[Sammelthread] Formel 1

0F495E2A-756D-4299-AA89-B0A838465289.jpeg

ThAtS sOmE DaNGeRoUs dRiViNg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja clever gemacht. Aber man stelle sich das Rumgeheule vor wenn Mercedes das gemacht hätte :haha:

Ist ja nicht so als hätte Bottas das diese Sasion nicht schon probiert. Hat nur irgendwie nicht einmal funktioniert :fresse:

Naja, das ist es wohl gewesen. Auch mit nem Topstart hätte man sich auf Dauer nicht wehren können. Dafür ist der AMG zu schnell

Naja, das ist es wohl gewesen. Auch mit nem Topstart hätte man sich auf Dauer nicht wehren können. Dafür ist der AMG zu schnell
Würde ich so nicht sagen. Der Mercedes läuft halt nicht so gut in dirty Air. Hätte schon was geben können aber so ist es denke durch.

Was mich aber maximal nervt ist wieder das ganze geweine von Hamilton und Toto.

Immerhin hatten wir Dank Checo eine Runde echtes spannendes Racing.

Das ding ist durch.

Hamilton kann sich ganz entspannt gedanken machen was es zum Abendessen geben soll.

Würde ich so nicht sagen. Der Mercedes läuft halt nicht so gut in dirty Air. Hätte schon was geben können aber so ist es denke durch.

Was mich aber maximal nervt ist wieder das ganze geweine von Hamilton und Toto.
Viel nerviger finde ich die Interviews nach den Rennen. Nichts gegen Hamilton als Sportsmann, aber bitte nach diesem Rennen nicht schon wieder die Schallplatte mit den Evergreens "those guys were increcible fast, it was so hard to stay in front" und "the crowd is really amazing, thank you all for this incredible support, I was only able to win because of this world best crowd and my faith in god" auspacken.

@Eric Cantona
Ich schalte dann immer den ton aus.
Dieses ewige Tiefgestapel und dieses PR gesabbel geht mir auf den Keks.

Diese Interviews können sie sich sparen. Besonders weil die auch immer die selben interviewer haben.
Da kann man auch ne Parkuhr hinstellen, kommt auf das selbe hinaus.

Alter diese Rennleitung. Wo ist das fucking VSC? War der grad aufem Klo oder was.

Glaube nicht, dass Hamilton seine Reifen bis zum Ende durchbringt. Könnte also nochmal spannend werden.

Also der Funkspruch von Toto war schon mehr als dämlich...

Allein für die Frage hätte ich schon nen SC rausgeschickt und wenn es nur ne Runde ist.

ooh, könnte doch nochmal spannend werden. jetzt kan ver mit frischen Reifen ordentlich dampf machen

alonso ist auch so ne rennsau geworden
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ganz ehrlich: Würde ich an Totos Stelle auch tun. Versuchen kann man es ja mal.

Jetzt könnte zumindest wieder ein wenig Spannung reinkommen.
hamilton darf auf keinen fall ausfallen. dann hat max gewonnen selbst wenn er auch ausfällt. der wird böse aufpassen. wird lustig hoffentlich

machen die nicht. nachdem was in singapur mit renault passiert ist

Ganz ehrlich: Würde ich an Totos Stelle auch tun. Versuchen kann man es ja mal.

Jetzt könnte zumindest wieder ein wenig Spannung reinkommen.
Leider steht in den Statistiken die Überdauern werden nicht wie das zustande gekommen ist. Rumgeweine, Deals mit der Rennleitung etc. versuchtes "beraten" der Rennleitung zum eigenen Vorteil, vorteilsnehmende inkonsequente Regelauslegung... steht alles nicht in den Statistiken. Da steht dann nur drin Hamilton 8xWM, Schumacher 7xWM :wall: :poop:
Wen kümmert schon Sportsmanship. Das ist doch überholter Kram aus dem vergangenen Jahrtausend.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh