[Sammelthread] Formel 1

Das Hypen der Kommentatoren find ich immer lustig, klar war Hulk zur richtigen Zeit am richtigen Ort und hat die Runde gesetzt, aber morgen wird die Krüppelkarre eh wieder gefressen.
Glaub nicht das der Haas lange vorne rumfahren kann.
Krass ist wie schlecht Perez, Stroll etc. fahren, die werden ja regelrecht deklassiert. Für mich hat Perez eigentlich nix mehr im Red Bull verloren, ab und an lässt er mal sein Talent blitzen um dann nur noch Müll zusammenzufahren.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn die Reifen aber wieder so schnell einbrechen, wie im letzten Rennen... Naja, ich drück Nico auf jeden Fall die Daumen, dass er den ein oder anderen Punkt retten kann.
Auf die Strategie von Haas darf man sich auch nicht unbedingt verlassen. :fresse:

Wenn es morgen trocken ist, braucht man an Haas gar keine Gedanken verschwenden.

Zu Perez Verteidigung muss man sagen, dass das Team eine viel zu lange Leitung hatte und ihn erst auf Slicks rausgeschickt hat, als es schon wieder zu spät war (genau wie bei Hamilton, aber der hatte zum Glück schon eine gerade so ausreichende Runde gesetzt). Nachdem man den Fehler bemerkte und ihn wieder auf Inter gebracht hatte, war dann keine Zeit mehr Hitze in die Reifen zu bekommen. Ähnlich bei Leclerc.

Auf der Strecke sollte der Reifenverschleiß ja eigentlich keine große Rolle spielen. Das könnte Haas ja Hoffnung machen. Aber das Auto ist insgesamt trotzdem zu schlecht, als dass der sich da besonders lange halten kann.
Der Regen dürfte ja auch das Gummi von der Strecke gespült haben, was morgen auch einen Einfluss haben könnte. Mal sehen, wer auf der "grünen" Strecke am besten zurecht kommt.

Perez ist irgendwie auch der Bottas von Redbull... Wenn man sieht, was Verstappen mit dem Auto macht und Perez es dann immer wieder schafft, nicht mindestens Zweiter damit zu werden.
Auch wenn es heute natürlich schwierig war.

Rennen soll morgen trocken, aber relativ kühl sein.

Au man, wie gewonnen so zerronnen. :fresse:
So erfahren wie er ist, darf ihm das nicht passieren.

Wenn die Reifen aber wieder so schnell einbrechen, wie im letzten Rennen... Naja, ich drück Nico auf jeden Fall die Daumen, dass er den ein oder anderen Punkt retten kann.
Auf die Strategie von Haas darf man sich auch nicht unbedingt verlassen. :fresse:
Deswegen hatte ich auch gesagt, es kommt auf die Strategie an. Wenn Haas wieder Plan P(lanlos) auskramt sind nicht einmal Punkte drin. :ROFLMAO:

• Haha
Reaktionen: Tzk
Ich glaub nicht an Punkte für Haas, aber schauen wir mal.

Zuletzt bearbeitet:
sicher beides xD

Toto kann ich persönlich schon kaum zuhören, aber der Steiner ist der absolut größte Heini.

Für mich hat Steiner vor allem unterhaltungswert. In den ersten Staffeln Drive to Survive hab ich den echt gefeiert, insbesondere wegen seines Akzents, wenn er denglisch spricht :d

Boah ne "Drive to mitten im Leben"kann ich mir echt nicht mehr geben. Das würde auf kurz oder lang mein Fernseher nicht überleben....

Ansonsten ist doch alles beim alten :fresse: Bei Sainz hätte es aber durchaus ne härtere Strafe sein dürfen.

Ich habe auch in die Drive to Survive Staffeln reingeschaut, aber so wirklich hat mich das nicht abgeholt. Wenn man mehr an der F1 interessiert ist und etwas tiefer einsteigt, reicht diese oberflächliche Betrachtung wahrscheinlich einfach nicht mehr.

dito. Hab das auch noch nie gesehen.

Dito, als ob Nico in den Top10 bleiben könnte... Entweder er wird durchgereicht oder Haas verkackt die Strategie. Oder beides :d
Bei anderen Strecken wäre ich definitiv dabei, aber in Kanada sehe ich da schon Chancen.
Aber sie werden sicher wie immer die Strategie verkacken und dann wird er durchgereicht.

Wenn man mehr an der F1 interessiert ist und etwas tiefer einsteigt, reicht diese oberflächliche Betrachtung wahrscheinlich einfach nicht mehr.
Das eine schließt das andere nicht aus. Ich lese z.B. im F1Technical mit und gleichzeitig habe ich DTS geschaut. Man sollte halt nur nicht erwarten eine lupenreine Doku zu bekommen, DTS ist die F1 hart an einer RealityTV Show. Wenn man DTS als genau das begreift und nimmt, dann ist das schon ok... Zumal teilweise Zusammenschnitte aus der gesamten Saison genommen werden um den Plot zu stärken...

Diese Zusammenschnitte fand ich teilweise auch seltsam. Ich hatte jetzt auch keine technische Doku erwartet, aber das ist schon too much für mich gewesen.
Und der Stil ist auch nicht so meins.

Aber wem es gefällt ;)
Vielleicht bringt es ja auch neue Fans.

Bei DTS bin ich aber auch raus, eine Folge gesehen und das hat mir gereicht. Aber ich denke sowieso nicht, dass "wir" die Zielgruppe sind von daher :d

Mich hat DTS letztes Jahr erst dazu gebracht seit meiner Kindheit mal aktiv F1 zu schauen :fresse: hab aber die aktuelle Staffel auch noch nicht gesehen.

Bernie Ecclestone hat da bzgl. Steiner auch etwas wahres gesagt.

„Was allerdings ist von den Aussagen eines Mannes zu halten“, fragt Ecclestone ironisch, „der nur durch deftige Sprüche in einer auf den US-Markt gezielten, von Hollywood inszenierten Doku zum Superstar des Fahrerlagers wurde?“

Dass die den nochmal fahren lassen.

Die Ferrari Strategie verstehe ich mal wieder nicht :fresse: Die werden doch durchgereicht beim ersten Stop?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh