[Sammelthread] Formel 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Mick hat aber auch ein Talent seine Karre zu zerlegen.. der Crash sah aber auch komisch aus

besteht das auto aus holz?

ich weiß sollbruchstelle aber so heftig war der jetzt auch nicht

Das zweite mal das der Haas in zwei Teile zerbricht. Nicht die stabiliste Karre, wie kamen die durch den Crash Tests?

Haas wird auch Probleme mit dem Budget Cap bekommen. Das kostet richtig Geld was Mick häckselt

Ich will es nicht beschreien, aber ich glaube wir werden Mick nicht mehr lange in der Formel 1 sehen. :cautious:
Jetzt hast due es gejinxed.

Mir geht es aber genauso wenn ich Monaco fahre inf einem f1 rennen.
Ich habe da nie Vertrauen in mich, die Karre oder die Strecke. Selbst mit Fahrhilfen.
Nich meine Strecke.
Andererseits ist er nen Rennfahrer, da sollte sowas nicht passieren.

@cips89

Das ist so gewollt.
Die bei Sky Uk haben das bestätigt. Das Getriebe soll einfacher vom Rest des autos abbrechen.
Warum? Keine Ahnung, wird wohl was mit sicherheit zu tun haben. vielleicht damit das auto nicht irgendwo am Tank reißt.

Naja die onboard sieht nicht so aus, als wäre es ein Fahrfehler gewesen ist

Eher Fehlfunktion
Stimmt, in der Wiederholung sah das auch seltsam aus. Ich dachte erst er hätte klassisch das Heck verloren weil zu hart am Gas aber das war rigendwie seltsam.

Naja die onboard sieht nicht so aus, als wäre es ein Fahrfehler gewesen ist

Eher Fehlfunktion
Zumindest klang das bei der Onboard recht merkwürdig. Scheinbar aber doch Fahrlehrer sagen sie bei Sky. Im Schwimmbad mit dem Hinterreifen Planke touchiert und dann Platten gehabt.

Zu Mick: Haste Scheiße am Schuh,haste Scheiße am Schuh...

Zumindest klang das bei der Onboard recht merkwürdig. Scheinbar aber doch Fahrlehrer sagen sie bei Sky. Im Schwimmbad mit dem Hinterreifen Planke touchiert und dann Platten gehabt.
Wird man wohl nach dem Rennen hören, ausgesehen hat es super seltsam

@cips89

Das ist so gewollt.
Die bei Sky Uk haben das bestätigt. Das Getriebe soll einfacher vom Rest des autos abbrechen.
Warum? Keine Ahnung, wird wohl was mit sicherheit zu tun haben. vielleicht damit das auto nicht irgendwo am Tank reißt.

Ah, okay

Ich denke nicht, dass die die komplette Rundenzahl fahren. Die werden nach 75% abbrechen oder nachdem sie 3h erreicht haben.

onboard ab linksknick war sauber?

auto war nicht unstable. last war auf der linken seite.

strange.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

vll hat er irgendwo vorher was berührt und nen schleichenden platten gehabt und dann bei der hohen last isses dann zu viel gewesen

diese 2 stunden regel ist so beknackt

kannst bis 9 uhr heute abend fahren..

Zuletzt bearbeitet:
Gab es für Monaco nicht eine Ausnahme?
Dass man dort länger oder kürzer fahren kann?

das fussball spiel hatte gestern auch 90 minuten....

autos haben benzin. sonne ist lang da. straße braucht in monaco eh niemand, haben eh alle privatjets, helicopter und flugtaxis.

leute haben 5000 euro für ne karte bezahlt und die fahren einfach nicht weil, weil....

Magnussen hatte wohl ein Wasserleck. War Mick dahinter und ist eventuell darauf ausgerutscht? Auf der feuchten Strecke heute sieht man das nicht unbedingt und das ist ja kein Wasser sondern irgendein "flutschi" Kühlmittel.

Vielleicht ist Monaco wirklich nicht mehr zeitgemäß.

Beste an dem Rennen bisher ist auf alle Fälle Gasly!

Magnussen sit doch schon viel früher ausgeschieden.
Nee ausserdem hätte es dann sicher auch andere erwischt.
Ich denke eher, dass da irgendwas anderes war.

Magnussen sit doch schon viel früher ausgeschieden.
Nee ausserdem hätte es dann sicher auch andere erwischt.
Ich denke eher, dass da irgendwas anderes war.
Ja, war kurz mit Papa bei der Bank. Bis Runde 17 (da bin ich weg) war es ja ziemlich ruhig. Kommste wieder -> Ref Flag. Lol.

Aber muss doch die Formation Lap als Rennstart gegolten haben. Kein Grand Prix darf nach Start länger als 3 Stunden dauern, oder? Jetzt zählt die Zeit runter, um 18 Uhr ist aus. Also war der Start doch um 15 Uhr, oder sehe ich was falsch?

Ich glaube für Monaco gibt es besondere Regeln.
Oder die haben das nach spa letztes Jahr geändert. zu zwei Stunden.

Das mit 15 Uhr passt ja auch überhaupt nicht. Wann war die Formation Lap? Zumindest gegen 15 Uhr 10. Also, verstehe es nicht ganz

Alonso fährt spazieren und trotzdem kann dahinter keiner überholen. Monaco ist wirklich grausam, reinste Showveranstaltung, die hoffentlich aus dem Kalender fliegt.

Leclerc bis Norris.

Dann kommt lange nix. Immer noch nix. Immer noch nix,
Und dann kommt Alonso. und der Rest der Bande.

Albon muss ein problem haben.
Und latifi hat sich Zhou geschnappt.
Was ist dahinten denn los?

Zuletzt bearbeitet:
Zhou im Modus: "Fährste Quer, siehste mehr!" :fresse:

Mick sagt, Auto ist breiter als letztes Jahr und dem Moment war es zu breit. Also Fahrfehler. Bittere Sache.

zu breit?

dann hat er sich nach dem tunnel in der links rechts shikane was am reifen/aufhängung angeditscht?

dann kamen 2 linsk kurzen (keine last auf der linken seite) und dann der schnelle schwenk auf rechts und dann feierabend

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh