[Sammelthread] Formel 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und torro rosso schneller als mgp! und die ferraris sind so langsam, dass sie gar nicht auftauchen! mensch was denn da los, keine ahnung woher das kommen kann?? :confused::rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Upsa ... das hat man sich beim 20 Jährigen sicher anders vorgestellt. Aber war nicht seine Schuld ... Rad verloren. Das ist mal echt richtig Pech. :(
 
Mercedes ist so ein verkacktes Gurkenteam, die können NIX, nichtmal Räder festschrauben...
Andere kriegen das unter Zeitdruck im Rennen nicht hin, bei Mercedes schaffen sie das nichtmal in der Box vor dem Qualifying.
 
boah, mgp ist echt so scheiße... wie kann man es nur hinkriegen, vorm wuali das rad nicht festzumachen. da ist keine hektik und nichts. unbegreiflich -.-


aber die ganzen wetterberichte der teams sind mal gut :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ferrari hätte heute morgen vill. doch mal etwas testen sollen... Wenn das in die Hose geht! Naja, gibts halt morgen die große Aufholjagd von Schumi & Alonso :d

EDIT: Das wird nix... Selbst schuld.
EDIT2: Oder doch... :p

Aber Ferrari gewinnt so morgen keinen Blumentopf!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hamilton fährt auf Bewährung, oder? :d
 
fast 0,5sek. schneller. Wahnsinn.
 
Oh nö! Und wieder RTL, "VEEEEEETTEEEEEEEEEEL!!!!!!! POOOOOOOOLEEEEEEEEEEEE".
Egal, ich freu mich aufs Rennen. :d
 
Massa dem Alonso ne Sekunde abgenommen :fresse:

Ja, da muss irgendwas gewesen sein :fresse: Naja, warten wir mal ab, morgen gibts die Punkte ;) Von den angeblichen Verbesserungen war aber heute nix zu sehen.

Da sollte man bei Ferrari auch lieber mal die Fresse bezüglich des 2012er Autos halten. Die sollen die Leistung auf der Strecke zeigen und nicht nur große Sprüche klopfen.
 
Irgendwie bezweifle ich das Hamilton morgen mitfährt...
 
Hoffentlich mal.
 
Ob es diesmal Konsequenzen für Hamilton gibt?

*e* Heh zu spät ... ^^

Würde mich nicht wundern, wenn es für beide eine Strafversetzung gibt...

@RoughNeck:
kaffeequcv.gif


Ferrar hat es verbockt, haben Fernando mMn. zu früh rausgeschickt. Am Ende waren dann seine Reifen verheizt und daher der schlechte Startplatz. Tja, selbst Schuld. Egal, morgen werden die Punkte verteilt ;) Auch auf Button würde ich ein Auge werfen!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh