[Sammelthread] Formel 1

danke, kannte ich nicht. Bin nicht in der Schumi-bubble
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nun es ist eine karitative Organisation in seinem Namen, dennoch hat auch er ein Recht auf Privatsphäre und das Corinna entschieden hat, keine Informationen über ihn preiszugeben, sollte man akzeptieren.
 
das ganze ist für mich eine ganz komische Geschichte 🧐.
Jetzt mal anders rum gesehen, der liegt möglicherweise bis zum Ende in irgend nem Krankenbett und bekommt ggf. nicht mal wirklich mit was um ihn rum abgeht. Da gehts schon los damit das ich keinen Bock hätte, da irgendwelche "Statements" abgeben zu müssen. Von dem müssen mal ganz abgesehen, da ist niemand in irgendeiner Art "Nachweispflicht", wofür auch
 
Immer noch tragisch, dass das überhaupt nur passiert ist weil er jemandem helfen wollte...
 
der liegt möglicherweise bis zum Ende in irgend nem Krankenbett und bekommt ggf. nicht mal wirklich mit was um ihn rum abgeht.
Jenes. Ich glaube nach all den Jahren ohne Neuigkeiten nicht mehr daran, das er überhaupt vernünftig bei Bewusstsein ist... Eher ist ein ein kompletter Pflegefall, der rund um die Uhr im (mehr oder weniger) Wachkoma in der Gegend rumliegt.

Und komplett davon losgelöst dürfte sich die Welt des Klatsch und Tratsch aktuell wohl eher auf Ralf und sein Privatleben stürzen...
 
Hat Mick einmal in einem INterview versehntlich bestätigt.
"Glaube/Hoffe er bekommt mit was um ihn herum vorgeht" oder so ähnlich ist ihm rausgerutscht.
 
  • Danke
Reaktionen: Tzk
ich meine mich zu erinnern, Jean Todt hätte mal ähnliches verlauten lassen.
 
Ich denke mal, ihm wird es gehen wie Alex Zanardi, der von seiner Frau Daniela auch abgekapselt wird, seit seinem Handbike Unfall.
 
Die Formulierung von Todt hatte damals noch Hoffnung gelassen.
Mick seine Aussage war kaum misszuverstehen, einer der 5 besten F1-Rennfahrer aller Zeiten ist nicht mehr da.
Auch wenn er physisch eventuell noch in der Schweiz darliegt.
 
  • Danke
Reaktionen: Tzk
Immer noch tragisch, dass das überhaupt nur passiert ist weil er jemandem helfen wollte...
Michael Schumacher war verunglückt, weil er jemandem helfen wollte?

Soviel ich weiß, war er Skifahren und trug einen Helm. Bei seinem Unfall soll die am Helm befestigte Kamera einer der Gründe gewesen sein, warum er sich schwer verletzte.
 
Selbst wenn eine Kamera am Helm befestigt war, die Verletzungen dürften eher durch den Fels resultieren, auf den er gestürzt ist. Eine GoPro dürfte da den Braten nicht fett machen, ist ja keine professionelle Studiokamera.
 
Mag sein, aber ein Experte meinte seinerzeit, dass auch eine GoPro die Schutzwirkung des Helms deutlich reduzieren kann.
 
Die Formulierung von Todt hatte damals noch Hoffnung gelassen.
Mick seine Aussage war kaum misszuverstehen, einer der 5 besten F1-Rennfahrer aller Zeiten ist nicht mehr da.
Auch wenn er physisch eventuell noch in der Schweiz darliegt.
In der Doku bei Netflix hat Corinna es auch recht deutlich durchscheinen lassen.
„Michael ist da, anders, aber er ist da.“

Damit ist recht klar, das er wohl nicht mehr viel wahrnehmen und/oder aktiv am Familienleben teilnehmen kann.

Das sie ihn nun beschützen finde ich richtig.
Man sollte Michael jubelnd über einen WM-Titel in Erinnerung behalten und nicht in dem Zustand in dem er heute scheinbar ist.

Darum hoffe ich auch sehr das Mick noch einen Platz in der Formel 1 bekommt und durchstartet. Da würde sich ein Kreis schließen, was ich der Familie in dieser Leidenszeit gönnen würde.
 
Michael Schumacher war verunglückt, weil er jemandem helfen wollte?

Soviel ich weiß, war er Skifahren und trug einen Helm. Bei seinem Unfall soll die am Helm befestigte Kamera einer der Gründe gewesen sein, warum er sich schwer verletzte.
Japp er wollte als erfahrener Skifahrer jemandem der von der Piste in den "Gravel" gekommen war helfen.
 
Magnussen hört zum Saisonende auf als Fahrer, Mick zu Haas confirmed.

(Möglicherweise stimmt nur die Hälfte meiner Aussage :fresse: )
 
Eher Zhou zu Haas, oder?
Die China Millionen nimmt Gene doch gerne, oder darf der keinen Chinesen reinsetzen,
weil er sonst mit dem nächste Präsidenten der USA aneinander gerät?
 
Irgendwie denke ich das wird Sainz - Mercedes, Ocon - Haas, Bottas - Williams und Schumacher - Alpine. Und vielleicht Lawson zu RB oder ...RB.
 
^ Hört sich realistisch an. Aber wer geht zu Sauber? Zhou darf bleiben? Man darf gespannt sein… Ocon zu Haas macht es btw nicht besser, der nervt.

Im Ernst, ich kann mir nicht vorstellen das Sainz so rum macht , wenn es nicht um den Merc Sitz geht…
 
Puh, also ich denke:
Sainz - Mercedes
Antonelli - Williams

Rest ist schwierig
 
Für den Moment denke ich an folgendes:

Lawson - RB
Sainz - Mercedes
Ocon - Haas
Perez - Audi
Bottas - Williams
Schumacher - Alpine
Hadjar - Racing Bulls

Denn ich gehe stark davon aus das Perez fliegt.
 
hot take aber ich hätte lieber Magnussen statt Ocon.
 
Brauch beide nicht.

Wer bekommt denn den zweiten ToroRosso?
Gleube nicht das Ric bleiben darf.
 
Sie ist der totale Nerd...die spielt diesen Enthusiasmus nicht nur und am aufregendsten für sie an der
F1 scheint wie "expensive" alles ist :fresse: , aber wirklich sympathisch und interessant, auf welche Art
Amerikaner von der F1 angefixt werden...und wie modernes Marketing funktioniert :eek:.

Im zweiten Video wickelt sie einfach mal ein paar Jungs bei RB um den Finger und ich persönlich
hab noch kein so detailiertes Video aus irgend einem F1 Teamquartier gesehen - das erinnert an
Schumi, wie er damals noch 10 Minuten lang bei RTL in Nahaufnahme das neue Auto erklärt hat :-).


 
Zuletzt bearbeitet:
1721398221792.jpeg
 
ach was... ^^

ich werd mir das Wochenende mal wieder Formel Werbung geben. RTL überträgt ja auch Qualy und Werbung.. äh Rennen.
 
Habe mich schon gefragt wer RedFlag verursacht. Perez oder Sargeant :unsure: Hat kurz gut für Sargeant ausgesehen aber nu ist es 1:0 für Perez. Quali ist ja noch nicht vorbei :LOL:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh