MysteriousNap
Legende
- Mitglied seit
- 17.10.2012
- Beiträge
- 11.177
Was hat denn VET da am Ende noch "probiert"?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Punkt ist PunktWas hat denn VET da am Ende noch "probiert"?
Er sollte sich dann aber anstandshalber bei Ferrari bedanken. Ein Fresskorb für das Ferrari Team, sollte da mindestens drin seinPunkt ist Punkt
Nach der Hälfte der Rennen lässt sich wohl ziemlich sicher sagen, dass Max seinen 2. Titel holt. Denke nicht, dass da noch was großartiges passiert. Nicht mit Ferrari
KorrigiertNicht Red Bull gewinnt die WM, sondern Ferrariverliertverschenkt sie.
Dazu habe ich das hier gesehen:Stroll auch einfach ein lieber Typ. Unverständlich das der nicht Fan-Liebling ist 🙆♂️
MSM schreibt folgendes:E: Auch nett: https://twitter.com/F1Insider_/status/1551229094326673408 Ziemlicher f*** up für PER wenn das so stimmt.
Red Bull Racing oder FIA - Wo lag der Fehler?
Im Gespräch mit Motsport-Magazin.com gab Perez zu Protokoll, dass er den Fehler auf Seiten der FIA vermutet, da die Restartzeit von ihr an die Piloten weitergeleitet wird. Die FIA dementierte das aber. So räumte man zwar ein, dass es ein Problem mit dem System gab, verneinte aber gleichzeitig, dass dieses irgendwelche Auswirkungen auf den Restart-Prozess hatte.
Wo lag also der sprichwörtliche 'Hund' begraben? Wahrscheinlich ist, dass der Fehler doch auf Seiten von Red Bull Racing passierte. Das Team 'übersetzt' die Zeit bis zum Restart, die sie von der FIA erhält, nämlich in eine bestimmte Kurve, die den Piloten dann am Lenkrad angezeigt wird. Und sollte sich da der Fehlerteufel eingeschlichen haben, kann das natürlich nicht der FIA zur Last gelegt werden.
Das wird eh interessant, RB und Porsche machen ja 50:50 und die aktuellen Gerüchte bei Sauber und Audi sagen ja, dass Audi min 75% will. Dann ist es ja faktisch ein Werksteam welches halt in Hinwil sitzt, wird also interessantMal sehen, wann das mit Audi und Sauber etwas wird.
Ich kann mir ebenfalls nicht vorstellen, das Audi oder Porsche aus dem Stand einen wettbewerbsfähigen Motor entwickeln, der sofort mit der jahrelangen Erfahrung von Honda, Merc, Ferrari oder sogar Renault konkurrieren kann.
Puh, halte ich persönlich für unwahrscheinlich, da es ja z.b. Andretti verdammt schwer gemacht wird im Moment, weil es KeInEn mEhRWeRt bietet.Wir bracuhen nicht mehr Werksteams, sondern mehr private die den
Motorsport als ihr Hauptbusiness sehen und nicht als Marketingspielzeug!
Ach ja, das wäre ja ein 11. Team gewesen. Hab ich kurz nicht dran gedacht, aber so hast du auf jeden Fall recht.Porsche und Audi wollen sich einkaufen und damit zumindest ein privates Team (Sauber) zu einer Werksmannschaft machen.
Andretti werden die Steine in den Weg gelegt, weil man dann den Kuchen durch 11 Teilen müsste.
Vor allem hat er extra für das Rücktrittsvideo n Instagramaccount erstelltVettel beendet seine Karriere am Ende der Saison.
Renault und McLaren hatten doch noch Nachwuchsfahrer auf der Liste, die bisher kein Cockpit haben. Eventuell einer von denen? Denke AM wird wenig Probleme haben den Sitz zu füllen. Ist dann halt der nächste Fahrer in der Liste, der Stroll den Hintern versohltAlso haben wir einen Sitz,
Und Porsche übernimmt 50 Prozent von RBR.Vettel beendet seine Karriere am Ende der Saison.
kein Wunder, Aston Martin geht nur abwärts.Vettel beendet seine Karriere am Ende der Saison.