[Sammelthread] Formel 1

Kyle Larson!
Aber den würden Rick Hendrick und Jeff Gordon niemals gehen lassen.

Aber im ernst, was ist mit Liam Lawson?
Meint ihr Red Bull würde den ausleihen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Giovinazzi bringt aber außer Ferrari wohl keine große Unterstützung mit und auf dem Ferrari kontrollierten Sitz hockt bereits Schumacher. Fittipaldi ist von Banco do Brasil gesponsert. Das dürfte für Haas jetzt relevant sein, auch wenn sie so gern behaupten, auf das Russengeld nicht zu angewiesen zu sein.

Fittipaldi ist jetzt halt einfach die einzige Alternative in der Kürze der Zeit.
Hülkenberg wäre sicher auch ein Kandidat gewesen, der dürfte zwar kaum Sponsorgeld mitbringen, aber dafür Erfahrung und die wäre gerade im ersten Jahr der komplett neuen Reglements nicht falsch und dürfte dürfte auch für Mick besser sein, wenn er einen erfahrenen Fahrer an seiner Seite hat von dem er lernen kann als einen Rookie, auch wenn es für hin leichter ist gegen nicht sehr talentierten Rookie natürlich besser auszusehen. So ist ja auch Leclerc in den Ferrari gekommen, nachdem er 2018 gegen Ericsson gut ausgesehen hat und letztes Jahr haben wir dann gesehen, dass er gegen Sainz einen schweren Stand hatte und nicht so der Überflieger ist, wie er noch gegen Vettel gewirkt hat, als das Team voll hinter ihm stand und Vettel das Leben, auch bzgl. der Abstimmung des Autos auf seinen Fahrstil, gemacht hat. Dies sollte für Ferrari eigentlich eine Warnung sein, dass es besser wäre einen einschätzbaren Teamkollegen für ihn zu haben, um die Leistung eines Nachwuchsfahrers realistisch einschätzen zu können. Aber sie haben entweder diese Lektion nicht gelernt oder zu wenig Einfluss auf die Besetzung des zweiten Cockpits.

Ist jetzt offiziell. Haas trennt sich von UralKali und Mazepin als Fahrer. Mal gucken ob Steiner bei seinem Wort bleibt und Fittipaldi fährt.

Yes:
FB_IMG_1646472591243.jpg

aber kann sich das Haas überhaupt leisten? Also sich vom Hauptsponsor trennen..

Im Zweifel muss Gene einmal seinen Sparstrumpf etwas schröpfen, um die Saison zu finanzieren.

also gibt es wieder keine Updates xD
naja. Durch merkwürdige Entscheidungen während des Renngeschehens hat sich die F1 bei mir eh disqualifiziert.
Beim Finale könnte man ja fast meinen, da hat sicher netflix seine Finger im Spiel gehabt, um "spannendes" Futter für die nächste Staffel zu haben. xD

Kein Wunder. Seitdem neue Teams erstmal 200 Millionen abdrücken müssen, ist es nochmal attraktiver geworden als ohnehin schon, ein bereits bestehendes Team aufzukaufen statt etwas neu aufzubauen. Ich würde es aber schön finden, wenn Haas hartnäckig bleibt und Andretti sein eigenes Team hochziehen muss. Ein elftes Team würde der F1 sehr gut tun.

@sidewinderdxii
Andretti hätte das ganze Ding wohl am liebsten schon längst gekauft.
Klar nur denke ich, das Haas so lange versucht zu überleben, wie es sich für ihn rentiert. Eigentlich dumm, da Andretti im Motorsport ein Name ist, der Sponsoren anzieht.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Kein Wunder. Seitdem neue Teams erstmal 200 Millionen abdrücken müssen, ist es nochmal attraktiver geworden als ohnehin schon, ein bereits bestehendes Team aufzukaufen statt etwas neu aufzubauen. Ich würde es aber schön finden, wenn Haas hartnäckig bleibt und Andretti sein eigenes Team hochziehen muss. Ein elftes Team würde der F1 sehr gut tun.
Der Formel eins würde so einiges gut tun.

Ich finds eher witzig das unter anderem Toto Wolff massiv gegen Andretti argumentiert und mit Worthülsen kommt. Ich meine, warum sind 22 Fahrzeuge schlimm? Würden die Einnahmen der Teams sinken? Sonst sehe ich keinen Grund der gegen 22 Autos spricht.

wenn keiner Überholen kann, was nützen dann 2 Autos mehr?
Wird eher früher überrundet xD
Mal sehen, wie sich die neuen Autos in Sachen überholen während des Rennens machen.

Klar. Das Argument kann man aber ebenso andersherum lesen und argumentieren, das in den vergangenen Saisons mindestens 7 Teams überflüssig waren, weil die nicht wirklich um den Sieg fahren konnten. Ich hoffe das Überholen mit den 22er Autos weniger künstlich wird.

sicher. Für und Wider gibt es immer und das kann man nie wirklich ausmerzen.

• Danke
Reaktionen: Tzk
Ich muss zugeben ich hab jetzt außer als Kind seit Jahren keine F1 mehr gesehen, aber die Netflix Doku hat mich jetzt wieder drauf gebracht :d Wenn ich das richtig gesehen hab, komm ich offiziell nicht drum rum bei dem ....verein Sky n Abo abzuschließen um alles zu sehen?

Ich muss zugeben ich hab jetzt außer als Kind seit Jahren keine F1 mehr gesehen, aber die Netflix Doku hat mich jetzt wieder drauf gebracht :d Wenn ich das richtig gesehen hab, komm ich offiziell nicht drum rum bei dem ....verein Sky n Abo abzuschließen um alles zu sehen?
Formel 1 bei sky ist um Welten besser als früher bei RTL und ich zahel das sehr gerne und bin sehr zufrieden mit dem Programm von sky im Rahmen der Formel 1. Auch sehr gerne in UHD :d

Ich sehs aber nicht ein dem Drecksverein Geld zu geben, einfach schon aus Prinzip nicht :fresse:

Dann bleibt dir aber kein anderer legaler weg frei.

Schweiz/Österreich mitschauen oder
1646652386504.png

• Danke
Schweiz/Österreich
Ich teste das mal, ansonsten schau ich mich nochmal um. Aber Sky wirds definitiv nie werden, da wehre ich mich seit Premiere dagegen und dabei bleibts auch. Wird einfach Zeit das der Laden dicht macht

Nachvollziehbar^^

Das ist aber genauso legal wie direkt über vipleague zu schauen...

Oder evtl. auch Giovinazzi. 🤷🏻‍♂️
Scheinst wohl doch näher dran gewesen zu sein als ich mit meiner Vermutung. Fittipaldi ist wohl doch nicht so gesetzt wie ich dachte. Die Herrschaften wollen jemanden mit mehr Erfahrung.

Ich muss zugeben ich hab jetzt außer als Kind seit Jahren keine F1 mehr gesehen, aber die Netflix Doku hat mich jetzt wieder drauf gebracht
:d
Wenn ich das richtig gesehen hab, komm ich offiziell nicht drum rum bei dem ....verein Sky n Abo abzuschließen um alles zu sehen?
Ich nutze NordVPN und dann über ORF/ServusTV oder SRF.
ServusTV ist manchmal schwierig aber SRF lief eigentlich immer.

• Danke
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh