[Sammelthread] Formel 1

und zweimal die karre abgebrannt (barcelona quali / ungarn rennen)

die sollen dario franchitti oder gary paffett holen und wenn kubica wirklich
wieder fit werden sollte petrov irgendwo hin abschieben^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wobei man sagen muss, das sich petrov wirklich gut entwickelt hat. sone steigerung hätte ich ihm nicht zugetraut.

stimmt kanada, da war das mit dem flügel. ich glaube, den hatte er sich bei kobayashi abgefahren und der rutschte dann unters auto, sodass er nur noch geraude aus in so eine auslaufzone fahren konnte. also ein fahrfehler.

er hat mehr punkte und das zählt. er kann auch nicht schneller fahren, wenn das auto nicht soviel hergibt. grade renautl hat nach einem starken auftakt extrem nachgelassen, dass die sogar von der gammeltruppe von mgp überholt werden konnte.
 
Läuft doch perfekt. Ein unerfahrener Neffe ersetzt den Erfahrenen. Die anderen Teams reiben sich die Hand und holen Nick gerne als Testfahrer. Der aber, sofern er helle ist, geht in die DTM oder sowas ähnliches. Da halten sich gescheiterte F1-Fahrer und Frauen ganz gut, und Leistung ist dabei nichtmal nötig.
 
Stimmt die das könnte dies vorzeichen auf Nick @ DTM-BMW setzen...
 
Können sie ihn einfach so während der Saison vor die Tür sitzen?

Das er klagt finde ich richtig und verständlich.
 
mhm, da geb ich bAs recht. an heidfelds stelle würde ich auch garnicht nochmal in das team reinwollen, wenn er einfach so rausgeworfen wird. und nur an ihm lags nun wirklich nicht.
 
Häh, Petrov soll eine riesen Steigerung hingelegt haben? Sagt mal habt ihr andere Rennen wie ich gesehen in dieser Saison? Ja er ist etwas besser wie in der Vorsaison, aber das ist naja nix halbes und nix ganzes. Er überzeugt mich immer noch nicht.

Ich glaube die Leute in Führungspositionen, bei Renault meine ich natürlich, gehören eher ausgewechselt wie die Fahrer. Wer während der Saison den Windkanal umbaut der ist doch nicht ganz richtig im Kopf. ...
Für was gibts die Sommerpause, lässt sich das da nicht leichter gestalten?

Das Senna kein Paidriver sein, naja ich weiß ja nicht. Wenn wie berichtet die Investmentfirma wo Lopez der Besitzer und eine Brasiliansche Firma einen Milliardendeal abschließen gab es wohl im Hintergrund eine Gewisse Bringschuld, oder eine Art Agreement.

Aber ums nochmal deutlich zu sagen, die ganzen Paydriver in der Formel1 in diesem Jahr regen mich langsam auf. Da kann der Herr Sauber noch so oft sagen der Herr Perez soll ein guter sein. Oder der Herr aus Venezuela usw. da sagt Herr Parr das gleiche. Ohne die dicken Sponsorendollars im Hintergrund weiß ich nicht ob die wirklich in der Formel 1 wären.

Ich erinnere nur daran das alle guten Fahrer wie Vettel, Hamilton, Rosberg etc. jedes Jahr sofort in den jeweiligen Nachwuchsserien entweder gleich Meister geworden sind oder zumindest in der Gesamtwertung weit vorne dabei waren.
Schaut euch nur mal Perez an, er war DREI Jahre in der GP2 und Maldonado er war VIER Jahre in der GP2. Das ist definitiv kein Qualitätsmerkmal.

Für die guten Fahrer ist es echt nicht leicht. Ich erinnere an einen Bericht auf Motorsport-Total vor ein paar Wochen in dem viele aktuelle GP2 Fahrer gesagt hatten sie wüssten nicht was sie in der nächsten Saison machen werden.

So genug geschrieben warte auf euere Kommentare. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
sport 1 zeigt ja 1. freie training. geil^^

schumi mit gelben helm. man das is doch blöd.

die haben die rivage verändert. als asphaltierte auslaufzone -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch gut so. Asphaltierte Auslaufzonen sind 10 mal besser als die dämlichen Kiesbetten, die gleich das Rennen beenden. Wer rausfliegt, verliert auch so genug Zeit und womöglich Plätze.
 
Bruno Senna :fresse:

okay kann mal passieren aber das is ja jetz genau richtig^^
 
Als der das erste mal raus ist.... Dacht ich mir nur hoffentlich zerlegt er die Karre :cool:

Danke Bruno:banana:

Auch wenn ich Heidi nicht mag... Scheiß Renault :kotz: das hat er nun wirklich nicht verdient.
 
Dieses WE werd ich wohl noch das ein oder andere mal den Schumi mim Rosberg verwechseln^^
Bin mal gespannt was der Schumi rausholt.
 
Wenn ich schon dieses Interview lese, könnt ich :kotz:

Boullier: Mit Heidfelds Gesamtleistung nicht zufrieden - Formel 1 bei Motorsport-Total.com

Es mag ja sein, dass man sich von einem erfahrenen Piloten wie Heidfeld mehr erwartet hat aber so geht man def. nicht mit seinem Fahrer um. Leistung hin oder her - sowas hat Nick nicht verdient.

Der Fahrerwechsel wurde doch nur aus wirtschaftlicher Sicht unternommen.

Den Eric Boullier kann ich eh nicht ab. Da ist mir sogar der Horner lieber - und das will schon was heißen :fresse::d
 
Wenn es regnet hat der Schumi alle Chancen ;)
Ansonsten...

Die Verwechslung war auf den Helm bezogen und nicht auf die Pace ;)
 
Sogar das Team konnte die beiden anscheinend nicht auseinander halten :d Deshalb haben sie Schumis Airbox auch rot markiert :bigok:

Wird nachher hoffentlich eine spannende Quali. Großes Fragezeichen nach dem Training natürlich Ferrari. Keine gezeitete Runde. Na wenn das nicht mal nach hinten los geht... Ich glaube nämlich kaum, dass es morgen 44 Runden trocken bleibt.
 
ich denke ferrari wird es schwer haben. kühle temperaturen liegen den roten meistens nicht so gut. hamilton schätze ich stark ein, immer wenn es kühl ist, kann er schnell und agressiv fahren, ohne seine reifen zu stark zu belasten. rbr ist schwer einzuschätzen in spa.
 
ich denke ferrari wird es schwer haben. kühle temperaturen liegen den roten meistens nicht so gut. hamilton schätze ich stark ein, immer wenn es kühl ist, kann er schnell und agressiv fahren, ohne seine reifen zu stark zu belasten. rbr ist schwer einzuschätzen in spa.

Jupp, ich denke Ferrari wird hier sehr geringe Chancen auf den Sieg haben. Wenn es morgen regnet, wovon ich ausgehe, werden die Karten natürlich neu gemischt. Darin sehe ich die einzigste Chance für die Roten.

Ich schätze die McLaren am stärksten ein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh