Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
yeah
senna vor alonso
Hoffentlich mal.
Cooles Interview mit MSC fand ich. Netter Vermerk auf die "paar Nasen" ...
Was soll die Scheiße mit dem Reifenwechsel? Die machen sich doch lächerlich...
Ich denke das hier:Was meinst?
Weil sich möglicherweise wegen des wechselhaften Wetters im Qualifying Blasen auf den Laufflächen mancher Reifen gebildet haben, durfte Pirelli vor dem heutigen Grand Prix von Belgien 17 betroffene Pneus austauschen und durch neue Reifen ersetzen.
Hmm, ist ein sauberer Kurs nicht super fürs Überholen?
Normalerweise liegt ja abseits der Ideallinie dieser ganze Gummiabrieb, die "Marbles". Also kann man in Kurven nur innen auf der durch Gummiabrieb schnellen Linie fahren, außen rum fährt man wie auf Murmeln.
Wenn das jetzt durch den Regen alles weg ist müsste das doch (entgegen Nicki Laudas Aussage) dem Überholenden helfen.
Es geht nicht um die Gummistücken, die rumliegen sondern um den Abrieb der auf der Ideallinie landet. Der gibt mehr Grip, die Strecke wird schneller. Dieser Abrieb ist natürlich nicht vorhanden, weil es über die Trainings und das Qualifying geregnet hat.
Wo schaut ihr eigentlich das Rennen?
Kann man BBC auch in DE schauen?(via Satelit)
Ich schaue meistens ORF, da sind die Kommentatoren viel besser als bei RTL.(meiner Meinung nach)