[Sammelthread] Formel 1

Die Autos sind schon kleiner geworden.
Die 2017-2021er Boliden waren teilweise über 5,70m lang!

Das man die MGU-H für 2026 rausnimmt ist für den grünen Anstrich natürlich Blödsinn.
Aber die war wohl das Bauteil was alle außer Mercedes einfach nicht hinbekommen haben.

Das die kleineren Klassen rutschen liegt wohl eher an dem mangelnden Grip im Vergleich zur F1.

• Danke
Reaktionen: Tzk
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zum einen rutschen kleinere Klassen wegen weniger Grip, andererseits gibts es Reifen, die bei schrägem Rutschen (quasi untersteuern) um wenige Grad mehr Grip aufbauen. Bei Slicks sind so 5-8 Grad durchaus üblich.

Aston Martin startet aus der Box um einer Strafe zu entgehen. Haben anscheinend den Sprit zu sehr gekühlt.

Besser als morgens um 7 🤷🏼‍♂️

Bin mal gespannt ob der RB Speed auf den geraden reicht um die Ferraris zu überholen. Will see…

Finde ich für nen entspannten Sonntagabend genau richtig.

Es wird wohl mal wieder am Reifenverschleiß hängen...

ist halt der typische stop and go stadtkurs wie azerbeidschan, sotchi und co.

Freut euch schonmal auf Vegas nächstes Jahr 😆 Ich hoffe da versauen sie die Teerbahn aber nicht direkt wie in Miami und bauen den Track etwas sicherer…

Naja immerhin die bessere US Strecke.

Die Nummer heute sollte ja auch durch sein, solange keiner mehr Fehler macht. 🥱

Ich geh mal mit dem Hund.

Ja, über 20 Minuten die Kamera um Platz 12 o_O. Hoffe es gibt nochn kleinen Schauer.

Ein kleiner Rums. Jetzt noch Regen und es könnte passieren, dass ich nicht vor Rennende einschlafe.

Und Perez bekommt mit neuen, besseren Reifen gegen Sainz nix gebacken, außer einem Verbremser 🙄

haha der interviewer

1652044547087.png

Erst die Polizeieskorte und jetzt Footballhelme. Einfach nur absurd..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh