[Sammelthread] Formel 1

Ich hab gehört nächste Sassion is schonmal gesichert ein Cockpit frei? :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Groundeffect Autos waren glaube ich breiter und da ging es auch, lag aber an den Fahrern. Die hatten da noch mehr Bandbreite an Talent als die Strecke breit war.
 
rennleitung entscheidet auf rennunfall :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Long Beach, der alte Detroit Downtown Kurs, Miami Downtown sind/waren sehr gut. St. Pete ist ja kein reiner Stadtkurs, der ist ein mix aus Stadt und Airport aber auch den finde ich besser als die F1 Stadtkurse mit Ausnahme von Monaco
 
Heute wird es knapp mit der maximaldauer, oder?
 
Oder halt richtige Strecken wie Hockenheim, Nürburgring, Mugello,... dauerhaft in den Kalender aufnehmen ;)
Wir haben schon genug US Strecken.
 
sky DE:

hätte perez sich besser qualifiziert......

so ein dünnschiss
 
Maggy Magnussen:

"Man muss halt platz lassen"

1716730628217.png


:lol: :lol: :lol:
 
Also die von Sky sollten echt nochmal in nen Englischkurs. Der Sainz hat nicht geschimpft, das war ne Warnung dass Ferrari aufpassen sollte. :rolleyes:
 
Hatte sich ja zuletzt angekündigt.
Mal schauen ob Mick eine Chance bekommt.

Fänd es aber ehrlich gesagt viel cooler wenn Mick zu den Indycars gehen würde.
Allein wegen der dann deutlich besseren Medienpräsenz der Serie in DE :fresse2:
 
Mick wird eh leer ausgehen.
Wird wieder zu sehr gelobt. :shot:
 
Hatte sich ja zuletzt angekündigt.
Mal schauen ob Mick eine Chance bekommt.

Fänd es aber ehrlich gesagt viel cooler wenn Mick zu den Indycars gehen würde.
Allein wegen der dann deutlich besseren Medienpräsenz der Serie in DE :fresse2:
Der wird keine Chance mehr in der F1 bekommen. Das Cockpit bei Haas hatte er auch nur, wegen dem prominenten Namen. Er müsste schon massiv Sponsoren mitbringen um nochmal F1 zu fahren.
 
Mick kriegt doch angeblich das Cockpit von Hamilton oder is das schon wieder Schnee von gestern?
 
Quatsch, der Toto schwärmt zwar angeblich von seiner Testarbeit aber würde ihn nie fahren lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: Tzk
Wolf will doch lieber den eigenen Nachwuchs ins vakante Cockpit setzen. Im Moment dürfte Dale Coyne die einzige Hoffnung für Mick sein, noch einmal ein Formelfahrzeug zu fahren. Nur damit könnte er sich für die F1 ohne dicke Sponsoren im Rücken, interessant machen.
 
Ich sehe die Chance für Mick im Benett..., ne Renau..., ach "Alpine" gar nicht so schlecht.
Das Cockpit bei Haas hatte er nicht nur wegen dem Namen.
Er hat in den Nachwuchsserien schon gezeigt das er in der Riege der stärkste Fahrer war.

Ocon sehe ich tatsächlich bei Mercedes, Toto ist sein Manager. Verstappen wird nicht wechseln.
Seargant, Bottas und Zhou sehe ich nächstes Jahr nicht mehr in der F1.
 
Verstappen wäre echt dumm, wenn er RB verlässt. Zumal auch noch die Kohle stimmt und das immer noch das beste Auto ist.
Die anderen Teams sind höchstens näher gekommen. Wenn Newey weg ist, wer weiß, wie das dann aussieht.

Und Mic als Fahrer bei Mercedes? Das war schon lange durch, das Thema.
 
Ocon sehe ich tatsächlich bei Mercedes
Dann wird Russell (wie zuletzt Gasly) nix zu lachen haben. Ocon ist unfähig mit bzw gegen seinen Teamkollegen zu fahren. Nicht ohne Grund ist er bei Alpine raus…

Ich warte aktuell auf das neue Cockpit von Sainz und kann mir den gut im Merc vorstellen. Bzw zumindest besser als die anderen Kandidaten. Sainz im Williams wäre Verschwendung.
 
Ocon ist für mich der inbegriff des arroganten Franzosen. Bin froh, wenn der weg ist. Find den absolut unsympathisch
 
  • Danke
Reaktionen: Tzk
Ich rechne Mick bei Alpine schon große Chancen aus. Sie sehen wie er arbeitet, wie er sich einbringt und im Team verhält. Mittlerweile auch ein wichtiger Faktor bei Alpine.

Und Steiner soll einfach die Klappe halten. Selber kein Erfolg und nutzt dennoch jede Chance Mick einen mitzugeben.
Sainz sehe ich bei Alpine nicht, der wird eher bei Mercedes oder Audi unterkommen.
 
Schön wäre es, ich verstehe die Formel 1 eh nicht mehr und schaue es auch immer weniger.
Es können eigentlich nur Sponsoren sein, es fahren da soviele Bumsbirnen und so jemand wie Mick kriegt keine zweite Chance, verstehe wer will.
Perez performt ständig unterirdisch und wird bis 2026 bei Red Bull verlängert, Hamilton kann auch nur noch heulen, warum setzt man den in den Ferrari.
Magnussen crasht ständig, Zhou und Bottas reißen nix, Stroll hat eh kein Bock, Riccardio ist nur ein Schatten seiner selbst. Wenigstens ist Ocon endlich rausgeflogen.

Genauso wenn ich das debile Geschwätz von Dr. Marko höre, der war früher ja echt mal gut, aber der ätzt auch ständig gegen Mick und gehört eher ins Heim als an die Rennstrecke.
 
  • Danke
Reaktionen: Tzk
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh