[Sammelthread] Formel 1

leclerc wird platzen weil er am anfang vom rennen hinter sainz hing :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das dürfte es gewesen sein für Leclerc.

Schade, das hätte gerne noch bis zum Schluss so weitergehen können.

Boah diese Bildregie ey, man weiß gar nicht was abgedreht bei den ganzen Wiederholungen :wall:

• Danke
Reaktionen: Tzk
Also ganz ehrlich, ich weiß ich bin parteiisch. Aber für mich sah das eben von VER bei Mick nach „forcing out of the Track“ aus.
Auch einfach rüber zu ziehen wo der hinter ihm klar schneller ist.
Wäre ich Mick, würde ich VER das Lenkrad gegen den Helm im Grid werfen.

Edit:
Die Leistung von Mick war heute richtig richtig gut. Weiter so!

Verdient.

Sainz hat es auch verdient. Super gefahren und am Ende sehr gut gemanaged.
Schade das Leclerc keine frischen weichen Reifen bekommen konnte.
Ich bin mir sicher, dass er dann dritter wäre.

Mick wollte die Karre nicht wegschmeißen. Verstappen hat nur unnötig hart verteidigt. Mick war im Prinzip schneller.
Seb konnte auch ein paar Punkte retten. Geniales Duell am Schluss, da hab ich schon den ein oder anderen fliegen sehen.^^
Gratulation an Sainz für seinen ersten Sieg.
Aber genial auch, dass Lec mit kaputtem Flügel teilweise schneller war. Ferrari sollte aber die Strategen tauschen. Lassen frei fahren, 2 Runden später dann wieder nicht, Sainz holen se rein, Lec nicht... wtf

Die letzten zehn Runden waren echt mega! Was Tom Cruise wohl HAM gesagt hat??
„Lewis, Du kannst jederzeit mein Flügelmann sein!“

Ferrari sollte aber die Strategen tauschen. Lassen frei fahren, 2 Runden später dann wieder nicht, Sainz holen se rein, Lec nicht... wtf
DAS ist die einzige Konstante bei Ferrari. Irgendwas verkacken die immer ;)

Ich verstehe die Entscheidung auch nicht. Man hätte am Anfang direkt tauschen sollen und später hätten beide neue Reifen bekommen sollen. Dann wäre ein Doppelsieg durchaus realistisch gewesen. So verliert man weiter Boden…

Hoffentlich ist der Knoten nun geplatzt bei Mick und ein Teil des Drucks wird nun auch besser werden.

:d

Für mich war Mick Driver of the Day, von P18 auf P8 (fast sogar P7).
Und das war auch ohne SC drin! Vielleicht sogar noch eher P7, da er mehr Zeit für den Fight gegen Verstappen gehabt hätte.
Mick meinte vor dem Wochenende das die in Kanada was am Setup gefunden hätten was ihm deutlich helfen würde.

Wie man auf Perez kommt ist mir nicht ganz klar... ohne SC wäre der 4. geworden.
Weit abgeschlagen hinter den ersten drei. :/

Hauptsache Zhou ist heile aus der Karre rausgekommen und hoffentlich hat sich Albon nicht das Handgelenk gebrochen.
Sah in der Onboard nicht Gesund aus...

Na ja, Perez war nach dem Restart halt letzter und musste sich wieder nach vorne arbeiten und wird dann am Ende nach einer starken Schlussphase Zweiter. Klar, Glück mit dem Safety Car gehabt.
Mick war wohl zu unauffällig, ist für mich aber auch eher der Fahrer des Tages.
Das ist aber auch ein Zuschauervoting 🤷‍♂️

Also dieses überraschend gute Rennen, war für mich eine gute Vorbereitung auf den Indy GP of Mid Ohio heute Abend 🙂

Auch schön: Latifi mit den noch alten Teilen in Q3, Albon in Q1 raus :haha:
Neu bedeutet eben nicht immer besser, auch wenn manche dies als gesetzt annehmen.

Mick wollte die Karre nicht wegschmeißen. Verstappen hat nur unnötig hart verteidigt.
Das muss am Team liegen, wurde nicht deswegen auch gegen Perez ermittelt? Die sollten sich lieber darauf beschränken ihre Herzinfaktbrause zu verkaufen, solange sie nicht verstehen was Sportlichkeit bedeutet! Der verrückte Holländer hat in der F1 nichts zu suchen und sein Team auch nicht mehr.

Ich würde Rinus Veekay (Van der Koorte) und Pato O‘Ward gerne in der F1 sehen, wäre mir deutlich lieber als Graham Rahal, der ja quasi bereits gesetzt ist, sollte Andretti Autosport wirklich in die Formel 1 kommen. O‘Ward müsste dieses Jahr P3 in der Fahrerwertung erreichen und könnte dann Ricciardo ersetzen, wäre für McLaren ja kein Problem ihn von den IndyCars rüber zu versetzen. Der Bursche hat richtig Talent und den nötigen Biss.

zu diesen "Aktivisten" muss man ja auch kein Wort verlieren.

Wenn die sich auf die Strecke geklebt hätten, würden die sich wünschen das lieber in Paris gemacht zu haben. Die Bobbys sind noch schmerzfreier als die Gendarmerie. Da wären erstmal die Knüppel geflogen und danach wären die von der Strecke gerissen worden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh