Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und hoffentlich halten alle Motoren.
Das ist meist Absicht, damit sich die Fahrer beim leichten verschätzen nicht direkt das Auto am Poller beschädigen. Die Sausage curbs in Österreich waren ursprünglich auch weiter als eine fahrzeugbreite von der weißen Linie weg.Das der Poller aber so steht das man wenn man sich dem nähert dir Tracklimits missachtet ist schon fies
Dafür liegen die Autos dieses Wochenende aber viel besser, von Porpoising war nichts zu sehen. Aber dies kann auch an der Stecke liegen, die ja sehr eben ist.Mercedes aber heute deutlich weiter weg als man dachte.
Das letzte Upgrade hat wohl doch nicht so gezündet? Die Strecke sollte ihnen eigentlich liegen.
Ja, haben die auch. Der Ferrari und RedBull sind schlicht aerodynamisch effizienter als der Mercedes. Wobei der RedBull anscheinend einen leicht anderen Betriebspunkt als der Ferrari hat. RB fährt weniger Luftwiderstand und Abtrieb, Ferrari etwas mehr. Die Unterschiede sind aber verschwindend gering, zumal die beiden sich mit ihren Updates annähern. RedBull entwickelt richtung mehr Abtrieb, Ferrari richtung weniger Luftwiderstand."Es ist, als hätten sie weniger Luftwiderstand und mehr Abtrieb in den Kurven", so Hamilton.
Dieses Jahr ist der Ferrari ja sogar kürzer als der RB, die sonst gerne das kürzeste Auto im Feld hatten.Wobei der RedBull anscheinend einen leicht anderen Betriebspunkt als der Ferrari hat. RB fährt weniger Luftwiderstand und Abtrieb, Ferrari etwas mehr.
ServusTV sagt mir immer etwas mehr zuGott preise die VPN in die Schweiz
Naja, HAM ist hinter VER und der hat wieviel Runden auf den H? 2-3? Dazu das schnellere Auto. P1 sollte da nicht drinnen sein.Ich fürchte einen Verlauf für Hamilton.