[Sammelthread] Formel 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
  • Danke
Reaktionen: Tzk
Klar, möglichst in der Mitte und schlank muss es sein. Und längerer Unterboden gibt mehr Abtrieb…

Allerdings wäre es ja für alle gleich, deshalb verstehe ich das geweine einzelner Teamchefs nicht.

perez hat 2 jahre vertrag bekommen. die wollens wissen :fresse:

hoffentlich wird gefahren -.-

1717953760686.png

prediction: Red flag in lap 2

alonso meinte gerade bei Sky UK dass in 10 minuten heavy rain kommen soll

Hoffe der Regen kommt nur leicht während des Rennens, damit es grün bleibt und wir eine stehenden Start bekommen.

Zur Größe: Ein durchschnittlicher Family Van (z.B.: Touran) ist ca. 460 lang :fresse:

• Danke
Ich weiß nicht, ob das nicht klüger gewesen wäre, Perez aus der Box starten zu lassen. Gerade bei den Bedingungen kann das ja schnell krachen.

wird auf jedenfall kleinholz geben. schade das das fahrerfeld zu klein ist. mehr autos wäre mehr kleinholz und das ist immer für etwas spannung gut xD
Beitrag automatisch zusammengeführt:

ok wars wohl mit regen

leclerc :lol:

haas :LOL:

was macht hulk -.-

seargent die dritte

ferrari holt slicks :fresse:

1717958950228.png

Zuletzt bearbeitet:
18 Sekunden in einer Runde verloren.
Das war ein super Idee von Ferrari :fresse2:

die idee war nicht schlecht wäre kein regen gekommen. war halt maximal riskant

aber deren wetterfrösche haben wohl geschlafen

Strategie können die Italianos doch schon lange nicht mehr :fresse:

Bin mal gespannt ob McLaren wieder so aufholt sobald die Strecke wieder abtrocknet.

russel der vogel beschwert sich wegen norris obwohl er dasselbe gemacht hat nur 10x schlimmer.

der typ nervt

und jetzt gewinnt verstappen -.-

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich auch nicht nachvollziehen, dass Russel dafür keine Strafe bekommen hat. Das war extrem gefährlich.

Egal wie es ausgeht, das spannendste Rennen dieses Jahr bis heute!

Und gerade geschehen, k.a. warum Perez verlängert wurde

das war richtig knapp

Rennen heute konnte man sich anschauen, Perez mal wieder mein persönlicher Totalausfall, na wird der Horner sich die Tränen mit Dollars abwischen.

• Danke
dank dem Wetter. Wäre es trocken geblieben...

Also Sargeant muss jetzt fällig sein. Der kostet Williams ohne Ende Kohle.

• Danke
Wenn er mehr Kohle reinbringt als kaputt macht, passt die Rechnung wohl noch immer.
Aber Albon übrigens, der konnte ja mal gar nichts für sein ausscheiden.

Wenn er mehr Kohle reinbringt als kaputt macht, passt die Rechnung wohl noch immer.
Aber Albon übrigens, der konnte ja mal gar nichts für sein ausscheiden.
Gute Frage ob das der Fall ist.
Definitiv, Albon hatte einfach nur Pech.
Hülk am Anfang des Rennens aber mit einem Monsterreflex in einer ähnlichen Situation, glaube wo Tsunoda sich wegdreht.

Also, mehr Europarennen stehen vor der Tür. Triple-header :fresse:
Es geht nach Barcelona:
SessionBeginn ME(S)Z
1. Freies Training21.06.2024
13:30 Uhr
2. Freies Training21.06.2024
17:00 Uhr
3. Freies Training22.06.2024
12:30 Uhr
Qualifying22.06.2024
16:00 Uhr
Rennen23.06.2024
15:00 Uhr

Wenn ja dann mein Beileid, von Ferrari zu Williams ist echt ein Schlag ins Gesicht, vor allem wenn man sieht wie ein Perez rumgurkt

Seh ich genauso.
Ich hab kürzlich nen lustiges Meme geshen, wo sinngemäß stand: Verstappen hat diese Saison zu 100% Perez outperformed (also Quali-Aufstellung) und der Albon 100% den Sargeant. Aber Sargeant wohl 3 Mal den Perez outperformed. :lol: :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh