
Anderen Leuten hinten drauf zu fahren, finde ich gefährlicherThAtS sOmE DaNGeRoUs dRiViNg
Ja clever gemacht. Aber man stelle sich das Rumgeheule vor wenn Mercedes das gemacht hätte
Bei allem was ich von dir dazu gelesen habe, spricht da natürlich die Neutralität in Person die sich nie aufregt.Ja clever gemacht. Aber man stelle sich das Rumgeheule vor wenn Mercedes das gemacht hätte
Nuja, HAM hat sich auch gleich beschwert. Nimmt sich nix.Ja clever gemacht. Aber man stelle sich das Rumgeheule vor wenn Mercedes das gemacht hätte
Es kann noch viel passieren. Z.b. Reifenschaden bei Lewis.Naja, das ist es wohl gewesen. Auch mit nem Topstart hätte man sich auf Dauer nicht wehren können. Dafür ist der AMG zu schnell
Würde ich so nicht sagen. Der Mercedes läuft halt nicht so gut in dirty Air. Hätte schon was geben können aber so ist es denke durch.Naja, das ist es wohl gewesen. Auch mit nem Topstart hätte man sich auf Dauer nicht wehren können. Dafür ist der AMG zu schnell
Das stimmt. Aber ich glaube nicht daran. Die letzten Jahre hat Lewis das, was man im Fußball gerne den "Bayern-Dusel" nennt. Da wird nichts mehr anbrennen.Es kann noch viel passieren. Z.b. Reifenschaden bei Lewis.
Viel nerviger finde ich die Interviews nach den Rennen. Nichts gegen Hamilton als Sportsmann, aber bitte nach diesem Rennen nicht schon wieder die Schallplatte mit den Evergreens "those guys were increcible fast, it was so hard to stay in front" und "the crowd is really amazing, thank you all for this incredible support, I was only able to win because of this world best crowd and my faith in god" auspacken.Würde ich so nicht sagen. Der Mercedes läuft halt nicht so gut in dirty Air. Hätte schon was geben können aber so ist es denke durch.
Was mich aber maximal nervt ist wieder das ganze geweine von Hamilton und Toto.
Und Masi so:Die einzige Chance noch
Alter, der Toto bittet Masi um kein SC...wtf?
Ganz ehrlich: Würde ich an Totos Stelle auch tun. Versuchen kann man es ja mal.toto will kein sc und bittet den rennleitung drum LOL
hamilton darf auf keinen fall ausfallen. dann hat max gewonnen selbst wenn er auch ausfällt. der wird böse aufpassen. wird lustig hoffentlichGanz ehrlich: Würde ich an Totos Stelle auch tun. Versuchen kann man es ja mal.
Jetzt könnte zumindest wieder ein wenig Spannung reinkommen.
Leider steht in den Statistiken die Überdauern werden nicht wie das zustande gekommen ist. Rumgeweine, Deals mit der Rennleitung etc. versuchtes "beraten" der Rennleitung zum eigenen Vorteil, vorteilsnehmende inkonsequente Regelauslegung... steht alles nicht in den Statistiken. Da steht dann nur drin Hamilton 8xWM, Schumacher 7xWMGanz ehrlich: Würde ich an Totos Stelle auch tun. Versuchen kann man es ja mal.
Jetzt könnte zumindest wieder ein wenig Spannung reinkommen.