McGizmo
Enthusiast
Finde ich nicht. Schon immer gab es unterschiedliche Ansichten über das "wie", da muss ich nicht das "ob" in Frage stellen.
Du scheinst mir das "Ob" von KERS aber sogar sehr deutlich in Frage zu stellen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Finde ich nicht. Schon immer gab es unterschiedliche Ansichten über das "wie", da muss ich nicht das "ob" in Frage stellen.
Hast du einen neuen Stabmixer bekommen? So wie du mir das Wort im Mund herumdrehst? Womöglich einen KERS-Stabmixer?Du scheinst mir das "Ob" von KERS aber sogar sehr deutlich in Frage zu stellen.
Jupp, hoffentlich habe ich dieses Jahr auch einen Grund auf die Strecke zu stürmen Könnte mir gut vorstellen, dass es in Monza 2 DRS Zonen geben wird.
Einen großen Banner werden wir erst nächstes Jahr zum Hockenheimring bringen. Werden da wohl die Haupttribüne nehmen und ein Banner für Alonso gestalten. Er hat ja nächstes Jahr am Renntag Geburtstag
Weis man eigentlich schon ob es in Monza zwei DRS Zonen geben wird?
Ihr tut ja gerade so als würden die ohne Flügel in Monza fahren. Die müssen auch etwas Flügel fahren, bringt nix wenn die auf den Geraden schnell sind, aber in den Kurven dann unfahrbar.
Sicher aber wird DRS nicht so viel bringen wie sonst.
Aktuell sind die Rennen doch sehr spannend und von den Top Teams kann quasi jeder Fahrer gewinnen. Außer Massa .. der darf nicht .
Nachdem Pirelli die Reifenmischungen für die kommenden drei Rennen bekannt gegeben hat, ist weiterhin offen, welche Sorten beim Saisonendspurt zur Verfügung stehen werden. Pirelli-Motorsportchef Paul Hembery hat nun verraten, dass sehr wahrscheinlich nicht mehr mit der härtesten Mischung gefahren wird, die Ferrari in Barcelona so viele Probleme bereitet hatte. Aller Voraussicht nach wird diese Mischung auch im kommenden Jahr nicht zum Einsatz kommen und ins Museum wandern. Dafür möchte Pirelli den aktuellen Medium-Reifen als härtere Variante nominieren und zwischen dieser und der weichen Mischung einen neuen Pneu einführen.
Quelle:Motorsport-Total.com
Ne, ich finde es nicht so schlimm.
Uaahh, Ferrari Fanbooooooy!
Meiner Meinung nach braucht man den ganzen KERS,DRS kram nicht. Mir sind die Reifen auch egal, man sollte aber die Bedinungen gleich machen und keine Ungerechtigkeiten mangels geringeren Budgets geben.