Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jetzt mal anders rum gesehen, der liegt möglicherweise bis zum Ende in irgend nem Krankenbett und bekommt ggf. nicht mal wirklich mit was um ihn rum abgeht. Da gehts schon los damit das ich keinen Bock hätte, da irgendwelche "Statements" abgeben zu müssen. Von dem müssen mal ganz abgesehen, da ist niemand in irgendeiner Art "Nachweispflicht", wofür auchdas ganze ist für mich eine ganz komische Geschichte 🧐.
Jenes. Ich glaube nach all den Jahren ohne Neuigkeiten nicht mehr daran, das er überhaupt vernünftig bei Bewusstsein ist... Eher ist ein ein kompletter Pflegefall, der rund um die Uhr im (mehr oder weniger) Wachkoma in der Gegend rumliegt.der liegt möglicherweise bis zum Ende in irgend nem Krankenbett und bekommt ggf. nicht mal wirklich mit was um ihn rum abgeht.
Michael Schumacher war verunglückt, weil er jemandem helfen wollte?Immer noch tragisch, dass das überhaupt nur passiert ist weil er jemandem helfen wollte...
In der Doku bei Netflix hat Corinna es auch recht deutlich durchscheinen lassen.Die Formulierung von Todt hatte damals noch Hoffnung gelassen.
Mick seine Aussage war kaum misszuverstehen, einer der 5 besten F1-Rennfahrer aller Zeiten ist nicht mehr da.
Auch wenn er physisch eventuell noch in der Schweiz darliegt.
Japp er wollte als erfahrener Skifahrer jemandem der von der Piste in den "Gravel" gekommen war helfen.Michael Schumacher war verunglückt, weil er jemandem helfen wollte?
Soviel ich weiß, war er Skifahren und trug einen Helm. Bei seinem Unfall soll die am Helm befestigte Kamera einer der Gründe gewesen sein, warum er sich schwer verletzte.