Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja die onboard sieht nicht so aus, als wäre es ein Fahrfehler gewesen istMan Mick...
Jetzt hast due es gejinxed.Ich will es nicht beschreien, aber ich glaube wir werden Mick nicht mehr lange in der Formel 1 sehen.
Stimmt, in der Wiederholung sah das auch seltsam aus. Ich dachte erst er hätte klassisch das Heck verloren weil zu hart am Gas aber das war rigendwie seltsam.Naja die onboard sieht nicht so aus, als wäre es ein Fahrfehler gewesen ist
Eher Fehlfunktion
Zumindest klang das bei der Onboard recht merkwürdig. Scheinbar aber doch Fahrlehrer sagen sie bei Sky. Im Schwimmbad mit dem Hinterreifen Planke touchiert und dann Platten gehabt.Naja die onboard sieht nicht so aus, als wäre es ein Fahrfehler gewesen ist
Eher Fehlfunktion
Wird man wohl nach dem Rennen hören, ausgesehen hat es super seltsamZumindest klang das bei der Onboard recht merkwürdig. Scheinbar aber doch Fahrlehrer sagen sie bei Sky. Im Schwimmbad mit dem Hinterreifen Planke touchiert und dann Platten gehabt.
leute haben 5000 euro für ne karte bezahlt und die fahren einfach nicht weil, weil....
Ja, war kurz mit Papa bei der Bank. Bis Runde 17 (da bin ich weg) war es ja ziemlich ruhig. Kommste wieder -> Ref Flag. Lol.Magnussen sit doch schon viel früher ausgeschieden.
Nee ausserdem hätte es dann sicher auch andere erwischt.
Ich denke eher, dass da irgendwas anderes war.
Wer später bremst ist länger schnell.Zhou im Modus: "Fährste Quer, siehste mehr!"