Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
„No Polarcat. That was so not right!“Das Mercedes da noch keinen Einspruch wegen unerlaubter Modifikation des Unterbodens eingelegt hat..
Wieso die beim SC nicht LEC zum Reifenwechsel reingeholt habe, verstehe ich echt nicht. Das er am Ende auf den alten, harten Reifen keinerlei Chance haben würde, hätte klar sein sollen, sonst sollten sie nochmal bei HAM nachfragen wie die Chancen stehen sich auf alten, harten Reifen gegen jemanden mit neuen Soft nach dem SC zu verteidigen. Erst dachte ich er hätte Pech gehabt und wäre schon an der Boxeneinfahrt vorbei gewesen als das SC rauskam, aber nicht, er war noch ein gutes Stück weg und gar nicht so weit vor SAI, der hätte dann zwar ggf. kurz warten müssen und einen Platz an HAM verloren, aber beiden hätten es wohl aufs Podium geschafft und so sind sie nur auf P1 und P4 geworden. Das Team hat also Punkte liegen lassen und schlimmer noch, vor allem auch ihr aussichtsreichster WM Kandidat.Und Ferrari...
Wobei man bei Mercedes und Ferrari aber bedenken muss, dass sie auch die eigene Motorenentwicklung haben. Laut eigenen Angaben sind es;Wobei laut MSM hat Williams F1 750 Mitarbeiter hat und Red Bull Racing 760. Ferrari/Mercedes 1000+
Dies sind also die Mitarbeiter des Teams und dazu kommen über 700 in Brixworth für die Power Units, nicht nur für die F1:
Keine Ahnung wie genau Ferrari dies aufteilt und RB hat zwar die Honda Motoren übernommen, aber die Mitarbeiter dort dürfte auch eher nicht mitzählen und selbst wenn, so machen sie da ja keine solche Eigenentwicklungen wie Mercedes oder Ferrari, die obendrein auch noch sportliche Straßenautos bauen und zumindest Mercedes ist ja auch in der Formel-E, wofür in Brixworth auch gearbeitet wird.
Ist eigentlich irgendwas bei der Untersuchung gegen Perez rausgekommen? Der hat HAM in Runde 43 und nochmal in Runde 47 von der Strecke gedrückt und in Runde 48 gab es dann den Hinweis das der Vorgang (Forcing another driver of the track) "noted" ist. Wenn man beim Verstoß gegen eine Regel keine Strafen auspicht, sollte man diese Regel besser gleich abschaffen, aber scheinbar werden nur RB Fahrer nicht dafür bestraft oder nur wenn es gegen Rennende passiert. und die Reihenfolge ändern würde?Um Himmelswillen. 😂
eigentlich irgendwas bei der Untersuchung gegen Perez rausgekommen? Der hat HAM in Runde 43 und nochmal in Runde 47 von der Strecke gedrückt und in Runde 48 gab es dann den Hinweis das der Vorgang (Forcing another driver of the track) "noted" ist. Wenn man beim Verstoß gegen eine Regel keine Strafen auspicht, sollte man diese Regel besser gleich abschaffen, aber scheinbar werden nur RB Fahrer nicht dafür bestraft oder nur wenn es gegen Rennende passiert. und die Reihenfolge ändern würde?
Renault auch. Die Motorenentwicklung läuft aber komplett neben dem Budgetdeckel, sowohl Entwicklungskosten als auch Personal.Wobei man bei Mercedes und Ferrari aber bedenken muss, dass sie auch die eigene Motorenentwicklung haben.
RB baut in den nächsten Jahren den RB17.wie Mercedes oder Ferrari, die obendrein auch noch sportliche Straßenautos bauen
Danke, ich hab nun Kaffee auf der Tastatur...Oh no he forced me wide - 10 Punkte Abzug für Gryffindor
Danke, davon wusste ich nichts.'Neuer' Verhaltenskodex,
Klar, aber die waren nicht Teil des Zitats.Renault auch.
Dann ist die Aussage Mercedes hätte über 1000 Mitarbeiter im Team aber nach deren eigenen Angaben wohl nicht korrekt, da sie selbst nur von über 950 sprechen. Dies dürfte wohl eine Folge des Budgetdeckels sein.Die Motorenentwicklung läuft aber komplett neben dem Budgetdeckel, sowohl Entwicklungskosten als auch Personal.
Der Knackpunkt ist, das hier exakt beschrieben wird was genau wie viel verbiegen darf, wenn das Auto in einem bestimmten Zustand ist (aufgebockt an gewissen Punkten).3.15.8 Central Floor Flexibility
a. bodywork within RV-PLANK may deflect no more than 1mm at the two holes in the plank at XF =1080 and no more than 2mm at the rearmost hole, when the car, without driver, is supported at these positions. The car will be supported on 70mm diameter pads, centred on the holes, and only in contact with the underside of the plank assembly. The displacement will be measured at the supports, relative to the reference plane at the centre of each hole. Furthermore, there may be up to 1mm additional deflection at the forward positions provided it complies with Article 3.15.2.
b. Bodywork on the reference plane may deflect no more than 0.2mm when the car, without driver, is supported at the two holes in the plank at X F =1080 and at the rearmost hole in the plank. The car will be supported on 40mm diameter pads, centred on the holes, and only contacting the bodywork on the reference plane. For the two holes at X F =1080 the displacement will be measured at the supports, relative to the survival cell datum points detailed in Article 3.2.6. For the rearmost hole the displacement will be measured at the support, relative to the power unit at the uppermost transmission mounting studs detailed in Article 5.4.8.
Richtig. Ist für mich ähnlich wie mit den flexiblen Flügeln, die sich bei den Testungen der FIA regelkonform verbiegen, in manchen Rennsituationen aber stärker. Entspricht nicht dem Wunsch/ Grundgedanken der FIA, ist aber an für sich nicht illegal, da alle erforderlichen Tests bestanden wurden.Darum geht es wohl:
Der Knackpunkt ist, das hier exakt beschrieben wird was genau wie viel verbiegen darf, wenn das Auto in einem bestimmten Zustand ist (aufgebockt an gewissen Punkten).
Was ich daraus lese ist aber auch, das nicht definiert ist wie der Boden sich biegen kann, wenn der Wagen anders steht/aufgebockt ist. Klar wäre das nicht im Sinne der Regeln, aber explizit verboten ist es nicht.
Seitdem Sprintrennen deutlich mehr Punkte gibt finde ich es gar nicht mehr sooo schlecht, man hat immerhin an allen 3 Tagen nun eine kompetitive Session.Was auch mal wieder komplett an mir vorbei gegangen ist: Spielberg ist ja wieder mit Sprint Rennen. 🙄
Zum Glück ist ja morgen SprintIch glaub ich bewerb mich jetzt dann bei AM. Besch... kann die Applikation eigentlich kaum mehr werden. 🙄
Wenn Wolff nicht zufrieden ist, dann ist alles gutToto Wolff meinte keiner wäre damit zufrieden.