[Sammelthread] Formel 1

Was auch nur gut und richtig ist!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das heißt wir haben 2026 4 weitere autos im feld? das ist gut. mehr kleinholz :fresse:

ich frage mich wie audi das schaffen will wenn man sich die nachrichten von VW anhört.....

klingt irgendwie übermotiviert.

Definitiv. Man will aber die Starting Fee kräftig erhöhen. Auf ca. 500 Millionen Euro, statt der bisherigen 200 Millionen. Aber auch das wird GM und Andretti nicht kratzen.

Da müsste sich @sidewinderdxii auch drüber freuen. ;-)

@Scrush
Audi hat Sauber übernommen. Es sind dann mit Cadillac 22 Autos. Wer weiß ob dann für 2027/28 nicht noch jemand den Hut in den Ring wirft und 12 Teams bzw. 24 Autos im Feld haben.

Hätte am liebsten ein volles 26er Grid wie in den 1980/90ern.
Aber ich meine es sind eh nur noch 24 Autos laut FIA erlaubt.

Es gab noch 3 weitere Bewerber neben Andretti.
Bevor ein neues Team kommt übernimmt aber Toyota wohl Haas.

Aber 11 ist super, definitiv mal ein Schritt in die richtig Richtung! Auch mit dem Team an sixj

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh